Second Hand ZAUBERTRICKS  bis € 4,--    Second Hand ZAUBERTRICKS  bis € 4,--    Second HandZAUBERTRICKS  bis € 4,--   Second Hand ZAUBERTRICKS  bis € 4,--                                          

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JEDER TRICK nur 1,-- Euro

SUPERDING  Egal ob es als Gag oder Zaubertrick eingesetzt wird, es ist wirklich erstaunlich! Wenn Sie das SUPERDING an der rechten Seite anschubsen dreht es sich, bleibt plötzlich stehen und dreht sich von alleine in die entgegengesetzte Richtung. Mit Beschreibung.

1,--

SUPERDING ZWO   Egal ob es als Gag oder Zaubertrick eingesetzt wird, es ist wirklich erstaunlich! Wenn Sie das SUPERDING an der linken Seite anschubsen dreht es sich, bleibt plötzlich stehen und dreht sich von alleine in die entgegengesetzte Richtung. Andere Richtung wie Superding 1! Mit Beschreibung.

1,--

 

JEDER TRICK nur 1,50  Euro

Symbolfoto

COCA COLA (Kellerhof) Sie füllen eine Colaflasche mit Wasser, stellen diese auf den Kopf und kein Tropfen Wasser fließt aus der Flasche! Sie können einen Bleistift oder einige Zündhölzer, die man nach oben schwimmen sieht, in den Hals der umgekehrten Flasche stecken. Die Zuschauer werden vor einem Rätsel stehen! Sie erhalten das Hilfsmittel!

Mit Originalbeschreibung. NEU!

1,50

MAGIC STRING Magische Schnur Sie zeigen dem Publikum 2 Schnüre, die durch 2 Platten (Länge 9 cm) einwandfrei durchgehen. Die Schnüre können durch die Platten hin und her gezogen werden. Ein Zuschauer zerschneidet einen der beiden Fäden, die Platten werden am undurchschnittenen Ende zusammengehalten, und zur Überraschung aller kann der durchschnittene Faden unbeschadet hin und hergezogen werden!

Mit deutscher und englischer Beschreibung. NEU-Originalverpackt!

1,50

MÜNZPADDEL Auf einem beiderseits leer gezeigten Paddel (Kunststoff 9,5 cm lang) erscheint und verschwindet eine Münze! Der Trick ist an keine Währung gebunden und leicht vorzuführen!

 

Mit Beschreibung.

1,50

PFEILSTERN Holz  Auf einem kleinem schwarzen Sechseck (aus Holz, 5 cm)  ist auf beiden Seiten ein Pfeil (ein roter ,ein gelber) aufgemalt. Dreht man es zwischen den Fingern, so zeigen beide Pfeile (vorne und hinten) in die gleiche Richtung. Auf Wunsch jedoch zeigt der vordere Pfeil in eine andere Richtung als der Hintere. Es geht sogar, dass der Pfeil jedes Mal in eine andere Richtung zeigt. Zum Schluß zeigen Sie, dass alles in Ordnung ist, beide Pfeile zeigen wieder in die gleiche Richtung!

 

Mit Beschreibung .

1,50

PIXIE CIGARETTES Netter Gag! Diese Mini-Zigaretten können Sie z.B. in den Mund stecken und damit Ihr Publikum aufheitern. Oder Sie lassen sie erscheinen, verschwinden, tauschen sie aus etc.

Sie erhalten 10 Stück Zigaretten, die nur ca. 2 cm lang sind und ganz dünn.

Ohne Beschreibung. NEU!

1,50

SALTO  (Viennamagic)  2 Büroklammern werden vom Publikum untersucht, weiters auch eine Banknote. Diese wird dann in einer bestimmten Art gefaltet, die Klammern am Geldschein fixiert. Ein Zuschauer soll nun den Geldschein rasch auseinanderziehen. Die Klammern fliegen weg und landen ineinandergehakt auf dem Tisch! Sofort könnend ie Klammern untersucht werden! Das Spiel kann jederzeit wiederholt werden!

 

Ohne Beschreibung.

1,50

SCHLÜSSELTRICK Ein Zylinderschlüssel (Kunststoff)  versrchwindet blitzschnell um dann wieder in der Rocktasche oder Handtasche eines Zuschauers zu erscheinen!

 

Beschreibung auf der Verpackung.

1,50

THE NEW CREDIT CARD   (Tony Reisner Magic)   Sie erzählen von einer neuen Kreditkarte und zeigen eine kleine Plastikkarte mit einem hypnotischen Kreis darauf. Wenn Sie nun die Karte mit dem Kreis bewegen, so erscheint plötzlich eine Münze in dem Kreis, die Sie sofort auf den Tisch fallen lassen. Sie können beliebig oft Münzer erscheinen- und auch wieder verschwinden lassen!

Mit Beschreibung .

1,50

WATER JUG  (Viennamagic)  Ein kleiner Kunststoffkrug (ca. 4,5 cm hoch) ist immer mit Wasser gefüllt, obwohl sie ihn dazwischen immer ausleeren!

 

Mit Beschreibung.

1,50

WUNDERSCHNAPPER Sie zeigen die 2 Teile des Schnappers und erklären, daß sich im Inneren eine Gummischlaufe befindet. Diese soll mit dem Haken des Kolbens eingehängt werden. Sie führen es dem Zuschauer vor und sobald das Stäbchen etwa zur Hälfte aus der Büchse gezogen wird, schnellt dies durch die Gummischlaufe gehalten, wieder zurück. Die Zuschauer dagegen bemühen sich vergeblich die Gummischlaufe zu angeln! Wunderschnapper aus Kunststoff, ca. 8 cm lang.

Mit Beschreibung.

1,50

 

JEDER TRICK nur 2,-- Euro

BEHÄLTER TRICK   Legen Sie einen kleinen Gegenstand in den Behälter (6 cm lang) und verschließen Sie diesen. Nach einem Zauberspruch öffnen Sie den Behälter wieder und in die Hand des Zuschauers fällt eine Überraschung!

 

Mit Beschreibung.

2,--

BOOMERANG CARD (Astor) Sie werfen eine Karte waagrecht in die Luft und die Karte  umkreist  mit rotierenden Bewegungen Ihren Körper und kehrt wie ein Boomerang sicher in Ihre wartende Hand zurück!

Mit Beschreibung.

