Second Hand WERRY ARTIKEL    Second Hand WERRY ARTIKEL    Second Hand WERRY ARTIKEL   Second Hand WERRY ARTIKEL                                                

WERRY/WILDON Artikel von ca. 1950 bis 1970


BLITZ COCKTAIL (Werry)

Sie zeigen 2 Kunststoff-Gläser (H: ca. 10,5 m), diese werden mit den Öffnungen zueinander zusammengestellt. Sie machen nun eine „Schüttelbewegung“ und plötzlich erscheint aus dem Nichts ein färbiger Cocktail, der sofort an die Zuschauer ausgeschenkt werden kann.

Mit Originalbeschreibung.    12,--

BUNNY PARADE (Wildon 1963)

4 Riesenkartenpäckchen mit je 4 Karten werden auf einem Stativ aufgestellt. Auf 3 Karten eines jeden Päckchens befindet sich ein Zylinderhut, auf der vierten Karte ein Kaninchen. Ein Zuschauer bestimmt ein Päckchen, das zur Seite gestellt wird. Dann werden die verbliebenen Päckchen aufgeblättert. Auf allen Karten befinden sich jetzt Zylinderhüte, die Kaninchen sind verschwunden! Sie blättern nun das gewählte Päckchen vor und es sind auf den ersten 3 Karten je ein Kaninchen angekommen! Auf der vierten Karte ist jedoch ein Zylinderhut. Wo ist das Kaninchen? Das Rätsel löst sich gleich auf, denn Sie ziehen nun das verschwundene Kaninchen aus dem Zylinderhut!

Mit Originalbeschreibung (Kopie).   Karten stark vergilbt! Ständer nicht im Lieferumfang. 7,--

CELLU (Wildon ca. 1950)

Obwohl ein Celluloidstreifen mit einer Musterklammer auf einem  Celluloidetui fixiert ist, können Sie ihn befreien!

Maße: 10 x 6 cm.

Mit Beschreibung. 10,--

CHIP COMBO (Werry)

Mit diesen Chips können Sie eine Chipvergrößerung- verkleinert und den Chip-Blitzsprung vorführen.

Chips DM 3 und 4 cm.

Mit Originalbeschreibung . 8,--

CHOPCHEN (Werry)

Ein kleiner Becher, der wie ein CHOP CUP funktioniert. Münzen durchdringen den Becher, erscheinen und verschwinden unter dem Becher.

Höhe ca. 5 cm. Münzen nicht im Lieferumfang.

Mit Beschreibung. 4,--

CHOPCHEN  II (Werry)

CHOP CUP in Kleinausführung( Kunststoff 4 cm hoch) mit einer entliehener Münze!

Eine 5,-- DM Münze liegt bei.

Mit Beschreibung. 10,--

COIN-SATION (Werry aus 1969)

2 ausgeborgte Münzen (können auch gekennzeichnet werden)  kommen einzeln in ein zusammengeschlagenes Perlon-Tuch, man hört genau, wie die beiden Münzen aufeinanderschlagen und wie sie reinplumpsen. Der Zuschauer wählt eine Münze, Sie machen mit dem Tuch eine Wurfbewegung Richtung Ihrer Hosentasche und die gewählte Münze erscheint darin! Die andere Münze können Sie dem Zuschauer vom Tuch in den Schoß fallen lassen!

Mit Beschreibung. 5,--

COLOUR  BEADS  (Werry aus 1962)

Sie lassen eine 7,5 cm lange Kunststoffröhre untersuchen. Dann holen Sie eine gelbe, eine grüne und eine rote Kunststoffperle hervor und lassen sie deutlich sichtbar mit spitzen Fingern in die Röhre gleiten. Wenn die Perlen unten herauskommen, stehen sie plötzlich in der Reihenfolge rot, gelb, grün aufeinander! Es wird noch besser: Sie schieben die gelbe Perle von rechts und die grüne von links in die Röhre und legen das Ganze auf den Tisch. Dann nehmen Sie die rote Perle und werfen sie auf die Röhre zu. Die Perle löst sich in Nichts auf und wenn die Röhre umgekippt wird, ist die rote Perle zwischen den beiden anderen erschienen! Die rote Perle durchdringt dann die beiden anderen und durchdringt auch die Tischplatte. Dann verschwindet sie in der Röhre und stattdessen purzelt ein Streichholz daraus! Alles kann dann untersucht werden!

