Second Hand SZENISCHE MIRKOMAGIE    Second Hand SZENISCHE MIRKOMAGIE    Second Hand SZENISCHE MIRKOMAGIE   Second Hand SZENISCHE MIRKOMAGIE   Second Hand  SZENISCHE MIRKOMAGIE                                              

Originale KARO´S SZENISCHE MIKROMAGIE-REQUISITEN

Karo war viele Jahre mit Herbert PAUFELR, dem Erfinder vieler elektronischer Kunststücke, befreundet und lernte durch ihn die szenische Mikromagie kennen. Es handelt sich dabei um wunderschön gefertigte Einzelstücke, großteils aus Holz,  der Sparte Mikromagie und teilweise für Bühnenmagie, mit dementsprechender Handlung und Text werden diese zum Erlebnis für die Zuschauer. Karo hat über 1000 Artikel (auch Kunststückbeschreibungen) für die bekanntesten Fachzeitungen dieser Welt geschrieben und hält auch laufend Seminare mit seinen Neuheiten ab. Von allen wurde nur EIN Exemplar des Kunststückes gefertigt. Alle diese Kreationen wurden von Karo handgefertigt und sind UNIKATE. Zu jedem Kunststück gibt es eine genaue Erklärung mit Text oder Textvorschlag von Karo.

Karo´s szenische Mikrokunststücke befinden sich in fast allen großen Sammlungen in vielen Ländern.

Hier haben Sie die Gelegenheit einige dieser gesuchten original Einzelstücke von Karo zu erwerben !


ACID SPIEL  (Karo Kaldy)

Sie zeigen ein Board mit 6 Reagenzgläser, in einem der Gläser befindet sich Gift, heute ausnahmsweise Wodka, in den anderen 5 Wasser. Sie zeigen einen Würfel und erklären, daß Sie nach jedem Wurf das Röhrchen hinter der gewürfelten Zahl trinken. Erwischen Sie das Gift, haben Sie verloren und das Spiel ist aus. Damit es spannender wird, bieten Sie dem Zuschauer 100,-- Euro in diesem Fall. Ein Zuschauer soll dabei durch Riechen testen, ob es sich um Gift/Wodka oder um Wasser handelt. Der Zuschauer bekommt einen Würfelbecher, würfelt und je nach Augenzahl wird das Röhrchen von Ihnen hinter der Nummer entfernt und mittels Strohhalm ausgetrunken. Am Ende bleibt ein Röhrchen über, es enthält das Gift! Da Sie überlebt haben und der Zuschauer kein Geld gewonnen hat, bekommt er den Wodka als Trostpreis. Dazu leert er das Röhrchen in das Totenkopfglas!

Sie erhalten.1 Vorführboard aus Holz (ca. 19,6 x 9 cm. Gesamthöhe ca. 15 cm), 6 Kunststoff-Röhrchen plus 1 Satz Reserve-Röhrchen, 1 Kunststoff-Würfelbecher (Höhe 8,5 cm), 1 kleiner Kerzenständer + Kerzchen, 1 Totenkopf-Likörglas, 1 Trickwürfel, 1 Normalwürfel und einen Strohhalm.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 40,--

AZTEKISCHE GIFTSPIEL  (Karo Kaldy)

Auf einem kleinen Regal stehen 6 Probierröhrchen, eines davon ist ohne Gift. Der Zuschauer findet auf magische Weise das einzige Röhrchen mit Wodka, den er zum Tricken bekommt!

Sie erhalten ein Kunststoff-Stativ für Prüfröhrchen ( 23,5 x 4,5 cm) mit 6 Proberöhrchen (Gesamthöhe mit Stativ ca. 13 cm), 1 Totenkopf-Strohhalm, 1 Totenkopf-Likörglas (Kunststoff Höhe ca. 5,5 cm), 1 Satz Rauh-Glatt Karten zum Forcieren, Aufkleber UHU.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 30,--

BLUTENDE KERZE  (Karo Kaldy)

In einem großen Kerzenständer steckt eine weiße Kerze. Sie entzünden diese und verbrennen einige Male ein Stück Papier (eine Vorhersage oder ähnliches) an der Flamme. Plötzlich beginnt die Kerze zu bluten, was sehr gruselig aussieht!

Sie erhalten einen schönen Holz-Kerzeständer 26,5 cm hoch (unterer Sockel DM 10 cm) und 2 Stück originalverpackte, spezielle Kerzen (Länge 25 cm).

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 22,--

CHINESISCHE GEISTERKABINETT oder MINI DELUXE FANTASTA  (Karo Kaldy)

Auf einem Podest steht ein Vierkant, der an der Vorderseite breite Schlitze hat, damit man ins Innere sehen kann. Im Inneren sieht man eine rote Röhre, die Sie herausnehmen und leer zeigen. Dann zeigen Sie den Vierkant, auch dieser ist leer. Eine magische Handbewegung und nun produzieren Sie daraus einen Mini Streamer und ein kleines Huhn! Weiters produzieren Sie daraus kleine Seidentücher, wobei Sie den Vierkant und die Röhre zwischendurch immer leer zeigen. Dann leeren Sie ein Glas Wasser in die Röhre, das Wasser verschwindet! Hinter die Schlitze des Vierkants wird nun eine Karte eingeschoben, die rote Röhre wird nun entfernt und zur Seite gestellt. Sie lassen eine Spielkarte ziehen und wieder in das Spiel zurückstecken. Sie rauschen die Karten Richtung Fantasta ab und wird das Kartenspiel von dem Zuschauer durchblättert, ist die zuvor gewählte Karte verschwunden! Der Kubus wird abgehoben und auf dem Podest steht ein Glas gefüllt mit roter Flüssigkeit (oder Wasser). Am Glas ist ein  Kartenwert zu erkennen, dieser stimmt mit der zuvor gewählten Karte überein!

Sie erhalten ein chinesisch verziertes Holzpodest (Unterteil 9,5 x 9,5 cm, mit Samt überzogene Ablage (11,5 x 12 cm. Gesamthöhe 11 cm). Unterteil der Fantasta aus Kunststoff (ca. 3 cm hoch). Fantasta selbst aus Holz gefertigt (9 x 9 cm und 13,5 cm hoch) mit Kartonröhre. Echtes Schnapsglas (Höhe ca. 11 cm) , Kartonplatte (Karte) und ein kleines Latexhuhn (Länge ca. 9 cm). Produktionsmaterial nicht im Lieferumfang.

 

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 40,--

CHINESISCHES MINI HACKEBEIL IN FINGER  (Karo Kaldy)

Auf einem kleinen Stativ befindet sich ein Chinesisches Hackbeil in Miniausführung. Sie nehmen es zur Hand und schlagen damit auf Ihren Zeigefinger. Man sieht, das das Beil ein ganzes Stück im Finger steckt! Sie stellen das Beil zurück, reiben über Ihren Finger und jeder kann sehen, daß dieser ohne Verletzung ist!

Sie erhalten 1 Stativ aus Holz (längsten Maße ca. 15 x 5 cm, Gesamthöhe ca. 9 cm) und ein spezielles Hackebeil mit Holzgriff (Gesamtlänge ca. 16 cm)

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 20,--

DIE GEISTER SPRECHEN   (Karo Kaldy)

Sie nehmen von einem Päckchen Blankokarten eine Karte weg und lassen diese mehrmals unterschreiben. Die Karte kommt in ein durchsichtiges Plastik-Etui, dass Sie gut sichtbar in ein kleines Stativ stellen. Zwei Spielkarten werden gezogen und auf den Tisch gelegt. Wird die Karte aus dem Etui gezogen, sind mit roter Schrift die Namen der beiden zuvor gezogenen Karten erschienen!

Sie erhalten 1 Spezial- Etui. 1 Paket Spielkarten, viele Blankokarten und ein kleines Holzstativ. Alles in einer schönen Box.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 18,--

FANTASIEN MIT MÜNZEN  (Karo Kaldy)

Sie zeigen eine Karte beidseitig vor und beginnen diese dann kreisförmig zu bewegen. Im s/w Kreis wird plötzlich eine Münze sichtbar! Sie werfen diese in die andere Hand, es wird eine Goldmünze sichtbar. Leider nur aus Plastik, sie ist nichts wert. Auf einem Galgen hängt ein Pendel, darunter befindet sich eine Dose. Sie nehmen sie in die Hand und schließen sie. Das Pendel wird beidseitig vorgezeigt, es ist unverdächtig. Plötzlich erscheint eine Münze auf der einen Seite. Diese wird in die andere Hand geworfen und dann weiter in Richtung Dose in der Hand. Dies wird wiederholt, das Pendel eingesteckt und wenn Sie die Dose nun öffnen, ist diese mit Münzen vollgefüllt! Sie schließen die Dose wieder in Ihrer Faust ein, plötzlich fallen aus der anderen Hand 3 Münzen auf den Tisch, die Dose ist wieder leer! Die 3 Münzen werden in die Dose gelegt, diese auf den Tisch gestellt. Sie gehen mit der Hand unter den Tisch, es klimpert und die 3 Münzen haben den Tisch durchdrungen, die Dose ist leer! Die Dose wird in die Hand genommen, mit der anderen Hand die Münzen und diese eingesteckt. Sie nehmen das Pendel aus der Tasche, klopfen damit auf die Hand, wird diese geöffnet, so ist die Dose verschwunden! Komplette Münzroutine!

Sie erhalten ein Holzpodest mit einem kleinen Aufhänger-Galgen (Unterteil 9 x 9,5 cm. Gesamthöhe 25 cm), 1 Boston Coin Box mit 50 Cent, 2 Pendel (Kunststoff-Paddel (ca. 17 cm lang, 1x mit 50 Cent), Money Maker Karte, Kunststoff Goldmünze.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 20,--

FENSTER IN DIE 4.DIMENSION - Blumen (Karo Kaldy)

In einem goldenen Rahmen befindet sich ein Einsatz der einen Hofnarren darstellt und eine massive Plexiplatte. Dieser Rahmen kann untersucht werden, alles ist unverdächtig. Der Rahmen wird auf ein Stativ gelehnt. Ein Zuschauer zieht eine Karte, signiert diese auf der Bildseite, die Karte wird wieder ins Spiel gemischt. Eine Karte wird vom Spiel genommen und unter die Konturen des Hofnarren geschoben. Nun fahren Sie mit einem Spieß durch die Karte und die Plexischeibe beim Mund des Hofnarren. Sie zeigen den Rahmen von beiden Seiten vor, man sieht das der Spieß die Scheibe durchdrungen hat. Der Spieß wird herausgezogen und ein Stück Rundholz wird an seine Stele durchgeschoben. Die durchbohrte Karte wird aus dem Rahmen gezogen und auf den Tisch gelegt. Der Rahmen kann untersucht werden! Übrigens, wenn sich jemand der Spielkarte bemächtigt, stellt sich heraus, das es die zuvor gewählte und signierte Karte ist!