2,--

 

CLARRISSO´S WUNDERSCHNAPPER   (Stolina)  Ein kleiner Block mit 3 Bohrungen, in denen je ein Stift steckt. Sie demonstrieren, dass 2 Stifte lose sind, der dritte aber, wenn man ihn etwas herauszieht, durch ein Gummiband in den Block zurückgezogen wird. Sie drehen den Block hin und her und die Zuschauer sind nicht imstande zu erraten, welche Stifte lose sind und welcher zurückspringt!

Mit Beschreibung.

2,--

 

CLIP CARD (Robbins) Sie zeigen eine große Karte (17,5x10,5cm) auf der 5 normale Karten aufeinander liegend abgedruckt sind. 4 Schwarze Vorderseiten und eine rote in der Mitte. Die Karte wird umgedreht und in der Mitte, also auf der roten Karte, eine Büroklammer gegeben. Das klingt einfach, aber dreht man die Karte um, ist die Büroklammer auf der falschen Karte!

Mit englischer Beschreibung.

2,--

COIN CASE MÜnzkassette  Eine 1  Cent-Münze wird in eine Schuber-Kassette (9cm) gelegt. Wird diese wieder geöffnet, hat sie sich in eine 10 Cent-Münze verwandelt! An keine Währung gebunden!

Schöne Kunststoff-Münzkassette. Mit Beschreibung.

2,--

CUPS & BALLS  Sie legen einen kleinen Ball auf den mittleren der 3 umgestülpten Becher. Bedecken Sie diesen mit den 2 anderen Bechern und tippen Sie leicht auf den obersten. Der Ball ist durch den Becher auf dem Tisch angekommen!

Becher 5 cm, DM 3 cm.. Mit Beschreibung.

2,--

FARBPUNKTWÜRFEL  Ein kleiner Würfel (1,5 cm) mit verschiedenfärbigen Punkten ändert ständig seine Farbe. Der Trick wird in verschiedenen Varianten gezeigt!

Mit Beschreibung.

2,--

FARBWECHSELNDER WÜRFEL   Ein kleiner Würfel (1,2 cm)  mit verschiedenfärbigen Punkten ändert ständig seine Farbe. Der Trick wird in verschiedenen Varianten gezeigt!

Mit Beschreibung.

2,--

FLOATING MATCH ON CARD (Hampton Ridge Magic) Sie zeigen eine gewöhnliche Spielkarte und legen ein GEBORGTES Streichholz auf diese. Und das Unmögliche passiert: das Streichholz hebt sich langsam in die Luft und schwebt nun einige Zentimeter über der Spielkarte. Die Zuschauer können alles ganz nahe beobachten. Schließlich landet das Streichholz wieder auf der Karte!

Mit deutscher und englischer Beschreibung. NEU!

2,--

HÄNDCHEN Ein lustiger, kleiner Gag, den Sie auch magisch in kleiner Runde voll ausspielen können! Stellen Sie sich vor: Sie greifen in die Luft, bringen beide Hände zusammen (einen Hohlraum darstellend, also ob Sie eine Fliege oder einen Marienkäfer gefangen halten). Sie öffnen vorsichtig ein klein wenig die Hände, damit der Zuschauer hineinsehen kann. Und darin ist ein ganz kleines HÄNDCHEN (ca. 4 cm), das sich bewegt und heraus zu krabbeln versucht! Total komisch-leicht gruselig! Sie nehmen das Händchen in die rechte Hand, doch es hat sich bereits in Luft aufgelöst, da es sehr schüchtern ist! Immer wieder vorführbar!

 

Ohne Beschreibung. (die guten alten von Bob Little)

2,--

MAGIC CRYSTAL BOX (Kristallkästchen)   Ein Ball wird in ein Kristallkästchen gelegt und mit 2 Schnüren mit dem Kästchen verknotet. Trotzdem kann sich der Ball von den Schnüren befreien.

Mit Beschreibung.

2,--

MAGIC DRAWER, die magische Lade   Mit Hilfe dieser Lade (Kästchen 7,5 cm und 1,5 cm hoch) können Sie beliebige kleine Gegenstände herbeizaubern oder verschwinden lassen! Ein nützliches Utensil!

Mit Beschreibung.

2,--

MAGIC VISION BOX    Dies ist ein hervorragender Mentaltrick, bei dem die Augenzahl des Würfels erraten wird. Alles kann untersucht werden.

Würfel 2,5 cm   in einer dazupassenden Schachtel.

Englische und deutsche Beschreibung.  NEU in Originalverpackung.

2,--

NOT FOR THE LADIES  (Romi)  Sie zeigen eine Spezialkarte (11x8,3 cm) mit dem Abbild eines feschen Cowgirls, von vorne und von hinten. Öffnen Sie nun eine Klappe an bewusster Stelle, so sieht man was sich unter dem Rock verbirgt! Wird die Karte nun umgedreht (Lady von hinten) und die Klappe geöffnet, dann weiß jeder, was die Lady von hinten unter dem Rock verbirgt („echter Popo“).

Mit Beschreibung.

2,--

PANDORA-BÜCHSE  Kunststoff-Büchse aus der mehrere Münzen wandern oder verschwinden!

Mit Beschreibung.

2,--

PENETRATION COINS (Magic Animation-China) 2 Münzen werden in eine Plastikschachtel gelegt, ein Stück Papier wird über die Münzen gelegt und der Deckel darübergelegt. 3 Bleistifte werden nacheinander durch die Öffnungen in die Münzen gestoßen. Die Münzen bleiben aber ganz und wenn der Deckel geöffnet wird, kann das Papier, die Münzen und die Schachtel untersucht werden!

Mit englischer Beschreibung. NEU-Originalverpackt.

2,--

PUZZLE WÜRFEL   Sie zeigen neun Holzklötze (ca. 3x1 cm) mit Punkten vor. Nun fordern Sie einen Zuschauer auf aus diesen Klötzchen einen Würfel zu bauen. Und zwar so, dass wenn man immer 2 gegenüberliegende Seiten zusammenzählt, die Zahl 7 herauskommt. Erstaunlicherweise gelingt dies nur Ihnen! Nur Sie können ihn richtig zusammenstellen! 

Auch ein Nettes Mitbringsel! NEU!

 

Mit Beschreibung.

2,--

PYRAMIDE   (Boretti)  Ein Zuschauer soll versuchen aus 2 Kunststoffteilen eine Pyramide zusammen zu setzen. Es wird ihm wahrscheinlich nicht gelingen!

 

Mit Beschreibung.

2,--

RINGE + MÜNZE (Chu´s Magic) Eine Münze erscheint und verschwindet wieder vor den Augen der Zuschauer!