Mit Originalbeschreibung. 10,--

COLOUR CHANGING RECORD (Werry)

Eine schwarze Schallplatte wird weiß und dann grün !

 Mit Originalbeschreibung. 25,--

COLOURED CHIPS (Werry)

Sie zeigen einen schwarzen und einen gelben Chip, legen die Chips jeweils einzeln in Ihre Hände und schließen diese zur Faust. Wenn Sie die Hände wieder öffnen, so haben die Chps die Plätze gewechselt. Dann legen Sie beide Chips in eine Hand, nehmen den schwarzen heraus und geben in in die Hosentasche. Öffnen Sie wieder die Hand, so liegt darin der schwarze Chip und aus der Tasche bringt man den gelben Chip zum Vorschein. Usw.......

Mit Originalbeschreibung. 4,--

CRYSTAL BOX Werry

 In dieser durchsichtigen Box (ca. 2,7 x 2,7 cm)  erscheint, urplötzlich eine Tafel (3,5 x 1,5 cm)!

Auf Wunsch auch mit einer Aufschrift. Diese läßt sich nun für verschiedene Effekte einsetzen!

Mit Beschreibung. 5,--

CUBICO  (Wildon aus 1967)

Ein Zuschauer erhält einen Würfel, untersucht ihn und dreht ihn mit einer beliebigen Augenzahl nach oben und merkt sich diese. So legt er ihn in eine Kunststoff-Dose und verschließt sie mit einem Deckel. Diese dose wird in eine weitere, größere  Dose gegeben, die ebenfalls verschlossen wird. Sie halten die Dosen nur mit den Fingerspitzen und nennen sofort die vom Zuschauer gemerkte Augenzahl! Was gleich durch Auspacken des Würfels aus beiden Dosen bestätigt wird!

Größere Dose DM 3 cm, Höhe 3,5 cm.

Mit Beschreibung. 4,--

CURIOUS COKE (Werry) UNKOMPLETT

Eigentlicher Effekt: Sie nehmen eine gefüllte, verschlossene Coca-Cola Flasche, zeigen sie von allen Seiten vor und stecken sie in einen leeren Papierbeutel, wobei der Flaschenhals sichtbar bleibt. Das Ganze geben Sie einem Zuschauer zum Halten. Ein Tuch verschwindet auf beliebige Weise. Wird nun die Flasche aus dem Papierbeutel genommen, so ist die Flüssigkeit verschwunden und stattdessen befindet sich das Tuch darin! Anschließend greifen Sie in Ihre Hosentasche und bringen daraus ein mit Cola gefülltes Glas hervor!

Sie erhalten nur die Coca Cola Flasche mit Gimmick, daher ist der Trick UNKOMPLETT!

Mit Originalbeschreibung von Werry. 20,--

DIE WETTE Werry/Magic Center Harri

Eine abgehobene Karte des Zuschauers wird in das Kartenspiel gemischt. Sie nehmen eine Münze und wetten, dass Sie die Karte kennen. Die Münze verwandelt sich in die gewählte Karte!

Münze nicht im Lieferumfang. Skat Karten.

Mit Beschreibung. 7,--

DREI KARTEN TRICK (Wildon ca. 1964)

Sie zeigen 3 Karten – zwei Augenkarten und ein Bildkarte. Sie legen die beiden Augenkarten zusammen und schieben die Bildkarte, letztere mit der Bildseite den Zuschauern zugewandt, kreuzweise zwischen den beiden Augenkarten durch, wobei sich die Bildseite der Bildkarte SICHTBAR in eine der Augenkarten verwandelt! Alle 3 Karten können einwandfrei von beiden Seiten gezeigt und anschließend auf den Tisch geworfen werden!

Mit Originalbeschreibung. 5,--

EIGENARTIGSTER TRICK  (Werry)

Chipwanderung unter einem Tuch!

Tuch nicht im Lieferumfang.

Mit Beschreibung. 2,50

FÄCHERKARTEN BIELEFELDER  Fa. Joker-Germany (Wildon 1955) mit Heft

Schöne, neuwertige Fächerkarten mit einem A5 Heft von Woda „Kartenfächer-Fächerkarten“ (12 Seiten,Fotos – GELOCHT).