Maße: Podest 10,5 x 7,5  cm. Gesamthöhe mit eingestellten Rahmen ca. 23 cm

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 25,--

FENSTER IN DIE 4.DIMENSION - Bücher 1 (Karo Kaldy)

In einem goldenen Rahmen befindet sich ein Einsatz der einen Hofnarren darstellt und eine massive Plexiplatte. Dieser Rahmen kann untersucht werden, alles ist unverdächtig. Der Rahmen wird auf ein Stativ gelehnt. Ein Zuschauer zieht eine Karte, signiert diese auf der Bildseite, die Karte wird wieder ins Spiel gemischt. Eine Karte wird vom Spiel genommen und unter die Konturen des Hofnarren geschoben. Nun fahren Sie mit einem Spieß durch die Karte und die Plexischeibe beim Mund des Hofnarren. Sie zeigen den Rahmen von beiden Seiten vor, man sieht das der Spieß die Scheibe durchdrungen hat. Der Spieß wird herausgezogen und ein Stück Rundholz wird an seine Stele durchgeschoben. Die durchbohrte Karte wird aus dem Rahmen gezogen und auf den Tisch gelegt. Der Rahmen kann untersucht werden! Übrigens, wenn sich jemand der Spielkarte bemächtigt, stellt sich heraus, das es die zuvor gewählte und signierte Karte ist!

Maße: Podest 10 x 10   cm. Gesamthöhe mit eingestellten Rahmen ca. 23 cm

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 25,--

FENSTER IN DIE 4.DIMENSION - Bücher 2

In einem goldenen Rahmen befindet sich ein Einsatz der einen Hofnarren darstellt und eine massive Plexiplatte. Dieser Rahmen kann untersucht werden, alles ist unverdächtig. Der Rahmen wird auf ein Stativ gelehnt. Ein Zuschauer zieht eine Karte, signiert diese auf der Bildseite, die Karte wird wieder ins Spiel gemischt. Eine Karte wird vom Spiel genommen und unter die Konturen des Hofnarren geschoben. Nun fahren Sie mit einem Spieß durch die Karte und die Plexischeibe beim Mund des Hofnarren. Sie zeigen den Rahmen von beiden Seiten vor, man sieht das der Spieß die Scheibe durchdrungen hat. Der Spieß wird herausgezogen und ein Stück Rundholz wird an seine Stele durchgeschoben. Die durchbohrte Karte wird aus dem Rahmen gezogen und auf den Tisch gelegt. Der Rahmen kann untersucht werden! Übrigens, wenn sich jemand der Spielkarte bemächtigt, stellt sich heraus, das es die zuvor gewählte und signierte Karte ist!

Maße: Podest  9 x 10   cm. Gesamthöhe mit eingestellten Rahmen ca. 23 cm

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 25,--

FENSTER IN DIE 4.DIMENSION - Drache 2

In einem goldenen Rahmen befindet sich ein Einsatz der einen Hofnarren darstellt und eine massive Plexiplatte. Dieser Rahmen kann untersucht werden, alles ist unverdächtig. Der Rahmen wird auf ein Stativ gelehnt. Ein Zuschauer zieht eine Karte, signiert diese auf der Bildseite, die Karte wird wieder ins Spiel gemischt. Eine Karte wird vom Spiel genommen und unter die Konturen des Hofnarren geschoben. Nun fahren Sie mit einem Spieß durch die Karte und die Plexischeibe beim Mund des Hofnarren. Sie zeigen den Rahmen von beiden Seiten vor, man sieht das der Spieß die Scheibe durchdrungen hat. Der Spieß wird herausgezogen und ein Stück Rundholz wird an seine Stele durchgeschoben. Die durchbohrte Karte wird aus dem Rahmen gezogen und auf den Tisch gelegt. Der Rahmen kann untersucht werden! Übrigens, wenn sich jemand der Spielkarte bemächtigt, stellt sich heraus, das es die zuvor gewählte und signierte Karte ist!

Maße: Podest 12,5 x 11,5 cm . Gesamthöhe mit eingestellten Rahmen ca. 14 cm

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 25,--

FENSTER IN DIE 4.DIMENSION - Münze

In einem goldenen Rahmen befindet sich ein Einsatz der einen Hofnarren darstellt und eine massive Plexiplatte. Dieser Rahmen kann untersucht werden, alles ist unverdächtig. Der Rahmen wird auf ein Stativ gelehnt. Ein Zuschauer zieht eine Karte, signiert diese auf der Bildseite, die Karte wird wieder ins Spiel gemischt. Eine Karte wird vom Spiel genommen und unter die Konturen des Hofnarren geschoben. Nun fahren Sie mit einem Spieß durch die Karte und die Plexischeibe beim Mund des Hofnarren. Sie zeigen den Rahmen von beiden Seiten vor, man sieht das der Spieß die Scheibe durchdrungen hat. Der Spieß wird herausgezogen und ein Stück Rundholz wird an seine Stele durchgeschoben. Die durchbohrte Karte wird aus dem Rahmen gezogen und auf den Tisch gelegt. Der Rahmen kann untersucht werden! Übrigens, wenn sich jemand der Spielkarte bemächtigt, stellt sich heraus, das es die zuvor gewählte und signierte Karte ist!

Maße: Podest  10 x 10 cm. Gesamthöhe mit eingestellten Rahmen ca. 18 cm

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 25,--

FENSTER IN DIE 4.DIMENSION - Goldständer

In einem goldenen Rahmen befindet sich ein Einsatz der einen Hofnarren darstellt und eine massive Plexiplatte. Dieser Rahmen kann untersucht werden, alles ist unverdächtig. Der Rahmen wird auf ein Stativ gelehnt. Ein Zuschauer zieht eine Karte, signiert diese auf der Bildseite, die Karte wird wieder ins Spiel gemischt. Eine Karte wird vom Spiel genommen und unter die Konturen des Hofnarren geschoben. Nun fahren Sie mit einem Spieß durch die Karte und die Plexischeibe beim Mund des Hofnarren. Sie zeigen den Rahmen von beiden Seiten vor, man sieht das der Spieß die Scheibe durchdrungen hat. Der Spieß wird herausgezogen und ein Stück Rundholz wird an seine Stele durchgeschoben. Die durchbohrte Karte wird aus dem Rahmen gezogen und auf den Tisch gelegt. Der Rahmen kann untersucht werden! Übrigens, wenn sich jemand der Spielkarte bemächtigt, stellt sich heraus, das es die zuvor gewählte und signierte Karte ist!

Gesamthöhe mit eingestellten Rahmen ca. 19,5  cm

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 18,--

GEDANKENKRAFT (Karo Kaldy)

Es handelt sich hier um ein altes Prinzip, das Karo umgemodelt hat. Bei richtiger Vorführung ist das Kunststück nicht durchschaubar!

Ein Zuschauer merkt sich ein von 4 Minikarten, die in einer Schatulle liegen. Genau auf diese gemerkte Karte wandert eine Goldmünze!

Sie erhalten eine schöne, spezielle Holzschatulle (12 x 4,5 cm) auf einem Holzstativ (Unterteil ca. 14 x 6 cm – Gesamthöhe ca. 7 cm ohne obigen Steinen) mit eingeklebten Minikarten (ca. 3 x 2 cm) und 2 Goldmünzen (echter Kunststoff *g*)

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 25,--

GEDANKENLESER IM ZAUBERLAND  (Karo Kaldy)

Sie zeigen eine Karte mit diversen Symbolen vor, die sich in einem dekorativen Rahmen befindet. Ein Zuschauer soll sich eines der Symbole nur merken, dann wird der Rahmen zurück auf das Stativ gestellt. Auf einem Haken hängen 4 Karten, auf denen ebenfalls die Symbole abgebildet sind. Eine Karte nach der anderen wird vom Stativ genommen und dem Zuschauer gezeigt. Er soll mit Ja oder Nein beantworten, ob sich sein gemerktes Symbol darauf befindet. Sie konzentrieren sich und nennen das richtige Symbol! Das Kunststück kann mit einem anderen Zuschauer sofort wiederholt werden!

Sie erhalten 1 Stativ aus Holz für den Rahmen und die Karten (Unterteil 14 x 9,5 cm. Gesamthöhe ca. 17 cm) , 1 Rahmen, aus Kunststoff mit Lederähnlicher Umrahmung 16 x 12 cm, mit einer Symbolkarte und 4 laminierte Symbolkarten 12 x 9,5 cm.

 

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 30,--

GEDANKENLESER IM ZAUBERLAND II  (Karo Kaldy)

Sie zeigen eine Tafel beidseitig vor, auf die eine Seite wird mit Kreide ein Fragezeichen gemalt. Dieses Fragezeichen verschwindet und eine Karte mit diversen Symbolen ist erscheinen! Ein Zuschauer merkt sich eines der Symbole und die Tafel wird zurück auf das Stativ gestellt. Auf einem Haken hängen 4 Karten, ebenfalls mit Symbolen. Eine Karte nach der anderen wird vom Stativ abgenommen und der Zuschauer gefragt, ob sich sein Symbol darauf befindet. Er soll nur mit JA oder NEIN antworten. Sie erraten dann das richtige Symbol! Das Kunststück kann sofort mit einem anderen Zuschauer wiederholt werden!

Sie erhalten 1 Stativ aus Holz (Unterteil 14 x 5,5 cm. Gesamthöhe mit Ablage für die Tafel 10 cm), 1 spezielle Schreibtafel aus Kunststoff (17,5 x 13 cm), Symbolkarten, 1 chinesischer Drache auf Podest (10,5 x 7,5 cm) mit einer Aufhängung für die Karten (Gesamthöhe 24 cm).

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 25,--

GLASDURCHDRINGUNG gross (Karo Kaldy)

Auf einem Stativ befindet sich Rahmen mit einer Scheibe. Ein Zuschauer soll ein Kärtchen signieren, dieses schieben Sie zwischen den Rahmen und Scheibe. Dann schieben Sie einen Spieß durch das Papier und die Scheibe. Sie entfernen diesen und schieben noch eine lange Holznadel durch die Scheibe. Der Rahmen wird gedreht, damit man sieht, daß der Spieß wirklich die Scheibe durchdrungen hat. Wird der Spieß und das Kärtchen entfernt, kann der Rahmen untersucht werden. Die Scheibe ist unbeschädigt, das Kärtchen ist durchstoßen!

Sie erhalten 1 Kunststoffstativ (DM 9 cm), in dem eine „Glasdurchdringung“ (Gesamtmaße 17 x 12 cm) eingearbeitet ist. Gesamthöhe ca. 21 cm. Weiters erhalten Sie einen Spieß mit Holzgriff (25 cm lang) und eine Holznadel (Länge 35 cm).

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 18,--

GOLDFINGER (Karo Kaldy)

Auf einem kleinen Stativ steht ein Etui mit einem kleinen Goldbarren. Sie kippen den Goldbarren in Ihre Hand und legen ihn auf eine Tasse. Der Goldbarren wird von der Tasse in eine Tüte geworfen. Die Tüte wird zerrissen und der Goldbarren ist verschwunden! Wird das Etui geöffnet, so ist der Goldbarren dort wieder erschienen!