Kunststoff-Ringe DM 5,5 cm und Vorführauflage. Münze nicht im Lieferumfang (kann jede verwendet werden).

 

Mit  deutscher und französischer Beschreibung.

2,--

RINGFÄRBEN  In einer Röhre  (Länge 7,5cm)  tauschen verschieden farbige  3  Ringe (hohle Klötze) ihre Plätze!

 

 

Mit Beschreibung.

2,--

SCHNAPPER  Sie zeigen einen kleinen Schnapper vor und erklären dem Publikum, daß sich im Inneren des Schnappers ein Gummi befindet. Diesen muß man mit dem Haken fangen, damit der Haken einschnappt. Dies wird aber nur dem Eingeweihtem gelingen ! Ein lustiger Spaß.

Schnapper aus Holz, ca. 7 cm lang. Mit Beschreibung.

2,--

SECRET RATTLE Grundeffekt: Sie zeigen 3 kleine Stäbchen, die Sie kurz schütteln. Zwei Stäbchen klappern, beim Dritten ist nicht das leiseste Geräusch zu hören. Sie vertauschen nun die Stäbchen, die Zuschauer sollen die Position des nicht klappernden Stäbchens genau verfolgen. Dier Zuschauer werden aber immer ein klapperndes Stäbchen erwischen.

6 cm lange Kunststoff-Stäbchen Mit deutscher und englischer Beschreibung. NEU-Originalverpackt - UNGEÖFFNET!

2,--

SENSATIONELL (Viennamagic) Sie halten 2 Seilstücke in der Hand, deren Enden zusammengeknotet sind. Der Zuschauer öffnet die Knoten. Der Zuschauer nimmt nun die beiden Enden in eine Hand und die anderen Enden in die andere Hand. Sie erfassen mit jeder Hand ein Seilstück in der Mitte, also zwischen den Händen des Zuschauers, und ziehen das Seil auseinander. Die beiden kurzen Seilstücke haben sich in ein ganzes, langes Seil verwandelt!

Mit Beschreibung.

 

2,--

VANISHING MARK PEN  Lustiger Effekt, überall vorführbar!Mit einem Filzschreiber malen Sie einem Zuschauer einen schwarzen Strich auf das Hemd, Pullover, Blusen etc. Wenn Sie nochmals darüber malen, verschwindet der Strich! Keine Tinte, keine Chemikalien, es kann wirklich nichts passieren!Leicht und lustig! Englische Beschreibung.

Mit englischer Beschreibung.

2,--

WACHSENDE KARTE "PIK 8" Der Zuschauer zieht eine Karte und Sie stellen fest, daß Sie die passende Karte in Ihrer Tasche haben. Wenn Sie die Karte ein Stück herausziehen, erscheint eine PIK 3. Dies ist aber nicht die Karte des Zuschauers, sondern die PIK 8. Sie ziehen die Karte nun langsam ganz heraus, die Karte ist länger ale eine normale Karte, und der Zsuchauer sieht, daß es eine PIK 8 ist. 

 

Mit Beschreibung. (Ohne Kartenspiel). NEU! Originalverpackt!

2,--

WUNDERSCHNAPPER  Sie zeigen die 2 Teile des Schnappers und erklären, daß sich im Inneren eine Gummischlaufe befindet. Diese soll mit dem Haken des Kolbens eingehängt werden. Sie führen es dem Zuschauer vor und sobald das Stäbchen etwa zur Hälfte aus der Büchse gezogen wird, schnellt dies durch die Gummischlaufe gehalten, wieder zurück. Die Zuschauer dagegen bemühen sich vergeblich die Gummischlaufe zu angeln (Wunderschnapper aus Kunststoff 7 cm lang).

 

Mit deutscher und englischer Beschreibung. NEU!

2,--

ZAUBERSCHNÜRE  Sie zeigen 3 blaue Seilstücke einzeln vor. Eines ist ziemlich lang, das zweite von mittlerer Länge und das dritte Seilstück ist sehr kurz. Sichtbar werden die Seile zwischen den Händen gezogen, bis alle 3 Seilstücke die genau gleiche Länge haben und einzeln vorgezählt werden! NEU!

 

Mit deutscher und englischer Beschreibung. NEU!

2,--

 

JEDER TRICK nur 2,50 Euro

ALEA JACTA EST  (Karo) Eine Münze verwandelt sich in einen massiven Würfel (3 cm).  Dieser verschwindet von einer Kordel, obwohl er fest eingeknotet war. Sie zeigen Ihre Hände leer vor, trotzdem erscheint der Würfel wieder. Der Würfel wird wieder eingeknotet, ein kurzer Ruck und er durchdringt sichtbar die Kordel!

Würfel Kantenlänge 3 cm. (Ohne Münze) . Mit Beschreibung.

2,50

AMERICAN EXCESS    (ZZM)   Eine vom Zuschauer gewählte Karte befindet sich, nach endlosen Versuchen diese wiederzufinden, in Ihrer Brieftasche, eingeschweißt auf der AMERICAN EXCESS KARTE ! Das Kartenspiel wird untersucht, die gewählte Karte ist daraus verschwunden.

Ohne Kartenspiel.  Mit Beschreibung.

2,50

BLITZKARTE Sie zeigen eine Spielkarte vor. Wenn Sie mit der Hand darüberstreichen, verwandelt sie sich in eine andere Karte!

 

Mit englischer und deutscher Beschreibung.. Rückseite ein altes Rückenmuster ???

2,50

BLOCKS In einer schwarzen Röhre (Länge 10 cm)  tauschen verschieden farbige  3  Ringe (hohle Klötze) ihre Plätze!

 

 

Mit Beschreibung.

2,50

CHINESISCHE MÜNZSCHIEBER Kunststoff  Dies ist ein wunderbares Gerät aus KUNSTSTOFF zum Erscheinen oder Verschwinden lassen von Münzen!

9 x 3,5 cm. Mit Beschreibung.

2,50

CLARK ZAUBERKARTEN      (Clark Michigan Magic) Sie halten einen Kärtchenfächer in der Hand, bestehend aus einem aufgedruckten Zauberer (2x) und die Assistentin, also 3 Kärtchen. Der Zuschauer zieht die mittlere Karte heraus und legt sie verdeckt auf den Tisch ,in der Meinung es ist die Assistentin. Wird das Kärtchen umgedreht, so ist es die Clark-Karte (ein Bagger). Die verbliebenen Karten werden vorgezeigt (2 Zauberer), damit man sieht, dass die Assistentin verschwunden ist. Diese taucht dann in Ihrer Tasche wieder auf!