Entwurf A. STURSA !

 

Mit A5 Heft. Karten NEUWERTIG! 20,--

FÄCHERPUDER (Wildon) ca. 1960

Sie erhalten ein original verpacktes Fächerpuder !

Mit Originalbeschreibung. Original verpackt - UNGEÖFFNET! 3,--

FARBENTEST (Werry 1963)

Von 4 Karten mit Farbpunkten wählt der Zuschauer eine davon aus (frei), ohne diese zu nennen. Sie nehmen eine Karte davon in Ihre Hand und es ist die Gewählte!

Mit Originalbeschreibung.   5,--

FEUERBLUME (Wildon 1966)

Sie entzünden ein Streichholz und zünden damit eine Zigarette an. Plötzlich verwandelt sich das brennende Streichholz in Ihrer Hand blitzartig und ohne Bedeckung in eine Rose. die Sie sich auf Ihren Rockaufschlag stecken!

Plastikrose ca. 10 cm lang.

Mit Originalbeschreibung. 10,-

FINGERHÜTE 4 Stück (Werry)

Sie erhalten 4 Stück normale, original Werry, Fingerhüte für Vermehrung etc.

Höhe 3 cm, DM ca. 2 cm

Ohne Beschreibung. 3,--

FINGERHÜTE 13 Stück (Werry)

Sie erhalten 13 Stück normale, original Werry, Fingerhüte für Vermehrung etc.

Höhe 3 cm, DM ca. 2 cm

Ohne Beschreibung. 8,--

FLAPPY (Werry aus 1970)

“Flappy” besteht auf den ersten Blick lediglich aus zwei 18 x 27 cm großen und nur 1 mm starken Platten, die verbunden sind. Sie werden einwandfrei von beiden Seiten leer vorgezeigt. Trotzdem können Sie sofort nach dem Zusammenklappen ein rundes Dutzend oder mehr Tücher hervorzaubern! Sie können damit auch etwas vertauschen (z.B. zerschnittene Krawatte wieder ganz machen, Tücher zu verknotete Tücher, Geldwechsel, Riesenkartenaustausch usw.) oder etwas verschwinden lassen!

Mit Originalbeschreibung. 16,--

FUNNY BUNNIES  (Werry 1958)

Bei diesem reizenden Westentaschentrick sollen ein weißes Kaninchen im schwarzen Zylinderhut und ein schwarzes Kaninchen im weißen Zylinderhut die Plätze wechseln. Der Zuschauer glaubt etwas vom Vertauschen der Karten bemerkt zu haben. Darum darf er raten wo sich das weiße Kaninchen im schwarzen Hut befindet und wo das Andere. Gleich, wie er rät, er rät immer falsch, denn beim Aufdecken der Karten stellt er fest, dass das weiße Kaninchen jetzt in einem weißen Hut und das schwarze Kaninchen hingegen in einem schwarzen Hut ist. Die Karten können untersucht werden!

Mit Originalbeschreibung und Originalverpackung.    7,--

GAG GLAS (Werry)

Sie gießen aus einer beliebigen Flasche eine Flüssigkeit in das Gag-Glas, worauf dieses langsam nach unten schwebt um gleich darauf gefüllt nach oben schießt. Weiters können Sie das Gag-Glas auch in eine kreiselnde Bewegung bringen, was sehr eigenartig aussieht.

Glas aus Kunststoff 10,5 cm hoch.

Mit Originalbeschreibung. 12,--

GEISTERHAFT Erhard Liebenow  (Werry aus 1970)

Ein Chip verschwindet und erscheint unter einem Tuch!

Dickeres Tuch ca. 42 x 42 cm. Chip DM 3 cm.

Mit Originalbeschreibung. 10,--

GIBSY BANGLES ILLUSION  (Werry aus 1968)

Ein Band zwischen Ringen durchdringt eine Zuschauerin!

Kunststoff-Ringe DM 8 cm.

Mit Beschreibung. 6,--

GONZINTA PLUS PLUS PLUS  Werry

Ein Chip durchdringt ein Latextuch, das über ein Trinkglas gespannt ist!