Sie erhalten ein Stativ aus Holz ( 15 x 9 cm) mit einem kleinen Tablett, darauf ein Kunststoff-Etui (7,5 x 3,5 cm und 3,5 cm hoch). Gesamthöhe ca. 9 cm. Ein Metalltablett Durchmesser ca. 18 cm. Goldbarren 6 x 3 cm und 1,7 cm hoch. Papiertüte.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 20,--

IN DER HEXENKÜCHE (Karo Kaldy)

Auf einem kleinen Podest befindet sich eine Hexe die in ihrem Hexenkessel rührt. Übrigens hat sie Ihnen einen Wundertrank gebraut, wodurch Sie über riesige magische Fähigkeiten verfügen: Sie verwandeln Eisen in Gold, gewinnen jedes Glücksspiel, können Geld, das nicht Ihnen gehört, verschwinden lassen, verwandeln eine Beilagscheibe in eine chinesische Münze, verzaubern eine magische Kugel in einen kleinen Totenkopf und die Kugel erscheint an anderer Stelle wieder! Eine Fülle an Close-up Effekten!

Sie erhalten: ein Holzpodest (Unterteil ca. 13 x 13 cm) mit der Hexe. Darauf ein kleines Podest mit „Ballvase“ (Höhe ca. 6 cm). Darin Vorrichtung für „Schüttelstäbchen“ und Münzschieber. 1 Stativ aus Holz (Unterteil Durchmesser ca. 10 cm, Leiste 16 cm lang). Darauf Vorrichtung mit Rohr zum Geldverschwinden, 1 elektronische Kerze und Teil der Münzprägung und Totenkopf. 1 kleines Stativ aus Holz mit einem weiteren Teil der Münzprägung und grünem Totenkopf.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 45,--

KARO´S GEISTERTAFEL klein  (Karo Kaldy)

Bei den üblichen Geistertafeln, die es zum Kaufen gibt, benötigen Sie 2 Tafeln und die E. Ich verwende nur eine Tafel, was die Handhabung noch undurchschaubarer macht.

Sie zeigen eine Kreidetafel beidseitig vor, diese wird auf ein Stativ gelehnt. Ein Zuschauer wählt z.B. eine Karte, wird die Tafel angesehen, ist der Kartenwert mit Kreide geschrieben erschienen! Vielseitig einsetzbar!

Sie erhalten ein Stativ (Unterteil aus Holz 11,5 x 11,5 cm.), darauf eine feste Ablage. Kreidetafel aus Kunststoff 17, 5 x 13 cm. Gesamthöhe ca. 18 cm. Mit Kreide.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 25,--

KARTENSTECHEN ALA CHINA   (Karo Kaldy)

Eine gezogene Karte wird mittels eines Dolches gefunden, mit dem sie unter einer Zeitung aufgespießt wird!

Sie erhalten 1 Holzstativ ( Unterteil 18 x 11 cm) mit Drachenfiguren verziert und einer Holzscheide (ca. 18 x 5,5 cm) – Gesamthöhe ca. 22 cm. Einen Metalldolch (Brieföffner ca. 25 cm lang), 1 Probezeitung und ein Kartenspiel “Plastic Coated regular Playing Cards).

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 30,--

KARTE ZWISCHEN 2 GLASSCHEIBEN  (Karo Kaldy)

Ein Zuschauer zieht eine Karte, diese wird wieder in das Spiel zurückgemischt. Als nächstes werden 2 Plexischeiben mit Gummiringen aneinander fixiert und in einen Holzrahmen gesteckt. Der Zuschauer soll die Karten auf die Plexischeibe werfen, eine Karte wird zwischen den beiden Scheiben sichtbar – es ist die zuvor gewählte Karte!

Sie erhalten einen sehr schönen, massiven, auf Antik dekorierten, Holzrahmen (ca. 22 x 4 cm, Höhe ohne Scheiben 23 cm) mit Schleudermechanismus, 2 Plexiplatten ca. 19 x 19 cm, Gesaamhöhe mit Ständer ca. 40 cm und ein Hilfsmittel. Kartenspiel nicht im Lieferumfang.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 45,--

KING KONG 2

Eine gewählte Karte wird mittels eines Gummiaffengesichtes wieder gefunden.

Maße: 11x4x15 cm

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 25,--

KING KONG 3

Eine gewählte Karte wird mittels eines Gummiaffengesichtes wieder gefunden.

Maße: 11x4x16 cm

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 25,--

KLEINSTE DRAWERBOX DER WELT 1 Messingständer (Karo Kaldy)

Drawerboxen sind wunderbare Hilfsmittel zum Erscheinen- oder Verschwinden lassen! Hier eine Ü-Eier MINI DRAWERBOX, die von Karo verschönert und magisch aufgemotzt wurde! Für eine kleine Münze, Stein etc., oder ein kleiner Zettel mit einer Vorhersage.

 Maße: Drawerbox 3x2,5 cm und 1,3 cm hoch (unter einem „Glassturz“). Ablage 8x 7 cm, auf einem Messingständer . Gesamthöhe ca. 16,5 cm.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 20,--

KLEINSTE DRAWERBOX DER WELT 2 Totenkopf

Drawerboxen sind wunderbare Hilfsmittel zum Erscheinen- oder Verschwinden lassen! Hier eine Ü-Eier MINI DRAWERBOX, die von Karo verschönert und magisch aufgemotzt wurde! Für eine kleine Münze, Stein etc., oder ein kleiner Zettel mit einer Vorhersage.

 Maße: Drawerbox 3x2,5 cm und 1,3 cm hoch (unter einem „Glassturz“). Ablage 7x 7 cm, Gesamthöhe ca. 9 cm.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 16,--

KUGELBEFREIUNG  2 (Karo Kaldy)

Durch eine kleine Kugel gehen 2 Schnüre durch, die Kugel wird in einen durchsichtigen kleinen Behälter gelegt, der geschlossen wird. Die Kugel ist sichtbar und die beiden Schnüre hängen links und rechts heraus. 2 Zuschauer sollen die  Enden halten, die noch verschnürt werden. Auf Ihr Kommando ziehen sie fest an den Schnüren und die Schnur durchdringt den Ball und den Behälter – der kleine Ball ist frei! Sie nehmen den Ball aus der  Box und im selben Moment verschwindet er oder fällt durch die massive Tischplatte! Abschließend verwandelt er sich dann in einen großen Ball! (ohne großen Ball)

Maße: Podest 6 x 6 cm. Gesamthöhe 10 cm

UNIKAT !  Mit original Karo Beschreibung. 20,--

LAST CHANGE BOX (Karo Kaldy)

Sie stellen eine kleine Bühne mit 2 Kerzen auf den Tisch, entzünden die Kerzen und zeigen einen Geldschein vor, den Sie in einen kleinen Halter geben. Dieser Geldschein ist zu gewinnen! Dann stellen Sie eine Box auf die Bühne und öffnen diese. im Inneren befindet sich eine Box mit 3 Kippschalter und einem Zufallsgenerator. Zwei Zuschauer haben die Möglichkeit das Geld zu gewinnen, allerdings muß nach dem Umlegen des Schalters ein Summer anschlagen. Die Zuschauer versuchen ihr Glück, leider kein Resultat. Sie legen den letzten Schalter um, es tutet und blinkt, Sie sind der Gewinner! Das Spiel kann nochmals wiederholt werden, wieder gewinnen Sie! Damit niemand denkt in der Schachtel ist etwas eingebaut, wird die Box heraus genommen und auf die Bühne gestellt.

Sie erhalten ein Spielboard aus Holz (ca. 30 x 30 cm) mit 2 Leuchtern, 2 Kerzen, 1 Schatulle aus Holz 16,5 x 12 cm und ca. 10 cm hoch), 1 Elektrobox 14 x 7 cm und 5 cm hoch und einen Halter für den Geldschein.

UNIKAT !  Mit original Karo Beschreibung. 50,--

LEVITATION CARD (Karo Kaldy)

Ein Zombie-Schwebeeffekt mit einer Riesenkarte, wobei das Schweben aus nächster Nähe der Zuschauer am Tisch gezeigt werden kann!

Sie erhalten: Ein Stativ aus Holz (Durchmesser 11,5 cm) mit Halterung für das spezielle Paket Spielkarten (Jumbo Karten 14,5 x 9,5 cm) und ein Schwebegimmick.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 35,--

LUFTBALLON SPEISEKARTE (Karo Kaldy)

Viele Zauberkünstler modellieren Luftballons bei Kindergeburtstagen etc., wobei sie einfach beginnen einen Ballon zu modellieren. Viele Kinder rufen dann, daß sie auch einem möchten. Karo verwendet eine Speisekarte mit Ballonbildern, die Kinder können sich den Wunschballon aussuchen!

Sie erhalten ei geheimnisvolles, schönes Holzstativ ( Unterteil 32 x 8 cm, Gesamthöhe mit Metallbügel ca. 18 cm), kleine Wäscheklammern für die Ballons, Ballon Menukarte 31 x 24 cm.

 

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 28,--

MACHT DER SYMBOLE (Karo Kaldy)

Sie nehmen aus einer Schatulle eine Platte mit einer Geisterhand heraus, sowie 8 magische Symbolkarten, die mit der Zauberkunst zu tun haben. Ein Zuschauer soll sich eine der Karten nur merken und diese dann zur Kontrolle aufschreiben. Der Zettel wird gefaltet, darauf kommt die Geisterhand. Der Zuschauer mischt die Karten und Sie teilen sie in 2 Päckchen auf. Eines nehmen Sie auf und fragen den Zuschauer ob sich seine Karte darunter befindet. Er soll nur mit JA oder NEIN antworten. Das Ganze wird noch 2x wiederholt. Sie konzentrieren sich kurz und nennen dann das gedachte Symbol! Zur Kontrolle wird der Zettel vorgelesen, natürlich stimmt alles überein!

Sie erhalten eine Holzschatulle (12 x 7 cm und 6 cm hoch) auf einem Holzstativ (10 x 10 cm und 4,5 cm hoch), eine Holzplatte (10 x 5 cm)  mit der Geisterhand und 8 Symbolkarten (7 x 4,5 cm).

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 25,--

MAGIC VISION BOX DE LUXE (Karo Kaldy)

Sie stellen eine kleine Truhe auf einem Podest  auf den Tisch, aus der Sie eine kleine Box entnehmen. In dieser befindet sich ein Würfel mit 6 Farbseiten. Ein Zuschauer soll ungesehen von Ihnen den Würfel nach Belieben in die Box geben. Er soll sich die obenauf befindliche Farbe merken und den Deckel darauf geben. Sie drehen sich wieder um und geben die Box in die Truhe. Der Zuschauer soll zur Kontrolle die Farbe auf eine Tafel schreiben. Sie nennen die Farbe und der Zuschauer bestätigt dies. Sie nehmen die Box aus der Truhe heraus und öffnen sie zur Kontrolle!