Mit deutscher und englischer Beschreibung. NEU!

2,50

COIN BOX (Chu´s Magic) Münzen werden in eine kleine Kunststoff- Box gelegt und wandern durch die Hand (German Box).

Mit  englischer Beschreibung. NEU!

2,50
COIN THRU GLASS Eine Münze durchdringt den Boden eines Trinkglases. (Sie erhalten das passende Gimmik dafür). 

Mit Beschreibung. Originalverpackt!

2,50

Crazy Cube Ein Zuschauer gibt einen Würfel in eine kleine undurchsichtige Dose und verschließt diese mit dem Deckel. Anschließend wird die Dose noch in eine zweite, etwas größere Dose (3,5cm) gesteckt, die ebenfalls verschlossen wird. Nach kurzer Konzentration nennen Sie die vom Zuschauer gewählte Augenzahl.

Mit Beschreibung.

2,50

CRYSTAL COIN CASE Eine Münze wird entliehen und vom Zuschauer gekennzeichnet. Sie wird zwischen 2 Plexiplatten mit 4 Gummiringen eingeschlossen. Dann wird das Ganze in ein Seidentuch gepackt und einem Zuschauer übergeben.. Wird das Tuch geöffnet, so ist die Münze spurlos verschwunden und kann an beliebiger Stelle wieder erscheinen. Alles kann vorher und nachher untersucht werden.

 

(Ohne  Seidentuch). Mit Beschreibung. Originalverpackt!

2,50

CUPS & BALLS   Sie legen einen kleinen Ball auf den mittleren der 3 umgestülpten Kunststoff- Becher. Bedecken Sie diesen mit den 2 anderen Bechern und tippen Sie leicht auf den obersten. Der Ball ist durch den Becher auf dem Tisch angekommen! Becher ca.6 cm hoch, DM 5 cm.

 

Mit deutscher und englischer Beschreibung.

2,50

DICE TUNNEL (Viennamagic) Eine viereckige Kunststoffröhre wird von allen Seiten gezeigt, dann schiben Sie einen Würfel von einer Seite in die Röhre. Wenn er auf der anderen Seite wieder herauskommt, so hat sich die Augenzahl der Oberseite verändert! Die Röhre kann sogar untersucht werden!

Mit Beschreibung.

2,50
DREI-RING-TRICK  Zwischen 2 Ringe, die auf dem Daumen Ihrer linken Hand hängen, wird ein vom Zuschauer ausgesuchter Ring gebracht, der scheinbar Ihren Daumen durchdrungen hat und somit in der Mitte verweilt.

Schöne verschieden farbige Ringe, Durchmesser ca. 8 cm. Mit Beschreibung.

2,50

ESP IRALISMUS     (ZZM) Sie zeigen den Zuschauern eine Spirale (8 cm lang), auf der sich 3 eingehängte Ringe mit unterschiedlichen Farben (oder Materialien) befinden. Ein Zuschauer wählt einen aus, Gold, Silber oder Bronze. Er wählt z.B. den goldfarbenen Ring. Dann überreichen Sie dem Zuschauer die Spirale und bitten ihn, zuerst den Silberring, dann den Bronzering und zuletzt seinen ausgewählten goldenen Ring von der Spirale herunter zu nehmen. Beim letzten wird er Schwierigkeiten haben!

Mit Beschreibung.

2,50

FARBERRATEN   (Ravelsburger Zauber Spass) 3 durchlochte Kartonscheiben (DM 5,5 cm), jede mit einer anderen Farbe. Sie drehen sich um oder lassen sich die Augen verbinden. Ein Zuschauer soll Ihnen nun eine beliebige Scheibe in die Hand geben, Sie können ungesehen sofort sagen , welche Farbe die Scheibe hat.

Mit Beschreibung. NEU in Originalverpackung.

2,50

GLASKASTENTRICK  Ein Ball wird auf Schnüre aufgezogen und innerhalb eines Glaskastens verschlossen. Trotzdem lösen Sie leicht den Ball und den Kasten von den Schnüren!

Mit deutscher und englischer  Beschreibung. NEUWERTIG in Originalverpackung.

2,50
GLASS CASE  (Viennamagic)     Ein Bleistift etc. durchbohrt einen Plastikrahmen (9x6 cm) mit einer schönen Umrandung (Mittelsteg eine Clownabbildung) in der sich ein Plastikglas befindet.

Mit Beschreibung.

2,50

KLAPPERSCHLANGEN EIER   (Trickbox) Schockroutine, bei der die Zuschauer erraten, wieviel Schlangeneier sich in einem Kuvert befinden! Gleichzeitig eine gute Möglichkeit Ihre Visitenkarte weiter zu geben!

Mit Beschreibung.

2,50

LEVITATION VASE Eine Vase (Kunststoff, 8 cm hoch), in die ein Seil hineingesteckt wird, bleibt an dem Seil hängen! Andererseits bleibt auch das Seil in der Vase hängen!

Mit deutscher und englischer Beschreibung.

2,50

MAGIC BRACELET (China) Ein kleiner Plastikring (DM 7 cm) wird über das Handgelenk geschoben und dann mit einem Plastikmesser durchgestochen. Die Hand bleibt unverletzt!

Mit englischer Beschreibung.

2,50

MAGIC SCARF &  EGG (Tinkee) Aus einem schwarzen, leeren Tuch erscheint immer wieder Eier, das in einen Hut etc. gegeben werden!

Mit englischer Beschreibung. NEU-Originalverpackt!

2,50

MAGIC STICK     (Kellerhof) Sie zeigen ein Stäbchen (11,5 cm lang), das auf beiden Seiten in 6 Abschnitte unterschiedliche Farben geteilt ist. Ein Zuschauer nennt eine Zahl von 1 bis 6. Sie ermitteln anhand der Zahl das entsprechende Farbfeld und das Stäbchen zeigt plötzlich auf beiden Seiten nur noch diese Farbe! Mit deutscher und englischer Beschreibung

Mit deutscher und englischer Beschreibung. NEU!

2,50
MAGIC TUBE Die magische Büchse    Eine Plastikröhre  (6 cm) wird leer vorgezeigt. Ein Zuschauer steckt nun eine gefaltete Banknote in die Röhre. Dann wird die Dose wieder verschlossen. Wird der Deckel entfernt, so hat sich der Geldschein in Wasser verwandelt!