Sie erhalten den Präparationshelfer aus Kunststoff, 3 undurchsichtige, quadratische Latex-Folien und 2 verschiedenfarbige Jetons.

Mit Beschreibung. 7,--

IHR NAME - MEIN NAME  (Werry aus 1959)

Sie erraten, auf welches, unter vielen, Kärtchen ein Zuschauer etwas daraufgeschrieben hat!

Mit neuer Beschreibung. 5,--

IN CASE (Werry aus 1960)

Eine vom Zuschauer gewählte Karte wird ins Spiel zurückgesteckt, verwandelt sich dort in eine Karte mit der Aufschrift „Schauen Sie bitte in das Kartenetui“, in welchem sie sich dann tatsächlich wieder findet.

Mit einer Beschreibung von Magic Center Harri. 4,--

JUMBO FINGERHUT TRICK  (Werry)

1 weißer Fingerhut erscheint und verschwindet und als Abschluß verwandelt er sich in einen Riesen-Fingerhut (Höhe 6,5 cm)!

Mit Beschreibung. 7,--

KATALOGE WERRY original

Zauberkunst Hauptkatalog 1 bis 5 (5 Stück)   1957 bis 1962 

  35,--

KATALOGE WERRY original

Zauberkunst Hauptkatalog

Nr. 2 (1958) ,Nr.3 (1959) ,Nr.4 (1960) ,Nr.  5 (1962)                  pro Stück

á 7,--


KATALOG Joe WILDON original

"Tricks für Sie" 1963

(A5 - 88 Seiten)

 

  15,--

KATALOG   WILDON original

Wildons Zauberkatalog 1959

(A-5 - 276 Seiten)

 

  25,--

BRUNO´S KRISTALL ZERFALL (Werry)

Sie lassen einen geliehenen Ring auf beliebige Weise (oder mit dem beiliegenden Ringetui) verschwinden. Nun zeigen Sie einen gelben „Kristall“, der auf einer Schnur befestigt ist. Diesen lassen Sie auf den Tisch prallen, der Kristall zerfällt und inmitten der Teile befindet sich  der verschwundenen Ring des Zuschauers!

Mit Beschreibung. 6,--

LEBENDE KARTENSPIEL (Wildon)

3 gezogene Spielkarten steigen aus einem Paket empor!

F.X.Schmid  Fadenkartensteiger.

Mit Originalbeschreibung. 10,--

MAGIC FLAVOURS (Werry aus 1959)

Das vom Zuschauer gewählte Getränk wird erraten!

Kärtchen 8 x 5,5 cm.

 

Mit Originalbeschreibung und Originalkuvert!. 7,--

MAGIC VISION TESTER (Werry)

Sie schreiben auf 3 Kärtchen einzelne Worte und lassen den Zuschauer durch den TESTER die Worte lesen. Beim ersten Versuch sieht er die Worte einwandfrei. Jetzt muß er nur mit einem Auge durch den TESTER schauen. Jetzt steht das Wort unerklärlicher Weise auf DEN KOPF. Jetzt soll der Zuschauer auf ein Kärtchen schauen, auf dem 2 Worte darauf stehen. Eines sieht er völlig normal, das andere Wort steht  auf DEM KOPF! Einige Möglichkeiten.

Absolut undurchschaubar! Sie erhalten den MAGIC VISION TESTER (Länge 5 cm) und Kärtchen.

Mit Beschreibung. 6,--

MAGISCHE POSTKARTEN 37 Stück (Werry Hauptkatalog 2/32) 1958

37 Stück Postkarten mit magischen Motiven (4 verschiedene Motive). Wenn Sie jemanden eine nette Karten schreiben möchten, dann tun Sie es mit diesen „Magischen Postkarten“.

Ohne Beschreibung. 10,--

MAGISCHER PFEFFERSTREUER (Werry 1969)

Sie zeigen den gefüllten Streuer (5 cm hoch) vor, nehmen den Deckel ab, schließen eine Hand zur Faust und kippen den Inhalt des Streuers hinein. Schleudern Sie den gehaltenen Pfeffer nun hoch und fangen Sie ihn mit dem Streuer wieder auf. Der Streuer ist wie zu Beginn bis zum Rand gefüllt!