Sie erhalten eine Holzschatulle (12 x 7 cm und 6 cm hoch) auf einem Holzpodest (Unterteil 11,5 x 8 cm, Gesamthöhe 12 cm), 1 Magic Vision Box (Würfel Kantenlänge 2,5 cm), 1 Kunststoff-Kreidetafel (ca. 17,5 x 13,5 cm) und ein Stück Kreide.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 25,--

MAGIER MIT RÖNTGENBLICK  (Karo Kaldy)

Sie nehmen aus einer durchsichtigen Box einen Farbwürfel, geben ihn zum Untersuchen und drehen sich dann um. Ein Zuschauer soll den Würfel in die Box geben und mit dem Deckel verschließen. Die Farbe die oben liegt soll er sich merken. Sie halten die Box kurz vor Ihre Stirn und schon können Sie die oben liegende Farbe nennen! Der Deckel wird abgenommen und die genannte Farbe stimmt überein!

Sie erhalten ein Holzstativ (Unterteil 7,5 x 8 cm) mit einem verzierten Plexikasten (oben ein Totenkopf). Gesamthöhe ca. 20 cm. 1 Box mit Deckel und einen Farbwürfel (Kantenlänge 2,5 cm).

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 23,--

MAGISCHE KARO DAME  (Karo Kaldy)

Sie stellen ein kleines Tablett auf den Tisch, darauf steht eine kleine silberne Truhe. Weiters zeigen Sie 2 Schultafeln vor, die aufeinander gelegt und mit Gummiringen verschnürt werden. Auf beide Außenseiten der Tafel schreibt der Zuschauer mit Kreide ein Zeichen. Sie zeigen ein Kuvert mit einem Sichtfenster, man sieht eine Karte, auf der Mini-Spielkarten aufgedruckt sind. Auch dieses Kuvert legen Sie auf den Tisch. Nun holen Sie aus der Truhe ein Päckchen Minikarten, lassen eine Karte wählen und diese auf den Tisch legen: Es ist die Karo-Dame. Sie nehmen die Karte aus dem Kuvert, eine Karte sieht anders aus und hat ein Kreuz auf der Bildseite: Es ist die Karo-Dame! Sie drehen die Karte um, auf der Rückseite wird eine aufgeklebte Karte sichtbar, auf der sich ein Gütesiegel befindet. Natürlich ist es die Karo-Dame! Sie nehmen das Siegel ab, drehen die Karte um und statt der Mini Karo-Dame ist ein glänzendes Fragezeichen erschienen. Aber Sie haben alles vorhergesehen und nehmen eine große Karte aus der Tasche und es ist natürlich die Karo-Dame!

Sie erhalten ein silbernes Tablett (10,5 x 5,5 cm), 2 Kunststoff Tafeln (ca. 8 x 6,5 cm), die Truhe ( 5 x 4 cm und 5 cm hoch), Kreide in einem Röhrchen, das Siegel, das Kuvert (16 x 12,5 cm) mit Karte, die Mini-Karten und die Riesenkarte Karo-Dame (14 x 9,5 cm).

UNIKAT !  Mit original Karo Beschreibung. 25,--

MAGISCHE LAMPE  (Karo Kaldy)

Sie öffnen eine Schachtel und man sieht im Inneren eine Lampe. Sie leuchtet angeblich nur, wenn alle Kinder brav waren. Da alle anwesenden Kinder brav waren, leuchtet die Lampe plötzlich auf! Sie fragen nun die Erwachsenen, ob sie letzte Woche brav waren und da erlischt das Licht wieder! Eine Effekt-Idee, vielseitig einsetzbar!

Sie erhalten eine Kartonbox (14 x 14 cm und 7 cm hoch), eine Halterung, die genau in die Box paßt, 1 Batterieleuchte (DM 12 cm), 1 Hilfsmittel im Deckel der Box und 1 Hilfsmittel verborgen in einem kleinen Buch (ca. 13,5 x 11 cm).

UNIKAT !  Mit original Karo Beschreibung. 28,--

MAGISCHE PORTAL Feder  (Karo Kaldy)

Auf einem Vorführboard befindet sich ein kleines Portal, sowie ein Tintenfaß und einige Bücher auf einem Stapel. Allerdings kann man nicht durch das Portal auf die andere Seite sehen, da dies durch eine Platte verhindert wird. Sie ziehen die Platte hoch, eigentlich ist nichts Verdächtiges oder außergewöhnliches zu sehen. Ein Zuschauer wird ersucht eine Karte zu ziehen, dies wird vorgezeigt und kommt zurück in das Spiel. Die Platte wird kurz hochgehoben und die zuvor gezogene Karte wird sichtbar! Diese kann aus dem Rahmen genommen werden! Das Kartenspiel wird aufgefächert und die Karte fehlt daraus! Kinderleicht vorzuführen!

Sie erhalten ein Board aus Holz, 29,5 x 7 cm, 1 Kunststoffrahmen (Portal) , 1 Schreibfeder, de sich in einem Messingbehälter befindet (Tintenfaß). Bücher aus Steinähnlichem Material. Mit einem Paket Bicycle Spielkarten.

UNIKAT !  Mit original Karo Beschreibung. 28,--

MAGISCHE PORTAL (Karo Kaldy)

Auf einem Vorführboard befindet sich ein kleines Portal, allerdings kann man nicht auf die andere Seite sehen, da dies durch eine kleine Platte verhindert wird. Sie ziehen die Platte hoch, eigentlich nichts verdächtiges oder außergewöhnliches zu sehen. Ein Zuschauer wird ersucht eine Karte zu ziehen, diese wird vorgezeigt und kommt in das Spiel zurück. Die Platte wird kurz hochgehoben und die zuvor gezogene Karte wird sichtbar! Diese kann aus dem Rahmen gezogen werden. Das Kartenspiel wird aufgefächert und die Karte fehlt!

Ohne Kartenspiel (1 Spielkarte zum Üben dabei).

Maße: Podest DM 8,5 cm und 13 cm hoch . Gesamthöhe mit Rahmen ca. 25 cm.

UNIKAT !  Mit original Karo Beschreibung. 20,--

MAGISCHE PORTAL 2  (Karo Kaldy)

Auf einem Vorführboard befindet sich ein kleines Portal, allerdings kann man nicht auf die andere Seite sehen, da dies durch eine kleine Platte verhindert wird. Sie ziehen die Platte hoch, eigentlich nichts verdächtiges oder außergewöhnliches zu sehen. Ein Zuschauer wird ersucht eine Karte zu ziehen, diese wird vorgezeigt und kommt in das Spiel zurück. Die Platte wird kurz hochgehoben und die zuvor gezogene Karte wird sichtbar! Diese kann aus dem Rahmen gezogen werden. Das Kartenspiel wird aufgefächert und die Karte fehlt!

Ohne Kartenspiel !

Maße: Podest DM 8,5 cm und 13 cm hoch . Gesamthöhe mit Rahmen ca. 26 cm.

UNIKAT !  Mit original Karo Beschreibung. 20,--

MAGISCHER TRANSPORT DER DRUIDEN (Karo Kaldy)

Sie stellen ein geheimnisvoll aussehendes Stativ auf den Tisch, auf diesen befindet sich eine durchsichtige Röhre. Diese wird auf einen Zauberstab gestülpt und gedreht. Man sieht, dass diese leer ist. Ein Geldschein wird ausgeliehen, gezeichnet und in die Röhre geschoben. Diese wird in ein Stück Alufolie gewickelt, die an beiden Seiten durch Verdrehen geschlossen wird. Das Päckchen bekommt ein Zuschauer zum Halten, er soll mit dem Zauberstab darauf klopfen, zum Beweis, dass die Röhre samt Geldschein noch hier ist. Wenn der Zuschauer die Röhre aus der Folie wickelt, ist diese leer! Sie greifen in Ihre Tasche und holen einen Geldschein heraus, natürlich ist der der zuvor Gezeichnete!

Sie erhalten ein Holstativ (Unterteil 10 x 6 cm, Gesamthöhe mit Skelettkopf ca. 16 cm), 1 durchsichtige Röhre (Zeitkapsel) und den Zauberstab (Länge 18 cm).

UNIKAT !  Mit original Karo Beschreibung. 20,--

MAGISCHE RÄTSEL  (Karo Kaldy)

Sie stellen einige kleine Geräte auf den Tisch und zeigen damit einige kleine Wunder, die die Zuschauer sehr verblüffen. Wie z.B. ein Würfel dreht sich in einer engen Röhre und verändert seine Augenzahl! Ein Ball wird in einer Box befestigt und verschwindet! Eine Kelle, in Form einer kleinen Ampel, wird vorgezeigt und dabei ändern sich laufend die Farbpunkte! In eine durchsichtige Röhre kommt ein Geldschein, die Röhre wird in Alufolie eingeschlagen. Wenn Sie mit der Kelle auf das Rohr klopfen, verschwindet der Geldschein! Zum Beweis wird diese aus der Folie geholt, der Schein ist verschwunden!

Sie erhalten ein Holzstativ (Unterteil 6,5 x 6 cm, Höhe 24 cm), darauf die Magische Kelle 18 cm lang. Holzschatulle (Unterteil 8,5 x 5 cm, Gesamthöhe 6,5 cm), darin der Würfeltunnel. 1 Box mit Holzunterteil 11 x 6,5 cm, Gesamthöhe 7,5 cm, darin die Zeitkapsel. 1 Holzstativ (Unterteil 6,5 x 6 cm, Gesamthöhe 10 cm), mit einer Ball-Befreiung.

UNIKAT !  Mit original Karo Beschreibung. 35,--

MAGISCHES LAB 1   (Karo Kaldy)

Karo bettet gerne Mikro Kunststücke in alte Filmszenen ein, daher hat er das „Magische Lab“ kreiert! Die diversen Experimente werden mit kleinen Zaubertricks bewerkstelligt und ergeben so eine runde Routine mit großem Unterhaltungswert! Unedles Material verwandelt sich in wertvolle Münzen, die wieder in geheimnisvollen Flüssigkeiten verschwinden. Materie wird weich und läßt sich durchdringen, aus Reagenzgläsern verschwinden Geldscheine oder kleine Seidentücher und vieles mehr…. Die einzelnen kleinen Zaubertricks wurden auf einem düsteren, das geheimnisvolle Lab darstellenden Vorführboard montiert. Bei der Vorführung nehmen Sie die Kunststücke vom Board und nach dem Effekt kommen sie wieder zurück. Eine ca. 6 bis 10 Minütige kleine Zaubershow!

Sie erhalten folgende Zaubertricks. Der Indische Zauberkrug, Verwandlungsröhre, Das Zauber Tablett, Die Zaubersparkasse des Leprechauns, Der Goldtester, Die Alchemisten Schatulle. Board aus Holz gefertigt. Unterteil 19 x 13 cm, Höhe ca. 15 cm.

UNIKAT !  Mit original Karo Beschreibung. 40,--

MAGNETISCHE KARTENKASSETTE   (Karo Kaldy)

Auf einem Stativ befindet sich eine schöne Holz-Kassette. Sie können damit eine Riesenkarte in eine andere Karte verwandeln oder ein Stück Papier in einen Geldschein oder eine Mini-Karte in eine Riesenkarte verwandeln usw. usw.

Sie erhalten 1 Kassette aus Holz gefertigt (14 x 10,5 cm und 5 cm) auf einem Stativ (Gesamthöhe 10 cm), 1 Paket Riesenkarten (12,5 x 8,5 cm) und was Sie noch benötigen.