Englische und deutsche Beschreibung. Originalverpackt!

2,50
MAGISCHE AMPEL    Sie zeigen eine schwarze Kelle (10,5 cm lang) mit gelben Punkten vor, und bemerken, das dies eine Verkehrsampel darstellt. Ein Zauberspruch und schon sind die Punkte jetzt auf beiden Seiten ROT, dann werden alle Punkte GRÜN und zum Abschluß ist auf beiden Seiten ein Punkt rot, einer gelb und einer grün!

Mit Beschreibung.

2,50
MAGISCHE AUFMERKSAMKEIT Schaub-Lorenz  Legen Sie zunächst die 4 farbigen Karten, auf denen jeweils ein anderer Text steht auf den Tisch. Dann drehen Sie Ihren Freunden den Rücken zu und fordern einen von ihnen auf, eine Karte umzudrehen, während sich Ihr Gegenüber seinen Text merkt. Während Sie die Karten  nun wieder auf den Tisch zurücklegen, nennen Sie Ihrem Freund den Text, den er sich ausgedacht hatte!

Mit Beschreibung.

2,50
MAGISCHE BEFREIUNG  Penetration Board (Viennamagic)   Ein schwarzes Plastik-Plättchen mit Lochungen wird in einen Rahmen (6,5x6,5 cm) geschoben, der ebenfalls Lochungen aufweist. Mit einer Schnur werden nun diese beiden Teile miteinander verbunden. Dennoch sind Sie in der Lage das Plättchen auf magische Weise zu befreien!  

Mit englischer und deutscher Beschreibung. NEU in Originalverpackung.

2,50

MAGNA CARTA  (Kellerhof) Eine Karte wird gezogen und man zeigt eine Spielkarte von hinten als Voraussage. Wird die Karte umgedreht, ist es jedoch die Falsche. Die Karte wird aufgeklappt und es wird eine weitere falsche Karte gezeigt. Insgesamt 4 falsche Karten, bis zum Schluß eine riesige Karte gezeigt wird – es ist die Gezogene!

Mit Beschreibung. NEU!

2,50

MENTAL BOX  Eine kleine, schwarze Kunststoff-Box (3,5 cm) und ein 2,5 cm großer Holz-Würfel mit 6 verschiedenfarbigen Seiten. Ein Zuschauer wählt ungesehen von Ihnen eine Farbe und legt den Würfel mit dieser Farbseite nach oben in die Box zurück. Erhalten Sie die Box zurück, können Sie die gewählte Farbe nennen!

Mit Beschreibung.

2,50

MIRACLE DICE  Durch einfaches Schütteln des geschlossenen Kästchens (6,5 x 2,5 cm) zeigen die magischen Würfel jede gewünschte Zahl !

Mit Beschreibung.

2,50
MÜNZBÜCHSE Eine kleine Münze, die auf einem Podest liegt, wird nur kurz mit einem Deckel bedeckt und schon ist es eine größere Münze! Leicht und unkompliziert! Ist an keine Währung gebunden.

Mit Beschreibung.

2,50
MÜNZDURCHDRINGUNG In eine runde Plastikdose, der Boden und Deckel sind durchlöchert, wird eine Münze gelegt. Durch die Löcher werden 8 Plastiknägel gesteckt und durchdringen somit die Münze!

Mit Beschreibung.

2,50

MYSTIC SPINNER        (magic hands)  Egal ob es als Gag oder Zaubertrick eingesetzt wird, es ist wirklich erstaunlich! Wenn Sie das Schiffchen an der rechten Seite anschubsen dreht es sich, bleibt plötzlich stehen und dreht sich von alleine in die entgegengesetzte Richtung. Mit Beschreibung. (Die Farbe ist GRÜN) 2,50

 

NAGEL TRICK Spiked Coin In eine Plastikdose (DM 4 cm), der Boden und Deckel sind durchlöchert, wird eine Münze gelegt. Durch die Löcher werden 5 Plastiknägel gesteckt und durchdringen somit die Münze.

Mit Beschreibung.

2,50

NUMBER MYSTERY OUTDONE   (Royal Magic)  Ein Zuschauer denkt sich eine Zahl zwischen 1 und 100. Sie zeigen ihm dann 7 Kärtchen und bitten den Zuschauer jede Karte zurückzugeben, auf der seine Zahl erscheint. Natürlich wissen Sie dann die gedachte Zahl!

 

Mit englischer Beschreibung.

2,50

ODDBALL   (Royal Magic) Durch eine kleine Kugel (2 cm) sind 2 Schnüre gefädelt. Die Kugel kommt in eine durchsichtige Box und befreit sich von den Schnüren.

 

Mit englischer Beschreibung in Originalverpackung.

2,50

PENA COIN    (Empire) Ein leeres Glas, ein Gummituch sowie eine Münze werden von Ihnen präsentiert. Das Gummituch wir dnun über die Öffnung des Glases gespannt, mit einem Gummiring fixiert, und darauf liegt die Münze. Sie drücken nun mit Ihrem Finger auf die Münze, welche das Gummituch sichtbar durchdringt! Die Münze befindet sich im Glas! Verschiedene Vorführmöglichkeiten!

Sie erhalten 3 Gummitücher!

Mit  Beschreibung. NEU!

2,50
PLEASANT SQUIRREL  (Fa. Triks) 2 Eltern-Eichhörnchen werden vorgezeigt. Bei einem alleine passiert nichts. Werden aber beide zusammen in die Hand eines Zuschauers gegeben, dann geschieht es: die beiden haben sich vermehrt, 4 Kinder sind dazugekommen! (Schaumstoff-Eichhörnchen).

Mit Beschreibung.

2,50

RIESEN RECESSION   (Bartl) Vorgezeigte Riesenkarten (15 x 10 cm) verwandeln sich! (Ähnlich WILD CARD).

Mit einem lustigen Vortrag über Entlassung von Arbeitern und Angestellten.

Mit Beschreibung.

2,50

RING FÄRBEN  (Chu´s Magic)    In einer schwarzen Röhre (Länge 10 cm)  tauschen verschieden farbige  3  Ringe (hohle Klötze) ihre Plätze!

Mit Beschreibung.NEU! ORIGINALVERPACKT!

2,50

RING ORAKEL (Modern Magic) Sie werfen einen Ring in eine Ablage (oder geliehenen Hut) und ein Stück Seil dazu. Die Seilenden sind seitlich bei der Ablage zu sehen. Und doch ziehen Sie den Ring aufgeknotet auf dem Seil aus der Ablage heraus. Der Knoten kann vom Zuschauer gelöst werden!