Mit Originalbeschreibung.. 7,--

MANIPULATO BALL  (Werry)

Ein Manipulationsball, der ein Geheimnis in sich birgt, womit man ohne Fingerfertigkeit die tollsten Manipulationen vollbringen kann!

DM ca. 3,5 cm.

Mit Beschreibungsheft. 7,--

MANUELLOS KLEINE BECHER PRODUKTION (Werry aus 1965)

Zwischen den Fingerspitzen der linken Hand erscheinen nacheinander 4 verschiedenfarbige Becher (4,5 cm hoch). Dies geschieht immer dann, wenn mit der Rechten ein leeres Tuch über die Linke gezogen wird. Hände und Tuch werden zu Beginn der Produktion einwandfrei leer vorgezeigt!

Mit Beschreibung. Tuch nicht im Lieferumfang. 6,--

MATCH BOX ILLUSION (Werry )

Sie entnehmen einer Streichholzschachtel 3 Hölzchen, bilden daraus auf dem Tisch ein Dreieck und geben ein Geldstück in das Dreieck. Dann legen Sie eine Spielkarte über das Streichholzdreieck und darauf die Streichholzschachtel. Dann ziehen Sie die Lade heraus, legen Sie beiseite und zeigen die leere Hülle vor. Nun kann ein Zuschauer Ihren Aufbau auseinandernehmen und das Geldstück ist verschwunden.

Mit Beschreibung. Münze nicht im Lieferumfang. 3,--

NEUE KARTENWANDERUNG G. Leitmayr (Werry) ca. 1960

Eine Karte mit Loch wechselt die Plätze!

Mit Originalbeschreibung in Originalkuvert. 5,--

NEUE KERZEN SENSATION (Werry aus 1969)

Auf dem Tisch steht auf einem kleinen Ständer eine ca. 30 cm lange  weiße Kerze. Sie zeigen ein Tuch, in dessen Mitte sich ein Knopfloch befindet, von beiden Seiten vor und breiten es so über die Kerze, das der Docht durch das Loch ins Freie ragt. Die bedeckte  Kerze wird dem Ständer entnommen und gezündet. Dann werfen Sie das Tuch mitsamt der Kerze ins Publikum, doch nur das Tuch kommt dort an, die Kerze ist spurlos verschwunden! Oder: eine brennende Kerze verschwindet unter einem Tuch, die Hand kann sofort leer gezeigt werden.

Schwarzer Ständer! Ohne Tuch (Sie benötigen ein ca. 55x55 cm großes Tuch).

Mit Originalbeschreibung. NEUWERTIG! 7,--

NEUE KERZEN SENSATION (Werry aus 1969)

Auf dem Tisch steht auf einem kleinen Ständer eine ca. 30 cm lange  weiße Kerze. Sie zeigen ein Tuch, in dessen Mitte sich ein Knopfloch befindet, von beiden Seiten vor und breiten es so über die Kerze, das der Docht durch das Loch ins Freie ragt. Die bedeckte  Kerze wird dem Ständer entnommen und gezündet. Dann werfen Sie das Tuch mitsamt der Kerze ins Publikum, doch nur das Tuch kommt dort an, die Kerze ist spurlos verschwunden! Oder: eine brennende Kerze verschwindet unter einem Tuch, die Hand kann sofort leer gezeigt werden.

Weißer Ständer! Ohne Tuch (Sie benötigen ein ca. 55x55 cm großes Tuch).

Mit Originalbeschreibung. NEUWERTIG! 8,--

NEUE PANDORA BÜCHSE  (Werry aus 1965)

Eine Münze erscheint und verschwindet in einer weißen Büchse!

Mit Originalbeschreibung.  5,--

NEUES TUCHGLAS  (Werry)

Sie halten mit Zeige- und Mittelfinger ein Glas am unteren Rand. Lassen Sie die Zuschauer in das leere Glas blicken. Blitzschnell erscheint ein Tuch im Glas!

Spezielles Kunststoffglas 10,5 cm hoch, DM oben 7,5 cm. Tuch nicht im Lieferumfang.

Mit Originalbeschreibung.  15,--

NEUE RIESENFINGERHUT FÄRBUNG  (Werry)

Ein roter  Fingerhut (3 cm) erscheint und verschwindet und verfärbt sich in einen weißen Fingerhut!