UNIKAT !  Mit original Karo Beschreibung. 28,--

MEMORY ZAUBERKARTEN   (Karo Kaldy)

Ein Zuschauer wählt eine Memorykarte aus, sieht sie an und steckt diese zurück. Sie halten eine Karte nach der anderen an den Totenkopf, plötzlich legen Sie eine Karte auf den Tisch. Es ist die zuvor gezogene Karte! Jetzt soll sich ein anderer Zuschauer eine Karte merken, dann werden die Karten in 2 Päckchen auf den Tisch gelegt. Der Zuschauer sagt nur, ob sich seine Karte in dem 4er Päckchen befindet. Dies wird wiederholt, damit sich der Zuschauer die Zeichnung einprägt. Sie legen ein Kuvert auf den Tisch, der Zuschauer sucht seine gedachte Karte und legt sie auf den Tisch. Das Kuvert wird geöffnet, es befindet sich die gleiche Karte darin!

Sie erhalten 1 Holzschatulle ( 11,5 x 6,5 cm und 7 cm hoch) auf einem Holzstativ (Gesamthöhe 12 cm), 1 Abdeckung mit einem Totenkopf, die Memorykarten und chinesische Kuvert.

 

UNIKAT !  Mit original Karo Beschreibung. 20,--

MENTALE PILLENDOSEN Limited Edition   (Karo Kaldy)

Sie halten einem Zuschauer auf einem kleinen Tablett eine kleine Pillendose und einen kleinen Zettel hin. Der Zuschauer soll den Zettel kontrollieren, diesen falten und in die Pillendose geben. Die Dose wird gut sichtbar in eine Kunststoffkugel gelegt. Ein zweiter Zuschauer zieht eine Karte aus einem Kartenspiel und legt diese auf den Tisch. Wird die Pillendose geöffnet und der Zettel entfaltet, ist darauf eine Geisterbotschaft erschienen: es ist der Kartenwert, der mit der zuvor gezogenen Karte übereinstimmt! Ohne Karten .

Sie erhalten ein schönes Holzstativ  12,5 cm (oberer DM ca. 15,5 cm), Metalltablett DM ca. 22 cm ohne Henkel, Pillendose DM 4 cm und eine Kunststoffkugel zum Öffnen (DM 17 cm). Ohne Karten .

UNIKAT !  Mit original Karo Beschreibung. 28,--

MINIATUR BLACK ART MAGIC  (Karo Kaldy)

Vor einem kleinen Paravent steht ein Stativ mit einem chinesischen Kästchen mit 4 Glasfenstern. Man sieht, daß es leer ist. Ein Zuschauer soll eine Karte ziehen und diese vor das Podest legen. Sie legen kurz ein Tuch über das Stativ, ziehen es weg und eine kleine Buddha Statue ist erschienen? Diese Figur hält eine Minikarte in der Hand, die Karte am Tisch wird umgedreht und stimmt mit der Minikarte überein! Als Höhepunkt legen Sie 3 Riesenkarten auf den Tisch. Ein Zuschauer wählt eine davon, die beiden anderen werden weggelegt. Sie drehen die Buddha Statue um und auf der Rückseite befindet sich eine Minikarte, die mit der gewählten Riesenkarte übereinstimmt!

Sie erhalten 1 Stativ aus Holz (Unterteil 13 x 12 cm, Gesamthöhe mit Metall-Glaskästchen 21 cm) 1 kleine Buddha Statue, 3 Riesenkarten (14 x 9,5 cm) und einen Abdeck Paravent 29,5 x 19,5 cm.

UNIKAT !  Mit original Karo Beschreibung. 40,--

MINI KARTEN MIRAKEL  (Karo Kaldy)

Sie lehnen eine Karte mit 32 aufgedruckten Minikarten an ein Stativ, stellen noch eine kleine Box daneben. Sie zeigen die Karte vor und drehen sie um. Aus der Box holen Sie eine kleine Box mit Spielkarten. Zwei Zuschauer ziehen je eine Minikarte, sehen sie an und legen sie verkehrt auf den Tisch. Sie stellen nun eine kleine Schatulle auf den Tisch und legen eine der Minikarten hinein, bevor Sie den Deckel schließen. Mit der zweiten Karte streifen Sie über die Box mit den Karten. Drehen Sie die Box und die Karte um, es wird eine Karte auf der Unterseite der Box sichtbar und die beiden Werte stimmen überein!

Sie Karte wird vorgezeigt, es fehlt genau die Minikarte die zuvor gezogen wurde! Die Karte wird wieder an das Stativ gelehnt. Ein Zuschauer öffnet die Kassette und die Minikarte hat sich nochmals verkleinert! Diese werfen Sie in Richtung Stativ. ein Zuschauer dreht die Karte um und die Minikarte ist wieder darauf erschienen!

Sie erhalten ein Metallstativ, eine Mini-Kartenkassette (7,5 x 5 cm), die Karte  mit den Spielkarten darauf ( 15 x 11,5 cm), 1 Päckchen mit Minikarten (ca. 4 x 3 cm), Holzkassette (7 x 5 cm und 4,5 cm hoch) auf einem Holzpodest (Unterteil 13 x 8 cm).

UNIKAT !  Mit original Karo Beschreibung. 30,--

MINI MAGIC SHOW 1 (Karo Kaldy)

Aus einer Holzschatulle , geschmückt mit Schmucksteinen, entnehmen Sie 5 Mini Tricks (ähnlich der Überraschungseier von der Kinderschokolade. ALLE mit Beipackzettel).

Sie erhalten 2 Pyramiden Vasen, 1 Mini Drawerbox, 1 Zauberkrug, 1 Dominobox, 1 Röntgenwürfel und 1 Paket Minikarten (5,5 x 4 cm). Das Ganze mit einer Routine von Karo!

Maße: Holzbox 10 x 5,5 cm und ca. 6,5 cm hoch.

UNIKAT !  Mit original Karo Beschreibung. 20,--

MINI ZAUBERTRICKBOX MÜNZEN

In einer kleinen Pappebox  befinden sich einige kleine Zaubertricks, mit denen Sie ein kleines Zauberprogramm mit Münzen und Geldscheinen am Tisch zeigen können. Die 3 Kunststücke können auch kombiniert werden, Sie erhalten damit ein ca. 5. Minuten Programm.

Sie erhalten etwas zum Münzverschwinden, einen Münzschieber und eine Mini Drawerbox (7,5x3,5 cm).

 Maße: Box 11 x 6 cm und 3  cm hoch.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 10,--

MÜNZDRUCKER  (Karo Kaldy)

Auf einem Stativ befindet sich ein Podest, auf dieses wird eine kleine Beilagscheibe gegeben. Das Podest wird mit einer Abdeckung bedeckt. Wird diese abgenommen, ist eine ECHTE Münze erschienen!

Sie erhalten ein Stativ (Gesamthöhe 20 cm) mit einem Unterteil (7x5 cm) , eine Abdeckung und den Trickteil. Ohne echte Münze!

 

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 25,--

MÜNZENFANG AUS DER LUFT Bennet Münzmagnet  (Karo Kaldy)

Sie zeigen einen speziellen Magneten, mit dem man Münzen aus der Luft fangen kann. Sie nehmen aus einer Schatzkiste einen echten Hufeisenmagneten und fangen mit diesem unzählige Piratenmünzen aus der Luft! Die Münzen kommen in die Schatzkiste, wird die Kiste umgedreht ist diese leer!

Sie erhalten einen speziellen Holzmagnet, 1 Karton-Schatzkiste (16 x 10,5 cm und 10,5 cm hoch) und Kartonmünzen (DM 5 cm).

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 20,--

NAUTILUS VORHERSAGE (Karo Kaldy)

Vorhersageständer mit einer wasserdichten, durchsichtigen Kapsel (sichtbare Voraussage).  

Maße: Podest 19 x 15 cm. Kapsel 14 cm. Gesamthöhe ca. 31 cm.

UNIKAT ! Mit  5 Einsatzanregungen in der Beschreibung  von Karo ! 25,--

NEUEN ZAUBERSTÄBE (Karo Kaldy)

Lustige, blinkende Zauberstäbe kommen bei einer Kindervorstellung immer gut an! Bevor Sie mit Ihrer gewohnten Kindervorführung beginnen, stellen eine Base mit einem leuchtenden Würfel (Unterteil) auf den Tisch. In einer Röhre steckt ein kleiner Zauberstab. Sie beginnen zu zaubern, aber nichts funktioniert mit dem kleinen normalen Zauberstab . Sie nehmen einen blinkenden Zauberstab und mit diesem funktioniert der Trick. Der Zauberstab kann blinkend in die Röhre gesteckt werden. Nach einiger Zeit nehmen Sie den nächsten Zauberstab usw. Den letzten Zauberstab legen Sie dann auf der Base ab!

Sie erhalten die Zauberstab Base (Ablage DM 15,5 cm) auf einem Leuchtwürfel (wechselt immer die Farbe. Kantenlänge 7 cm. Gesamthöhe mit Röhre 23 cm), 1 silbernen Zauberstab 40 cm lang, 1 Zauberstab mit einem Stern 30 cm lang, 1 Zauberstab mit einem Wackelstern 26 cm lang, 1 rosa Zauberstab 31 cm lang (diese alle blinkend) und einen normalen Zauberstab 24 cm lang.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 28,--

NO SMOKING (Karo Kaldy)

Da Raucher bereits in der Minderzahl sind, verstecken Sie Ihre Zigaretten in einem Rohr, daß hinter einem Nichtraucherschild steckt (Tarnung). Sie erzählen von Ihren Verschen zur Raucherentwöhnung. Auf das Nichtraucherschild wird ein Sarg gelehnt und geöffnet. Sie nehmen daraus ein kleines Messer, eine Zigarette kommt in die Röhre, die in der Mitte einen Schlitz hat. Ein Zuschauer zerschneidet nun mit dem Messer die Zigarette. Die beiden Teile werden aus der Röhre auf den Tisch gekippt und Sie legen sie in Ihre Hand. Öffnet er seine Hand ist die Zigarette wieder ganz! Nun geben Sie die Zigarette  nochmals in die Röhre und und diesmal zerschneiden Sie diese, allerdings kommt diese völlig intakt aus der Röhre! Aus dem Sarg nehmen Sie eine Zigarette, die sich als Mini-Feuerzeug herausstellt und zünden damit die Zigarette an. Zum Ende der Routine verschwindet die brennende Zigarette in einer geliehenen Krawatte!

Sie erhalten „Cigga Cut“ (Röhre aus Messing, 9,5 cm lang), ein Rohr für die Zigarette (im Stativ), 1 speziellen Sarg (Metall, 11 cm lang), 1 Feuerzeug als Zigarette, 1 Mini Stanley-Messer, 1 Podest aus Holz (Unterteil 11,5 x 5,5 cm) mit dem Nichtraucherschild (DM 7 cm.)