Kunststoffring DM 6 cm.

Mit Beschreibung.

2,50
  SAVING BOX SAFE   Eine  ausgeborgte beliebige Münze wird markiert und in eine kleine Box gegeben. Die Box wird geschüttelt und jeder hört, dass die Münze in der Box ist. Doch plötzlich scheppert die Münze nicht mehr. Sie ist aus der Box verschwunden und erscheint an anderer gewünschten Stelle!

Mit Beschreibung. Die Box ist BLAU. NEU- Originalverpackt!

2,50
SCHERZ-BRENNENDE ZIGARETTEN Sie erhalten 10 Stück "brennende" Zigaretten !

Ohne Beschreibung.

2,50
SCHWEINEREI  Der Zuschauer schreibt auf einen Zettel ein Getränk auf und gibt diesen in eine kleine Röhre (5,5 cm) . Die Röhre wird mit einer Münze bedeckt und danach befindet sich nur mehr Wasser in der Röhre! Lustiger Gag!

Mit Beschreibung.

2,50
SPIKED COIN      (Royal Magic)  In eine Plastikdose, der Boden und Deckel sind durchlöchert, wird eine Münze gelegt. Durch die Löcher werden 8 Plastiknägel gesteckt und durchdringen somit die Münze.

Mit Beschreibung.

2,50

SPOON Eine scherzhafte Variation des Löffelverbiegen! Hier sind keine echte Löffel, sondern nur die Zeichnung, also das Bild eines solches, der verbogen wird.

Mit Beschreibung. (Der Block ist orange)

2,50
SPRECHENDER WÜRFEL (Chu´s Magic)  2 verschiedenfarbige Würfel werden von einem Zuschauer, von Ihnen nicht sichtbar, in eine kleine Schachtel gelegt und trotzdem können sie sofort sagen, wo sich welche Farbe befindet und natürlich auch die Augenzahl.

Mit Beschreibung.

2,50

TECHNICA GENIAL    Sie zeigen eine massive Plastikspule (DM 4,5 cm) und eine Schnur, legen die Schnur über die Spule, so daß beide Enden nach unten hängen. Nun darf ein Zuschauer einen Bleistift durch die Mitte der Spule stecken und diesen festhalten. Sie erfassen die beiden herunterhängenden Enden der Schnur, ziehen sie nach unten und die Schnur durchdringt sowohl die Spule als auch den Bleistift!

Mit deutscher, englischer französischer Beschreibung. (Ohne Bleistift). NEU!

2,50

TEENIE TINY TEARS Eine Karte, die vorher gezogen wurde, wird nicht erraten. Daraufhin wird ein anderer Trick probiert, Papierzerreissen mit einem Zuschauer, wo das Papier wiederhergestellt wird. Dann formt man aus dem Papier einen kleinen Hut mit Blume. Dieser wird auf den Daumen gegeben und ein Mädchengesicht gemalt. Dieses Bildnis wird zum Ohr gehalten und flüstert in die gewählte Karte ins Ohr!

Ohne Karten. Mit englischer Beschreibung.

2,50

THE JOKER TRICK   (A-Z Magic) Sie zeigen 2 Joker und legen diese übereinander. Wenn Sie die Karten wieder auffächern, ist in der Mitte ein Geldschein erschienen.    

NEU! Englische Beschreibung.

2,50

THREE ROPES TO ONE      (A-Z Magic)   Drei Stück Seile verwandeln sich in ein einziges langes Seil!   NEU! 

Englische Beschreibung.

2,50

VANISHING KING  (Modern Magic) Von 4 Riesenkarten (15x10 cm) verwandelt sich der HERZ KÖNIG in eine andere Karte!

 

Mit Beschreibung.

2,50

VERHEXTE TALERBOX (Stelco Magic) In einer Lade (12x4,5 cm) befindet sich ein Taler. Der Taler verschwindet und erscheint wieder nach jedem Öffnen der Lade!

Mit Beschreibung.

2,50
VERSCHWUNDENES GELDSTÜCK  Sie leihen sich ein Geldstück, legen es auf die Unterlage, bedecken es mit 2 Ringen (DM 5 cm) und einem Karton mit aufgedrucktem Fragezeichen. Nehmen Sie die Ring und Karton wieder weg, ist das Geldstück verschwunden!

Mit Beschreibung.

2,50

VOODOO DOLL Fukai  Sie legen sich eine kleine Voodoo-Puppe (Länge ca. 8 cm)  in die Mitte der Hand. Plötzlich erhebt sie sich auf rätselhafte Weise. Es kann auch ein Armband durch die Puppe gezogen werden, bevor sie sich wieder nach unten begibt!

Mit englischer Beschreibung.

2,50

WARUM DIESE KARTE  4 Karten, die nur aus Rückseiten bestehen, werden vorgezeigt. Der Zuschauer würfelt eine Augenzahl und legt den Würfel auf die entsprechend der Reihenfolge liegenden Karte. Wird die Karte unter dem Würfel umgedreht, hat diese als einzige Karte eine BILDSEITE! Die anderen Karten haben nach wie vor NUR Rückseiten!

Mit Beschreibung. in der Beschreibung eine zweite Vorführart von Tony Reisner.

2,50

WUNDERSCHNAPPER  Sie zeigen die 2 Teile des Schnappers und erklären, daß sich im Inneren eine Gummischlaufe befindet. Diese soll mit dem Haken des Kolbens eingehängt werden. Sie führen es dem Zuschauer vor und sobald das Stäbchen etwa zur Hälfte aus der Büchse gezogen wird, schnellt dies durch die Gummischlaufe gehalten, wieder zurück. Die Zuschauer dagegen bemühen sich vergeblich die Gummischlaufe zu angeln ( Wunderschnapper aus Holz).

Mit Beschreibung

2,50

WÜRFELRAHMEN   Ein Würfel in einem Rahmen ist auf eine Schnur gefädelt. Ein Zuschauer hält die beiden Enden fest, der Würfel wird mit einem Tuch bedeckt. Ohne Schwierigkeiten befreien Sie den Würfel von der Schnur, während der Rahmen hängen bleibt. Alles kann untersucht werden!

Mit Beschreibung in Originalverpackung.