Mit Beschreibung. 3,--

NEUE RIESENFINGERHUT-TUCH-DURCHDRINGUNG (Werry)

Ein Fingerhut durchdringt sichtbar ein Seidentuch!

Ohne Seidentuch!

Mit Originalbeschreibung.  3,--

NEUES LICHTETUI (Werry aus 1965)

Eine Kerze verschwindet aus einer transparenten Röhre (19,5 cm lang)!

Mit Originalbeschreibung.  15,--

PEKI SALZSTREUER  (Werry)

Münzen erscheinen unter einem Salzstreuer (Höhe 6 cm)! Mit 50 Pfennige.

Mit Originalbeschreibung. 7,--

PLISCH UND PLUM Messing  (Wildon 1967)

Sie zeigen 2 ungleich lange Messingröhrchen (13,5 und 12,5 cm) leer vor. In eine vom Zuschauer bestimmte Röhre kommt eine Zigarette und aus unerklärliche Weise wandert diese in die andere Röhre! Auch eine Zigarette und ein Streichholz können die Plätze wechseln.

Mit Originalbeschreibung (Kopie). 20,--

PUNKTE MESSERCHEN (Werry )

Punkte erscheinen, vermehren sich und verschwinden wieder.

Sie erhalten 3 "Messerchen“.  6 cm lang.

Mit Beschreibung. 5,--

Q.E.D. ZYLINDER  (Werry )

Mit Hilfe dieses Zylinders (Höhe 5 cm, DM 2,5 cm) können Sie jeden Wochentag von 1900 bis 1999 schnell und zuverläßlich berechnen!

Mit Originalbeschreibung. 7,--

RAMONA (Wildon) 1962

Sie blättern in einer Zeitschrift, auf der das Titelbild von  einer Frau abgebildet ist. Ein Bilderrahmen wird leer vorgezeigt und auf den Tisch gestellt. Plötzlich verschwindet  die Frau auf dem Titelbild der Zeitschrift (es ist komplett ausgeschnitten) und erscheint im Bilderrahmen!

Bilderrahmen aus Holz (30 x 23 cm. OHNE Zeitschrift (fehlt)! Titelbild im Rahmen kann verändert werden und die Zeitschrift hergestellt werden.

Mit Originalbeschreibung. 45,--

RED AND BLACK (Werry )

3 rote Karten und eine Schwarze werden in einen kleinen Schuber geschoben. Sie verwandeln sich beim Herausnehmen in 3 schwarze und 1 rote Karte!

Mit Beschreibung. 3,--

RINGSPIEL (Werry aus 1962)

Sie zeigen 8 geschlossene Kunststoffringe einzeln vor. Dann verketten Sie 2 Ringe miteinander, schließlich 3, 4,5, 6 usw. und bilden aus den ineinanderhängenden Ringen die unwahrscheinlichsten Figuren. Alle Ringe können untersucht werden. In leuchtend gelber Farbe, wodurch sie auch auf der Bühne, trotz des relativ kleinen Durchmessers von 8 cm, gut sichtbar sind.

Mit Beschreibung. 8,--

SCHLAG AUF SCHLAG (Werry aus 1968)

Fingerhutfärben mit 4 Spezial-Fingerhüten (Plastik - Höhe ca.3 cm).

Mit Beschreibung. 4,--

SEIFENBLASEN VERMEHRUNG getönt (Werry aus 1960)

Durchsichtige Bälle erscheinen, vermehren sich und verschwinden wieder!

Getönte Bälle (3 Stück + HS) DM ca. 4 cm.

Mit Originalbeschreibung. 6,--

SEITENSPRUNG Ramos  (Werry aus 1972)

Reifen durchdringt ohne Bedeckung ein Band!

Kunststoffreifen DM ca. 15 cm.

Mit Originalbeschreibung. 10,--

SILBERSTÄBE AUS DEM NICHTS Werry (Magic Center Harri)

Sie greifen mit der Hand in die Luft und halten sofort einen 35 cm langen schimmernden Stab in der Hand! Diesen übergeben Sie in die andere Hand um erneut einen Stab erscheinen zu lassen. Wieder ein Griff in die Luft, der dritte Stab wird blitzschnell sichtbar. Und noch einer, somit haben Sie zum Schluß 4 glitzernde Stäbe in der Hand! Die Produktion kann auch zeitversetzt erfolgen.