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 38,--

ONCE IN A MILLION 1  (Karo Kaldy)

Der Mentalist hängt ein Kuvert mit einer Vorhersage auf ein Stativ. Als nächstes nehmen Sie aus einer geheimnisvollen Box 10 Tarotkarten, die Sie mischen und auf den Tisch legen. Ein Zuschauer denkt an eine Zahl von 1 bis 10. Sie mischen die Karten nochmals und sagen sofort die gedachte Zahl! War es z.B. die Zahl 4, so legen Sie die vierte Karte aus dem Päckchen auf den Tisch, z.B. „Die Liebende“. In der Mitte der Karte befindet sich noch ein Siegel. Wird das Kuvert geöffnet befindet sich eine Mini-Tarotkarte in einem weiteren Kuvert! Die restlichen 9 Karten werden umgedreht, auf allen sieht man schwarze Kreuze!

Sie erhalten: 9 Tarotkarten, 1 Tarot Arcanum Karte, 1 dekorierte Holzbox 12 x 8 cm und 5,5 cm hoch, 1 Kuvert mit einem Clip, 1 Kuvert mit einer Mini-Karte und ein Metallstativ 39 cm hoch.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 20,--

ONCE IN A MILLION Hexe  (Karo Kaldy)

Vor einer Schale, in der sich ein verschlossener Behälter befindet, sitzt eine kleine Hexe (6 cm hoch) und sieht in ihre Kristallkugel. Dazwischen lehnt ein kleines chinesisches Kuvert. Sie nehmen aus dem Kuvert 10 Karten, die Sie mischen und auf den Tisch legen. Als nächstes sollen 2 Zuschauer je eine Karte aus einem Spielkartenpaket ziehen. Die beiden Karten werden auf den Tisch gelegt. Ein weiterer Zuschauer soll an eine Zahl von 1 bis 10 denken. 1. Climax: Sie mischen die Karten und sagen sofort die gedachte Zahl! 2. Climax: War es z.B. die 4, legen Sie die 4. Karte aus dem Päckchen auf den Tisch, darauf befindet sich in der Mitte eine Mini Pik König Karte. Wird die Karte am Tisch umgedreht ist es ebenfalls ein Pik König! 3 Climax: Die restlichen 9 Karten werden umgedreht - alle sind Blanko! 4. Climax: Wird die Dose am Podest geöffnet, fallen 2 Mini Karten heraus. Es sind dies ein Pik König und eine Karo 7. Wird die noch verkehrt liegende Karte umgedreht, ist es ebenfalls eine Karo 7 !

Sie erhalten: Ein Stativ aus Holz (14 x 9 cm) mit der Hexe und eine Schale für den Behälter,. das chinesisches Kuvert und die benötigten Karten

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 30,--

ONCE IN A MILLION Zauberer (Karo Kaldy)

Der Mentalist stellt ein geheimnisvolles Kuvert mit einer Vorhersage auf ein Stativ. Daneben stellt er einen kleinen Galgen mit einem Glöckchen, mit dessen Hilfe Sie die Geisterwelt rufen werden. Als nächstens nehmen Sie aus einer rätselhaften Box 10 Karten, die Sie mischen und auf den Tisch legen. Ein Zuschauer soll nun an ein Zahl von 1-10 denken. 1. Climax:Sie mischen die Karten und sagen sofort die gedachte Zahl! 2. Climax: War es z.B. die Zahl 4, so legen Sie die 4. Karte aus dem Päckchen auf den Tisch, darauf befindet sich als Siegel in der Mitte das Bild eines Zauberers mit einem Uhu. Wird das Kuvert geöffnet, befindet sich darin eine Karte mit dem Bild des Zauberers.  3. Climax: Die restlichen 9 Karten werden umgedreht – alle sind Blankokarten!

Sie erhalten ein großes Holzstativ (Höhe ca. 30 cm), 1 Holzgalgen (Unterteil 9 x 6,5 cm, Gesamthöhe 17 cm) mit einem Messingglöckchen, 1 Karte mit dem Siegel und eine mit dem Bild des Zauberers, 1 schön dekorierte Kunststoffbox für die Karten, Kuvert, 1 Siegel mit M., Karten.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 32,--

PADDEL DES GRAUENS  (Karo Kaldy)

Sie zeigen 2 kleine Särge mit einem Mini Gerippe vor, die an einer kleinen Stange befestigt ist. Eine Karte wird gezogen und sieht man dann genau in den einen Sarg, dann wird eine Mini-Karte sichtbar. Diese stimmt mit der gewählten überein!

Sie erhalten 1 Stativ 14 x 7 cm, 1 Paddel. Gesamthöhe wie abgebildet ca. 9 cm. Mit einem Kartenspiel (NEU,Originalverpackt).

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 25,--

PERFEKTE VORHERSAGE (Karo Kaldy)

Auf einem Stativ befindet sich eine kleine Mappe mit einer Miniaturkarte als Vorhersage, die mit einer zuvor gezogenen Karte übereinstimmt!

Sie erhalten 1 Stativ (15x6 cm und 12 cm hoch), eine kleine Mappe (5x8 cm) inkl. Miniaturkarte, 1 Plexi-Box mit speziellen Spielkarten.

 

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 25,--

PYRAMID POWER Eule  (Karo Kaldy)

Eine kleine Pyramide wird vorgezeigt und der Oberteil wird von der Basis abgehoben. Auf diesen Grundteil wird ein Zettel gelegt, auf dem Sie eine Münze aufgezeichnet haben. Der Oberteil wird zurückgestellt, mit den Fingern geschnippt und nochmals wird der Oberteil abgenommen. Das Papier hat sich in eine echte Münze verwandelt! Es können auch andere kleine Dinger verwandelt werden!

Aus Holz. Maße Podest Durchmesser unten ca. 8 cm. Pyramide ca. 9 x 9 cm.. Gesamthöhe 34 cm. Einige Minikarten und Goldmünze aus Kunststoff.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 30,--

RING AUF HEXENNADEL    (Karo Kaldy)

Sie zeigen ein kleines geheimnisvoll aussehendes Kästchen vor, das auf der Vorder- und Rückseite eine Klappe hat. Sie öffnen die vordere Klappe und ein kleiner, fluorieszierender Alien wird sichtbar. Das Männchen verschwindet aus Ihrer Hand, dafür holen Sie einen Messingring aus der Tasche und legen diesen in die Box. Zuvor öffnen Sie beide Klappen, damit man hindurchsehen kann. Sie bewegen das Kästchen leicht, damit man den Ring im Inneren hört und schieben dann die Hexennadel durch die seitlichen Öffnungen. Sie führen die Nadel nach vor, die vordere Klappe geht auf und man sieht den Ring, der sich nun auf der Nadel befindet!

Sie erhalten ein spezielles Holzkästchen ca. 5 x 4 cm und 7 cm hoch ,1 Ring aus Eisen (vermessingt), 1 Hexennadel mit Holzgriff (Gesamtlänge 28 cm) und den kleinen Alien (4 cm hoch).

UNIKAT !  Mit original Karo Beschreibung. 20,--

RING AUF HEXENNADEL 2   (Karo Kaldy)

Sie zeigen ein kleines geheimnisvoll aussehendes Kästchen vor, das auf der Vorder- und Rückseite eine Klappe hat. Sie öffnen die vordere Klappe und ein kleiner, fluorieszierender Alien wird sichtbar. Das Männchen verschwindet aus Ihrer Hand, dafür holen Sie einen Messingring aus der Tasche und legen diesen in die Box. Zuvor öffnen Sie beide Klappen, damit man hindurchsehen kann. Sie bewegen das Kästchen leicht, damit man den Ring im Inneren hört und schieben dann die Hexennadel durch die seitlichen Öffnungen. Sie führen die Nadel nach vor, die vordere Klappe geht auf und man sieht den Ring, der sich nun auf der Nadel befindet!

Sie erhalten ein spezielles Holzkästchen ca. 5 x 4 cm und 7 cm hoch (+ Skelettkopf), 1 Ring aus Eisen (vermessingt), 1 Hexennadel mit Holzgriff (Gesamtlänge 21 cm) und den kleinen Alien (4 cm hoch).

UNIKAT !  Mit original Karo Beschreibung. 22,--

RINGWANDERUNG 2  (Karo Kaldy)

Ein geliehener Ring wandert unsichtbar von einem Totenkopf-Likörglas in ein daneben stehendes!

Sie erhalten eine Spielkonsole aus Holz (Unterteil 21,5 x 9 cm, Höhe mit Deko 21 cm). Darauf kommen die 2 Totenkopf-Gläser (Kunststoff 8 cm hoch), 2 Kürbislämpchen (Kunststoff 6 cm hoch), 1 Kunststoff-Flasche für Wasser (13 cm hoch), 1 Lagerung für die Proberöhre (Holzunterteil 9 x 5 cm) + Proberöhre für das gefärbte Wasser. Dose mit Gimmick zum Ringverschwinden (+ Ersatz). Sie benötigen noch ein Gefäß, in dem Sie den Inhalt der beiden Gläser entleeren können. Lebensmittelfarbe.

UNIKAT !  Mit original Karo Beschreibung. 35,--

SARG KARTENKASSETTE (Karo Kaldy)

In einem kleinen Sarg verwandelt sich eine Miniaturspielkarte in eine zuvor gewählte Spielkarte!

Sie erhalten einen Kunststoff-Sarg. Ohne Kartenspiel.

 Maße: Sarg 8x 4 cm und 3 cm hoch.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 10,--

SARKOPHAG DER SCHNOFRITETE (Karo Kaldy)

Ein kleiner Sarkophag wird leer gezeigt und verschlossen. Aus einem Spiel wird eine Karte gezogen, wird der Sarkophag geöffnet ist eine Minikarte im Inneren erschienen! Im Grunde ist es eine Kartenbox in Form eines Sarkophags (10x6 cm).

Mit Mini Patiencekarten (6,5x4,5 cm) NEU-Originalverpackt. Alles in einer Holzkassette.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 15,--

SCHATULLE DES ALCHEMISTEN (Karo Kaldy)

In einer schön dekorierten Kassette befindet sich eine kleine schwarze Box in der sich 6 verschieden farbige Steine befinden. Diese werden mit einem Miniaturdegen fixiert, dadurch können sie nicht herausfallen. Der Degen wird entfernt und somit können die Steine auf den Tisch gekippt werden. Ein Zuschauer darf sich 2 Steine seiner Lieblingsfarbe aussuchen. Alle Steine kommen zurück in die Box und werden mit dem Degen wieder fixiert. Durch kleine Öffnungen im Deckel sieht man die Steine im Inneren liegen. Ein Zauberspruch und schon fallen nur die beiden vom Zuschauer gewählten Steine aus der ox! Die anderen Steine sind noch immer mit dem Degen fixiert!

Sie erhalten 1 Aufbewahrungs-Schatulle (zum Aufklappen, 15,5 x 5 cm und 3,5 cm hoch), 1 Metall-Miniaturdegen (10 cm lang), 1 Kunststoffbox (6,5 x 2,5 cm und 2 cm hoch) mit 6 Kunststoff-Steinen (2 x 1 cm).