2,50

WÜRFELTUNNEL Mini Magic 11  (Chu´s Magic 2 Würfel werden in einen Tunnel gesteckt. Wenn sie auf der gegenüberliegenden Seite wieder erscheinen, haben sie die Position gewechselt!

Mit deutscher und englischer Beschreibung. NEU!

2,50

WÜRFEL WUNDER Mit diesem kleinen Trickgerät, bestehend aus 2 ineinanderpassenden Stülpdeckeldosen, in denen sich ein Würfel befindet, erraten Sie die oben liegende Punktezahl des Würfels, den ein Zuschauer zuvor, ungesehen von Ihnen, hineingelegt hat!

Äußere Dose DM  3 cm.

Mit Beschreibung.

2,50

WURLI, DER ZAUBERWURM    Wer kennt ihn nicht, den kleinen, flauschigen, flinken WURLI. Er läuft über die Hände, krabbelt zwischen den Fingern am Handrücken, schaut aus Gläsern heraus, gleitet aus Flaschen- alles auf Kommando!

Mit Beschreibung. NEU!

2,50

ZAUBER BECHER (Kosmos) Mit den Zauber-Bechern können Sie Geld vermehren, verschwinden oder von einem Becher zum anderen wandern lassen!

Mit deutscher und englischer Beschreibung in Originalverpackung. NEU!

2,50

ZAUBER RINGE (Kosmos) Verbinde Ringe und trenne sie anschließend wieder! Alles vor den Augen des verblüfften Publikums!

Mit Beschreibung in Originalverpackung. NEU!

2,50

 

JEDER TRICK nur 3,-- Euro

BLITZ VERWANDLUNGSKARTE    (Kellerhof 1970)  Ein PIK-König verwandelt sich blitzschnell in eine KARO-Dame.

Mit Beschreibung.

3,--

BUDDHA PAPERS  Mit diesem Hilfsmittel sieht es so aus, als ob Sie eine Schnur durch Ihren Kopf oder durch die Ohren ziehen würden.

Mit Beschreibung.

3,--

CASH FROM NEWS Sie zeigen ein Stück Zeitungsblatt von beiden Seiten vor und zerschneiden das Blatt in kleine Stücke. Plötzlich verwandeln sich die Papierstücke in Geldscheine, die einzeln und von beiden Seiten vorgezeigt werden können!

Sie erhalten ein Muster.

Mit Beschreibung.

3,--

CHAMÄLEON FEUERZEUG Marvillo Ein durchsichtiges blaues Feuerzeug verwandelt sich in Ihrer Hand in eines mit einem marmorierten Muster! Das Feuerzeug kann danach untersucht werden.

Mit Beschreibung.

3,--
CHINA LETTER   Ein mit chin. Schriftzeichen bemalter Streifen wird gezeigt, zerrissen und wieder ganz gezaubert! Doch peinlicherweise fällt Ihnen ein Papierpäckchen zu Boden. Sie heben sie auf, öffnen es, und es sind nicht wie geglaubt die zerrissenen Teile, sondern ein ganz anderer Streifen mit dem Wort FALSCH! Dieser wird dann auch zerstört, wird aber nicht wieder ganz, sondern Sie produzieren daraus einige größere Banknoten!

Sie erhalten 20 Stück (ca. 30 x 10 cm). Mit Beschreibung.

3,--

COLOR ESCAPE  (ZZM) Sie zeigen eine Kunststoffbox mit Deckel vor, in der sich 6 verschiedenfarbige Blöcke befinden, die in der Mitte ein Loch haben. Durch einen Plastikdorn sind alle Farbblöcke am Herausfallen gehindert. Sie ziehen den Dorn heraus und lassen alle Blöcke auf den Tisch fallen, alles kann untersucht werden. Zwei Zuschauer wählen je einen Block aus. Alle Blöcke kommen in das Etui zurück, der Dorn wird durch die Blöcke geschoben, alle sind wieder fest fixiert. Sie lassen sich die gewählten Farben nennen, drehen das Etui um und die beiden eben genannten Blöcke fallen auf den Tisch. Sie haben den Dorn durchdrungen! Alles kann wieder zum Untersuchen gegeben werden!  Box ca. 6 x 2,5 cm und ca. 2 cm hoch. Blöcke 2 x 1 cm.

Mit Beschreibung. NEU!

3,--
COLOUR CHANGING SILK (Chu´s Magic)   Ein rotes Tuch wird in die Faust gestopft und auf der anderen Seite kommt es grün heraus. Die Hände sind leer!

Englische Beschreibung. NEU in Originalverpackung.

3,--

CORD A CARD Martini   (the magic of Helene) Drei Karten mit je einem Loch am Ende werden gezeigt. Die ungerade Karte wird in die Mitte gelegt und ein Band durch die Löcher gefädelt und zugebunden. Während der Zuschauer die Enden der Schnur festhält, ziehen Sie die ungerade Karte heraus!

Mit englischer Beschreibung.

3,--

CRASH COIN Abbott  (Magic Center Harri) Eine entliehene Münze durchdringt ein Tuch und ein Glas! Sie erhalten ein Hilfsmittel.

Mit  Beschreibung.

3,--

CRYSTAL BOX (Chu´s Magic) Ein Ball wird in ein Kristallkästchen gelegt und mit 2 Schnüren mit dem Kästchen verknotet. Trotzdem kann sich der Ball von den Schnüren befreien!

Mit deutscher und englischer Beschreibung. NEU!

3,--

DANCING HANDKERCHIEF   (Chu´s Magic) Eine Münze wird auf ein Tuch gelegt, dieses gefaltet und die Münze tanzt nun auf Ihr Kommando herum!

Schönes Tuch, 35x35 cm. Münze nicht im Lieferumfang.

Mit englischer Beschreibung.

3,--
DAS KUNSTSTÜCK MIT DER ARSCHKARTE Ein Zuschauer wählt ein rotes oder blaues Kartenspiel aus. Er zieht dann aus dem Spiel eine Karte, merkt sich diese. Nun behaupten Sie, dass die Karte aus dem Spiel verschwunden ist. Ihr Zuschauer darf selbst prüfen und er wird statt seiner Karte die „Arschkarte“ finden! Und es gibt sie doch – die Arschkarte! Nachdem Ihr Zuschauer dies verdaut hat, zeigen Sie ihm ein aufgezeichnetes Toilettenhäuschen. Wenn Sie das Papier auffalten, so befindet sich die gezogene Karten inmitten einer aufgezeichneten Villa!

Mit Beschreibung. Ohne Kartenspiele . NEU!