Sie erhalten die Ausführung A+B (für Einzelproduktionen und für eine 3er).

Mit Beschreibung. NEU in Originalverpackung. 7,--

STAR STOPSCHEIBE  Werry  (Zauberartikel Sinaro)

Eine Scheibe (DM 5,5 cm) läuft und stoppt auf Befehl eines Zuschauers auf einer Schnur!

Mit Beschreibung. 5,--

ST.D.T. TUCHFÄRBUNG (Werry)

Mit Hilfe dieses Hilfsmittel können Sie in der Hand ein Tuch färben!

Mit 30er Seidentücher.

Mit Beschreibung. NEUWERTIG! 5,--

STOCKKNAUF INTERMEZZO (Werry aus 1974)

Stockknäufe erscheinen immer wieder auf einem Spazierstock!

Stock nicht im Lieferumfang.

Mit Originalbeschreibung. 10,--

STOPTRICK DES JAHRHUNDERTS  (Werry aus 1968)

Karten werden einzeln von der Rückseite her vorgezeigt und genau bei der vorher gezogenen Karte sagt der Zuschauer HALT!

Sie erhalten ein spezielles, großes Gimmick.

Mit  Beschreibung. 15,--

THIMBLE THREAD-IT Ian Adair  (Werry)

Sie zeigen eine Fadenschlaufe und einen Fingerhut (3 cm) mit 2 kleinen Löchern. Plötzlich befindet sich der Fingerhut auf der Fadenschlaufe!

Mit  Originalbeschreibung. 5,--

TRICK OHNE NAMEN (Werry)

Bube, Dame, König und As einer Farbe verwandeln sich in 4 Asse! Der Zuschauer erkennt dabei, dass tatsächlich nur 4 Karten verwendet werden, und das sie normale Rückseiten haben.

Mit Originalbeschreibung. 5,--

UMWERFER KARTENEFFEKT (Werry/Harri)

Eine nur gedachte Spielkarte wird herausgenommen und in das Spiel gesteckt. Wird diese Karte wieder herausgenommen, so hat sie als einzige Karte auf der Rückseite eine schwarzes Kreuz, ALLE anderen Karten haben keines!

Mit Skat-Karten.

Mit Beschreibung. 7,--

UNSICHTBARE LOCH (Werry)

Ein  ausgeborgtes Geldstück durchdringt den Boden eines kleinen Bechers. Mit Ihrer Hilfe kann dies ein Zuschauer auch. Will er es selbständig versuchen, gelingt ihm das nicht.

Sie erhalten einen kleinen, schwarzen Plastikbecher, Höhe ca. 5 cm.

Mit Beschreibung. 3,--

VERRÜCKT  (Werry aus 1965)

Auf einer schwarzen Stange (13 cm) mit ausladenden, vernickelten Enden sind 4 durchbohrte, eigenartig, geformte Kunststoffteile (z.B. 2 rote und 2 weiße) gefangen. Durch Verrücken der Teile sind Sie in der Lage, die Farbfolge mehrmals blitzschnell zu verändern. Das Zuschauer kann dies natürlich nicht.

Mit Beschreibung.   5,--

VERRÜCKTMACHER  (Werry aus 1964)

Verschiedene färbige Chips erscheinen am laufenden Band!

Sie erhalten nur das spezielle Gerät (13,5 x 11 cm), OHNE CHIPS!

Mit Originalbeschreibung.   10,--

VERSCHWINDENDER FINGERHUT (Werry)

Ein massiver Kunststoff-Fingerhut (Höhe 3 cm) verschwindet!

Ohne Beschreibung. 2,--

VIBRA PROP (Werry)

Dieser magische Propeller dreht sich auf Befehl nach links oder rechts herum! Einem Zuschauer wird dies kaum gelingen! Ca. 13 cm lang.