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 20,--

SCHATZKAMMER DES PRATEN BLACK BEARD (Karo Kaldy)

Sie erzählen vom sagenhaften Schatz des Piratenkapitäns Blackbeard. Bei diesen Worten stellen Sie einen alten Mastbaum eines Piratenschiffes auf den Tisch. Um ihn herum liegen Goldmünzen und Diamanten. Sie nehmen einige dieser Pretiosen und geben diese in einen kleinen Beutel, den Sie einstecken. Aber das wertvollere sind die 3 kleinen Lederbörsen, die am Quermast hängen. In einer solchen soll sich das berühmte Zaubertüchlein des Magier Bellachini befinden. 2 Zuschauer wählen je eine Börse aus und öffnen sie, in keiner ist das Tuch. Dafür ein kleines Souvenir, dass der Zuschauer behalten kann (wenn gewünscht). Sie nehmen die dritte Börse und gerade in dieser befindet sich das Zaubertuch! Mit diesem könnten Sie dann weiter zaubern!

Sie erhalten ein reich verziertes Holz-Stativ  mit Magnethalterung für die Börsen im Piratendesign (Sockel 18 x 18 cm, Gesamthöhe ohne Skelett 34,5 cm), ein kleines Skelett, 3 kleine Bügelbörsen (9 x 8 cm), 1 Samtsäckchen, Goldmünzen (DM 3,2 cm). Ein kleines Tüchlein werden Sie besitzen.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 40,--

STONES ON A SPIKE  (Karo Kaldy)

Auf einem Stativ befindet sich ein kleiner Sarg, in dem sich eine schwarze Box befindet. Diese wird heraus genommen und aus ihr werden 6 färbige Steine auf den Tisch geleert. Ein Zuschauer sucht sich 2 Steine aus, alle Steine kommen wieder in die Box, der Spieß wird durchgeschoben. Sie klopfen einige Male auf die Box und schon fallen 2 Steine auf den Tisch, es sind die zuvor gewählten Steine! Die anderen Steine befinden sich immer noch in der Box aufgespießt!

Sie erhalten ein Holzstativ (Unterteile 9 x 10,5 cm) mit dem Sarg (Kunststoff), 1 Metallspiel mit Holzgriff (ca. 25 cm lang), 1 Kunststoffbox 6 x 2,5 cm mit 6 färbigen Kunststoffsteinen.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 24,--

TAROTSPIEL DES GROSSEN MAGIERS  (Karo Kaldy)

In einem Buch befinden sich einige geheimnisvollen Utensilien, sowie ein Tarotkartenspiel. Weitere rätselhafte kleinere Gegenstände werden ebenfalls auf den Tisch gestellt. 3 Zuschauer ziehen je eine Tarotkarte, diese kommt zurück in das Kartenspiel und auf rätselhafte Weise werden die Kartenwerte gefunden!

Sie erhalten: eine Aufbewahrungsbox in Form eines Buches (16,5 x 12 cm und 4,5 cm hoch), 1 Midi Tarot Kartenspiel, 2 spezielle Karten, 1 Minisarg, 1 Mini Glassturz mit einer Mini-Tarotkarte im Inneren, 1 Holzpodest mit oben ein Zauberkünstler unter einem Glassturz (Gesamthöhe ca. 12 cm), 1 Spiegel zum Öffnen (innen Mini-Tarotkarte, oben ein Totenkopf), 1 Ziersäule aus Holz (DM 9 cm) (oben Magnet) 1 verziertes Podest (Holz, DM 3 cm) mit einem Magnetfuß, 1 Flackerkerze.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 35,--

TAROT MYSTERY (Karo Kaldy)

Auf dem Tisch steht ein Stativ mit einem Buch, indem sich eine Vorhersage befindet. Eine Dame soll aus einem Tarotspiel eine Karte nehmen und diese verdeckt auf den Tisch legen. Eine zweite Dame nimmt ebenfalls eine Karte aus dem Spiel, sieht sie an und steckt sie zurück. Sie kann das Spiel einige Male abheben und schreibt zur Sicherheit den Kartenwert auf eine kleine Tafel. Die Dame soll an Ihre Karte denken, Sie fächern einige Karten mit der Rückseite zu den Zuschauern auf. Dann werfen Sie die Karten in eine kleine Ablage, sie wiederholen dies und bei einem weiteren Fächer fällt plötzlich eine Karte nach der anderen auf den Tisch. Die letzte Karte wird in Ihrer Hand  umgedreht, die Karte stimmt mit der zuvor gewählten überein!Jetzt soll die erste Dame ihre Karte umdrehen und das Buch öffnen. Darin befinden sich ein Kuvert mit einer Vorhersage: Auf der magischen  Karte ist auf der Rückseite eine kleine Tafel angebracht, auf der mit Kreide der Kartenwert geschrieben steht! Ein Kunststück ohne Fingerfertigkeit.

Sie erhalten ein Holzstativ, ein darauf passendes, verziertes Buch (Gesamthöhe ca. 32 cm), Stoffablage für die Karten, 1 Paket „Tarot of the Witches“ Karten, eine Kunststofftafel (17x13 cm) ,  Kreide und was Sie sonst noch benötigen.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 35,--

TAROT PADDEL(Karo Kaldy)

Auf einem Stativ lehnt ein schön verziertes Paddel, das Sie beidseitig vorzeigen. Aus einem Tarotspiel zieht ein Zuschauer eine Karte, die sie auf den Tisch legt. Als nächstes soll sie das Paddel umdrehen – eine magische Hand hält eine Miniatur Tarotkarte, die natürlich mit der zuvor gewählten übereinstimmt!

Sie erhalten ein schönes Holzstativ (Unterteil 13 x 6,5 cm, Gesamthöhe ca. 21 cm) mit einer schönen Rückseite. 1 verziertes Paddel mit Holzgriff und mit Samt überzogener Metallplatte (10,5 x 6 cm. Gesamtlänge ca. 18 cm).  Tarotkarten (Rückseite „Rätselhafte Phänomene“).

   

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 30,--

VORHERSAGE MIT DER MINI GEISTERTAFEL (Karo Kaldy)

Sie zeigen 2 kleine Schreibtafeln beidseitig als leer vor. Diese werden mit 2 Gummiringen fixiert und auf das Stativ gelehnt. Ein Zuschauer zieht z.B. eine Karte und legt diese auf den Tisch. Werden die beiden Tafeln auseinander genommen, ist mit Kreide der Kartenwert erschienen!

Sie erhalten ein Holzstativ 14 x 9 cm und 5,5 cm hoch, 2 Mini Schreibtafeln (Kunststoff 8 x 6 cm mit Einl.), eine Kreide und ein Paket Spielkarten.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 20,--

VORHERSAGEPODEST MAGISCH MIT HEXEN

Die ovale Plastikdose wird von 2 kleinen Hexen bewacht. in die Dose kommt eine Vorhersage in Form eines gefalteten Papiers oder eine gefaltete Spielkarte! Diese Vorhersage steht die ganze Zeit im Blickfeld der Zuschauer, wenn es Zeit ist, bitten Sie einen Helfer die Dose zu öffnen und die Vorhersage heraus zu  nehmen!

Maße: Podest 15 x 10 cm. Dose oval ca. 7,5 cm lang. Gesamthöhe ca. 11 cm.

UNIKAT ! Oben geschriebener Text Text von Karo geschrieben. 15,--

VORHERSAGE STATIV EXCLUSIV

Viele Mentalisten zeigen eine tolle Show, aber ihre Vorhersagen in Form eines Vorhersage-Kuverts oder ähnliches werden einfach auf einem Tisch abgelegt. Dabei können Sie mit einem exquisiten Stativ oder Halter Ihre Vorhersage interessanter präsentieren!

Sie erhalten 1 verziertes Stativ aus Holz (Unterteil 11,5 x 11,5 cm, 4 cm dick. Gesamthöhe mit Mappe 23 cm. Auf einer Seite ein kleiner Drache fixiert),  1 Holzstativ mit einem Aufhängegalgen und Drachen ( Unterteil 11 x 5 cm, Höhe ohne Galgen ca. 10,5 cm), 1 Metall-Kapsel zum Aufschrauben, 1 Mini Vorhängeschloß mit Schlüssel.

Viele Anwendungen und Vorführmöglichkeiten!

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung für einen Trick. 35,--

WASSER ZU EIS  (Karo Kaldy)    

Auf einem kleinen Board sieht man einen Bob Spoonge Ventilator und 2 Stäbchen, wie man sie zum Halten eines Eiskutschers benötigt. Sie zeigen 2 kleine Flaschen mit Zauberwasser vor, sowie 2 kleine Schachteln mit Instanteis. In die erste Schachtel schütten Sie etwas Wasser und stecken ein Stäbchen hinein. Ein Zuschauer soll mit dem Ventilator Wind machen. Sie holen nun deinen Eisschlecker aus der Schachtel und stellen diesen auf das Board. Sie zeigen, das die Box leer ist, das Wasser ist verschwunden! Das Ganze wird mit der zweiten Schachtel wiederholt und dann das Board mit den beiden Eislutschern weggestellt, da auch vor dem Essen kein Zauberer naschen darf!

Sie erhalten ein Board (16x7 cm, Höhe ca. 10 cm), den Ventilator (Kinderdesign), 2 Schachteln, 2 Kunststoff-Fläschchen (Höhe 9,5 cm) und 2 präparierte Plastik-Eisschlecker.

Mit  Beschreibung. UNIKAT ! 30,--

WIEDERHERSTELLER 1 (Karo Kaldy)

Sie zeigen ein Seil vor, legen es zusammen und ersuchen einen Zuschauer es in der Mitte zu zerschneiden. Die beiden Seilteile werden verknotet. Die Enden des Seiles werden durch die beiden Öffnungen einer glitzernden Pyramide gezogen, diese wird auf eine Basis gestellt, die an einem Handgriff befestigt ist. Links und rechts hängen die Enden des Seiles herunter. Sie ziehen das Seil durch die Pyramide, wo es unversehrt wieder herauskommt! Wir die Pyramide abgehoben, liegt der Knoten am Boden der Basis! Sie nehmen den Knoten in die Hand, schnippen und der Knoten ist verschwunden! Anschließend schlagen Sie einen neuen Knoten in das Seil, geben dieses wieder in die Pyramide und wenn Sie es wieder herausholen, ist der Knoten total verschwunden!

Sie erhalten eine Plastikpyramide (9 cm und ca. 11 cm hoch), einen Holz-Handgriff (10 cm lang) , Seil.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 20,--

WIEDERHERSTELLER 2  (Karo Kaldy)

Sie zeigen ein Seil vor, legen es zusammen und ersuchen einen Zuschauer es in der Mitte zu zerschneiden. Die beiden Seilteile werden verknotet. Die Enden des Seiles werden durch die beiden Öffnungen einer glitzernden Pyramide gezogen, diese wird auf eine Basis gestellt, die an einem Handgriff befestigt ist. Links und rechts hängen die Enden des Seiles herunter. Sie ziehen das Seil durch die Pyramide, wo es unversehrt wieder herauskommt! Wir die Pyramide abgehoben, liegt der Knoten am Boden der Basis! Sie nehmen den Knoten in die Hand, schnippen und der Knoten ist verschwunden! Anschließend schlagen Sie einen neuen Knoten in das Seil, geben dieses wieder in die Pyramide und wenn Sie es wieder herausholen, ist der Knoten total verschwunden!

Sie erhalten eine Plastikpyramide (9 cm und ca. 11 cm hoch), einen Holz-Handgriff (13 cm lang) , Seil.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 24,--

WUNDER VASE (Karo Kaldy)

Sie nehmen aus einer Holzkiste ein Mini Kartenspiel heraus und lassen einen Zuschauer eine Karte ziehen. Diese kommt zurück in das Spiel, das ein Helfer mischt. Ein anderer Zuschauer wird ersucht 4 Karten aus dem Spiel zu nehmen, sowie die vorher gezogene Karte. Die 5 Karten werden gut durchgemischt und dann mit der Bildseite nach oben auf den Tisch gelegt. Nun nehmen Sie aus der Kiste eine kleine Messing-Vase und stellen sie auf den Tisch. Sie stecken ein Stück Seil in die Vase, heben das Seil und die Vase schwebt daran! Plötzlich beginnt sich die Vase wie ein Pendel zu bewegen und bei einer Karte beginnt die Vase wie wild zu kreisen. Natürlich ist es die zuvor gezogene Karte! Am Ende können die Zuschauer versuchen ob die Vase auch bei ihnen schwebt, es wird ihnen nicht gelingen“

Sie erhalten: eine Holzbox (13,5 x 9 cm und 6,5 cm hoch), die Messing-Vase (5,5 cm hoch), 1 Seil , Mini Kartenspiel (6,7 x 4,3 cm).

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 20,--

WÜRFEL WUNDER II  (Karo Kaldy)

Auf einem Stativ befindet sich ein kleiner Sarg, im Inneren befindet sich ein Tubus mit 2 Sichtfenster. In diesem Tubus befindet sich ein kleiner roter Würfel. Der Tubus ist durch ein kleines Schwert fixiert und nach dem Entfernen lassen Sie den Würfel einige Male durch den Tubus gleiten, wobei nichts passiert. Sie schieben dann den Würfel mit der 5 nach oben in den Tubus und er kommt auf der anderen Seite mit der 1 nach oben heraus! Dies ist eigentlich unmöglich, da der Tubus nicht viel größer als der Würfel ist! Diese Verwandlung kann einige Male wiederholt werden. Zum Ende verschwindet der rote Würfel und erscheint unter einem Mini Würfelbecher! Das Ganze wird wiederholt und wenn Sie den Becher wieder hochheben, so ist ein großer runder Würfel erschienen!

Sie erhalten ein Holzstativ (Unterteil 7 x 5 cm) mit einem Kunststoffsarg. Gesamthöhe ca. 8 cm. Eine Kunststofftubus 7 x 1,5 cm, kleiner Würfel Kantenlänge ca. 1 cm, Degen, einen Lederbecher DM oben 4,3 cm, Höhe 4,7 cm und einen runden Würfel DM ca. 2 cm.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 25,--

ZAUBERRAHMEN   (Karo Kaldy)

Sie stellen einen kleinen Rahmen mit Bild auf ein kleines Stativ. Aus Ihrer Tasche nehmen Sie eine Riesenspielkarte, Ihre Vorhersage. Ein Zuschauer zieht aus einem Kartenspiel eine Karte, diese wird auf den Tisch gelegt. Sie drehen die Riesenkarte um. die Karte stimmt NICHT mit der gezogenen überein. Sie halten die Riesenkarte vor den Rahmen und meinen: „Ob mir wohl Mephisto helfen kann!“ Wenn Sie die Karte nun zur Seite legen, ist im Rahmen das Bild eines Teufels erschienen, der die richtige Karte in Miniaturform im Mund hält!

Sie erhalten ein Stativ aus Holz (Unterteil 11,5 x 10 cm. Höhe ca. 10,5 cm), einen Kunststoffrahmen 10,5 x 8 cm, eine Magnet-Riesenkarte 14,5 x 9,5 cm und ein Kartenspiel.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 28,--

ZAUBERRÖHRE DES PIRATEN (Karo Kaldy)

Sie nehmen ein durchsichtiges Rohr auf, plötzlich fallen daraus einige Piratenmünzen heraus! Auf einem kleinen Stativ befinden sich, mit kleinen Wäscheklammer fixiert, 3 kleine Seidentücher. Diese werden der Reihe nach einzeln  in die Röhre geschoben. Sie setzen das Rohr am Mund an, blasen durch und die Tücher fliegen ZUSAMMENGEKNOTET in die Luft! Die Tücher kommen in einen Sack oder Beutel und verwandeln sich dort in eine Piratenflagge!

Sie erhalten 1 ovales Board (ca. 20 cm lang, mit 3 Totenköpfen dekoriert) mit einem Metallstativ (Höhe ca. 13 cm), 1 durchsichtiges Plexirohr (25 cm lang),3 kleine Wäscheklammern, 1 Kunststoff-Knochenhand, 3 Seidentücher, die Piratenmünzen (Plastik) und die Piratenflagge (stärkeres Seidentuch ca. 40 x 38 cm. Sie benötigen noch einen Changierbeutel oder Changiersack.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 25,--

ZAUBERSPIEGEL (Karo Kaldy)

Am Tisch steht ein Podest, auf diesem sieht man eine Riesenkarte (14 x 9,5 cm) und einen kleinen Spiegel (7,5 x 7,5 cm). Sie lassen 2 Karten ziehen die verkehrt auf den Tisch gelegt werden. Eine Karte wird umgedreht, ebenso die Riesenkarte auf dem Podest. Die Karten stimmen überein!

Jetzt nehmen Sie den Spiegel und zeigen ihn beidseitig vor, nichts Verdächtiges ist zu sehen. Ein Zuschauer wird ersucht von rückwärts durch den Spiegel zu sehen. Sobald er die Karte erkennen kann, die am Tisch liegt, soll er diese nennen. Und wirklich, nach einigen Sekunden nennt der Zuschauer den Kartenwert. Die Karte am Tisch wird umgedreht und es ist wirklich die genannte Karte!

Sie erhalten ein Holzpodest (18 x 7 cm) mit Vorrichtung für Spiegel und Riesenkarte (Gesamthöhe mit den Säulen ca. 10 cm), spezieller Spiegel, 1 Paket Karten (NEU, Originalverpackt) in einer verzierten Plexischachtel.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 26,--

ZAUBERSTAB TESTER II (Karo Kaldy)

Sie erzählen den Zuschauern, dass Sie Ihren Zauberstab unbedingt wieder mit Zauberkraft auffüllen müssen, da er schon sehr schwach ist! Sehr visuell, wenn eine Luftpumpe gedrückt wird, geht eine blaue Skala nach oben und blinkt! Ein Luftballon-Hund dreht sich im Kreise und der Ballon wird anschließend verschenkt!

 Maße: Gerät 22 x 12 cm/Höhe 20 cm. Gesamthöhe mit Stab 56 cm.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 45,--

ZAUBER WETTE  (Karo Kaldy)

Auf einem Stativ schwebt ein Vogel und bewacht eine Vorhersage in einer flachen Box. Sie geben einen Geldschein in eine Röhre, die Sie von der Basis nehmen. Diese rollen Sie in Alufolie ein, die an beiden Seiten zugedreht wird. Die Röhre kommt wieder in die Basis zurück. Sie erklären, daß der Geldschein einem Zuschauer gehört, wenn Sie seine Karte, die er erst ziehen wird, nicht finden. Der Zuschauer zieht eine Karte, diese wird auf den Tisch gelegt, das Stativ wird gedreht und in der Box sieht man eine Karte mit einem lustigen Teufelchen. Natürlich war dies nicht die Karte des Zuschauers. Ein Zuschauer nimmt die Karte heraus, dabei fällt ein Geldschein auf den Tisch. Die Karte wird gedreht und auf der Rückseite befindet sich eine Minikarte, die mit der am Tisch liegenden übereinstimmt! Der Zuschauer packt die Röhre aus, sie ist leer und der Geldschein ist verschwunden!

Sie erhalten ein schönes Stativ aus Holz gefertigt ( Unterteil 16,5 x 9 cm, Gesamthöhe 30 cm), 1 Schwerpunkt Vogel (Spannweite 16 cm), 1 Teufelskarte, 1 Time Cupsule, benötigten Spielkarten.

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 26,--

ZYLINDER DES LEPRECHAUN  (Karo Kaldy)

Eine Karte wird gezogen, verschwindet und erscheint verkleinert in einem Mini-Zylinder! Eine Münze verschwindet aus einem kleinen Etui und erscheint unter einem Glas wieder! Auf der Münze befindet sich auch eine Mini-Karte, die mit den anderen übereinstimmt!

Sie erhalten 1 Podest aus Holz DM ca. 14 cm,  1 kleinen Zylinder, der geöffnet werden kann (Schmucketui) und ein Mini-Kartenspiel (ca.4,5 x 3 cm) in einem kleinen, durchsichtigen Koffer.

 

UNIKAT ! Mit original Karo Beschreibung. 20,--

Originale KARO´S SZENISCHE MIKROMAGIE-REQUISITEN

Kunststücke von KARO gefertigt (wie oben) , jedoch mit normaler Händlerbeschreibung


BUDDHA PAPERS  (Karo Kaldy)    

Mit diesem Päckchen, das aus 4 zusammengefalteten Papierbögen, die ineinander gelegt werden, besteht, können Sie verschiedene flache Dinge wie Banknoten, Karten, Münzen usw. verschwinden oder erscheinen lassen. Der Zuschauer gibt sie selbst hinein und nimmt sie selber wieder heraus. Auch für Austausch geeignet.

Alles in einer schön dekorierten Schuber-Holzkassette !

Maße : Kassette 16x10 cm und 10 cm hoch. 

Mit Beschreibung.  UNIKAT ! 25,--

COIN CASE Münzkassette  (Karo Kaldy)    

Eine Münze  wird in eine Schuber-Kassette (9cm) gelegt. Wird diese wieder geöffnet, hat sie sich in eine andere Münze verwandelt!

An keine Währung gebunden!

Maße: Podest 7,5 x 9 cm. Gesamthöhe 7 cm !

Mit Beschreibung.  UNIKAT ! 20,--

MÜNZENTRICK - Coin Base (Karo Kaldy)

Eine Münze verschwindet ganz oder verändert sich in einen andere Münze, direkt vor den Augen der Zuschauer!

Sie erhalten den Trick „Coin Base“ hübsch dekoriert und mit einer Ablage aus Holz (6x9 cm – Gesamthöhe ca. 14,5 cm)

Deutsche und englische Beschreibung. UNIKAT ! 20,--

STEHAUFFLÄSCHCHEN  (Karo Kaldy)    

Sie zeigen ein kleines Plastikfläschchen (L ca 4,5 cm) vor und legen es auf die Ablage. Natürlich bleibt es liegen. Nun geben Sie es einem Zuschauer. Legt dieser jedoch die Flasche auf die Ablage, so richtet sie sich immer wieder auf.

Sie erhalten das Fläschchen, die Ablage mit einem Holzsockel und Tasse aus Metall (DM 10 cm) und eine 6-eckige Box mit einem Holzsockel.

Mit  Beschreibung. UNIKAT ! 20,--