Mit Beschreibung. 2,--

4 FARBEN WUNDER (Wildon ca. 1965)

Aus 16 Karten zieht ein Zuschauer eine Karte, welche er sich merkt und selbst in das Spiel zurückgibt. Das Spiel wird in 4 Talons ausgeteilt. Am Tisch steht ein Ständer, der durch 4 Farben (rot,grün,blau,gelb) geteilt ist. In der Mitte befindet sich eine Halteklammer, die zu der jeweiligen Farbe zeigt. Zu jeder Farbe kommt nun ein Kartenpäckchen. Der Zuschauer bestimmt nun eine Farbe, das gewählte Päckchen wird wieder in 4 Teile geteilt, die restlichen Karten kommen weg. Dieses wird so oft praktiziert, bis nur mehr 1 Karte über ist. Es ist die gezogene Karte des Zuschauers!

Der Ständer ist aus Holz, 30 cm hoch. Mit 2 Kartensätzen.

Mit Originalbeschreibung (Kopie) und privater maschinengeschriebener Beschreibung. 35,--

WERRYS B.-B.  (Werry aus 1991)

Erscheinen von 3 weißen und 3 färbigen Bällen aus einem durchsichtigen Plastikbeutel!

Bälle Durchmesser ca. 4 cm.

Mit Beschreibung. NEUWERTIG! 13,--

WERRY´S MATCH BOX ILLUSION

Sie entnehmen einer Streichholzschachtel 3 Hölzchen, bilden daraus auf dem Tisch ein Dreieck und geben ein Geldstück in das Dreieck. Dann legen Sie eine Spielkarte über das Streichholzdreieck und darauf die Streichholzschachtel. Dann ziehen Sie die Lade heraus, legen Sie beiseite und zeigen die leere Hülle vor. Nun kann ein Zuschauer Ihren Aufbau auseinandernehmen und das Geldstück ist verschwunden.     

Mit Beschreibung. 2,50

WERRY´S MATCH BOX ILLUSION 2 (Kenner Variante)

Eine Münze durchdringt eine Spielkarte und erscheint im Inneren einer Streichholzschachtel wieder!

Mit Beschreibung. 3,50

WERRY RESTEKISTE

Diverse WERRY-Produkte, von denen wir keine Beschreibungen haben oder die UNKOMPLETT sind!

Sie erhalten 1 Kartenständer? (weiß), Compakto Illusion (unkomplett), 4 kleine Becher, 1 Plastikhalter mit Magnet, 1 Chip-Dreiecksständer (Magiro), 1 Mini Kartenhalter, 1 Münzverschwinde-Ständer (beschädigt), 2 verschiedene Kunststoffgläser (ohne Boden, mit Innenteil), Trick Chip Change, 1 schwarze Dose, 1 durchsichtiges Lochei, Chip + Shell mit Kreisen, 1 weißer Turm (teilbar), ABC Leisten-Ständer ?, 5 Bälle (halbfarben), 1 Tasse, 1 Ständer mit Röhre, 1 Daumen mit Draht, 1 Schlitten für Karten (schwarz).

 

Ohne Beschreibungen. 50,--

WERRYS TALENT TESTER Werry - neue Ausführung

Kaum ein Zuschauer kann die große Stahlkugel aus der flachen Vertiefung des „Testgerätes“ (Länge 21cm) heben. Aus der zweiten, tieferen Einbuchtung schafft es garantiert niemand. Und schon gar nicht kann jemand die Kugel über die Testbahn dirigieren, ohne das sie von der Bahn oder in eine der Vertiefungen fällt. Sie hingegen schaffen das ALLES!

Mit  Beschreibung. 7,--

WITH A PINCH OF SALT verbessert  (Werry 1968)

Ein Tuch verschwindet mit Hilfe eines Salzstreuers (6 cm hoch) !

 

Mit Originalbeschreibung.Tuch nicht im Lieferumfang. 7,--

WUNDER RINGE Dijkman  (Werry aus 1958)

Schwere Metallringe (DM 6,5 cm) durchdringen, lösen sich und wandern auf einer Schnur. Ein kleiner Metallring durchdringt die anderen!

 

Beschreibung für 4 Effekte. 25,--

WUNDER X (Werry aus 1960)

Ein Dublikat einer gewählten Karte erscheint in einer Brieftasche!

Brieftasche aus Kunststoff,  geschlossen 17 x 10 cm.

Mit Beschreibung. 25,--

ZAUBER AUTOMAT (Werry)

Münzbüchse (Plastik) mit Kappe zum Verschwinden, Erscheinen oder Verwandeln von Münzen.

Mit Originalbeschreibung. 3,50