3,--

DELTA CONCEPT       (Fokx Magic) Auf einer Kunststoffscheibe (9,5 x 9,5 cm)  sieht der Zuschauer verschiedene Symbole, die alle etwas mit der Zauberkunst zu tun haben. Unter jedem Symbol befindet sich ein Loch. Der Zuschauer denkt an ein Symbol. Sie nehmen die Scheibe zurück und drehen sie mit der Bildseite nach unten. Dann stechen Sie, z.B. mit einem Kugelschreiber, wahllos in die Löcher der Scheibe. Der Zuschauer soll dabei gedanklich für jeden Einstich den Namen seines Symboles mitbuchstabieren. Beim letzten Buchstaben ruft er HALT. Sie drehen die Scheibe um und der Zuschauer sieht den Kugelschreiber in seinem, nur gedachten Symbol! Während der gesamten Vorführung werden dem Zuschauer keine Fragen gestellt! Reiner Selbstgänger!

Mit Beschreibung. NEU!

3,--

DISC IT  Eine rote und eine weiße Scheibe tauschen die Plätze!

Kunststoffscheiben DM 6,5 cm.

Mit Beschreibung.

3,--

EHRGEIZIGE KARTEN   (Magic Center Harri) Zwei vom Zuschauer gewählte und ins Spiel zurückgemischte Karten drängen sich in einem Glas stehend nach vorne!

Mit Beschreibung . NEU-Originalverpackt!

3,--

EIN TRICK FÜR JEDERMANN Riesenkarten  (MzvD)   Sie halten in der Hand ein Karo As und eine Kreuz 9. Das Karo As wird gut sichtbar mit em Rücken nach oben auf den Tisch gelegt, mit  Kreuz 9 gehen Sie ganz langsam mit der Bildseite nach oben unter den Tisch. Sie befragen die Zuschauer welche Karte oben und unten ist, wird die Karte jedoch am Tisch umgedreht ist es die Kreuz 9 und das Karo As holen Sie unter dem Tisch hervor! Rückseite MzvD Logo und Schrift.

Beschreibung auf einer Zusatzkarte.

3,--

ERSCHEINENDE LADY    (Zauber Butike aus 1998) Ein magischer Doppeleffekt mit einem zauberhaften „Bildschirm“ : Ein in Rahmen und im Inneren ist ein Zauberer auf der Bühne zu sehen. Neben ihm steht eine große, leere Glasvitrine, alles schwarz/weiß. Während Sie von einer Zauberdarbietung berichten, die Sie im Fernsehen gesehen haben, verwandelt sich das Bild auf Ihrem s/w Bildschirm ganz plötzlich nicht nur in eine färbige Abbildung, sondern gleichzeitig erscheint ind er Glasvitrine auch eine attraktive Lady!

Rahmen 12,5 x 9,5 cm.Mit Beschreibung.

3,--

FLYING COINS  (Chu´s Magic)  In 2 leere Becher werden je 3 Münzen gegeben und sofort wandern die Münzen einzeln ohne Bedeckung von einem Becher zum anderen, bis alle 6 Münzen in einem Becher versammelt sind. Ohne Fingerfertigkeit, für jede Währung verwendbar!

Mit Beschreibung. NEU-Originalverpackt.

3,--

IMPOSSIBLE PREDICTION     (The Queen of Hearts) Der Zuschauer darf sich aussuchen auf welcher der 6 Linien der Streifen durchgeschnitten wird. Der Kartenwert der zerschnittenen Linie stimmt mit Ihrer Vorhersage überein!

Sie erhalten 12 Stück.

Mit englischer Beschreibung.  

3,--

JUMBO TWO-WAY SPLIT Nick Trost Sie zeigen ein paar Jumbo Karten, die in der Hälfte durchgeschnitten sind. Nachdem diese von einem Zuschauer gemischt wurden, schreiben Sie Ihre Vorhersage auf und überreichen jemanden diese. Zwei Zuschauer merken sich nun eine der Halben-Karten. Werden die Karten umgedreht passen sie und auch Ihre Vorhersage ist korrekt!

Mit englischer Beschreibung.

3,--

KARTE DURCHDRINGT SEIDENTUCH Riesenkarte Eine Karte wird vorgezeigt, die rechts und links je ein Lochaufweist. Durch die Löcher ist ein Seidenband gezogen. Sie bewegen zur Kontrolle das Band einige Male hin und her, dann geben Sie die Enden einem Zuschauer zum Halten. Sie bedecken die Karte für einen Augenblick mit einem Taschentuch, ein Griff unter das Tuch und die Karte ist befreit!

Karte 15 x 10 cm. Mit Beschreibung.

3,--

KARTENWURM Lee Allen & John Carlance Ein Insekt namens LESTER findet eine gezogene Karte auf eigenartige, aber wundersame Weise. Lustige Kartenroutine!

Sie erhalten "Lester" auf Papier (10x4 cm) gedruckt. Mit Beschreibung.

3,--

KREISEL KARTE (Karo)  Ein Zuschauer zieht eine Karte, diese kommt zurück ins Spiel, das Sie in Ihre andere Hand werfen. Zurück bleibt die gewählte Karte, die am Mittelfinger aufliegt und durch einen kleinen Stoss in Rotation versetzt wird! Sie dreht sich ohne herunterzufallen! Schneller Effekt, leicht zu vorführen!

Sie erhalten ein Hilfsmittel und eine Bicycle-Karte. Ohne komplettes Kartenspiel. Mit  Beschreibung. NEU!

3,--

KREIS ODER QUADRAT?  (Zauberartikel Sinaro)  Sie legen eine Vorhersage auf den Tisch und lassen 2 Karten wählen. Dann zeigen Sie 2 Scheiben vor – eine mit einem Kreis und die andere mit einem Quadrat. Einer der Zuschauer soll auf jede Karte eine Scheibe legen. Sie öffnen dann Ihre Vorhersage und es stimmen nicht nur die Kartenwerte überein, sie sind auch entsprechend der Scheiben ausgeschnitten! Für Piatnik Karten.

Mit  Beschreibung.

3,--
LANGE KARTE  PIK 8 Sie lassen aus einem Kartenspiel eine Karte ziehen (es ist die PIK 9). Sie versuchen nun die Karte zu erraten, greifen in die Tasche und es kommt eine PIK 3 zum Vorschein. Es ist natürlich die falsche Karte. Jetzt kommt der Gag: Plötzlich wird die Karte länger und länger, bis die PIK 9, die gewählte Karte,  zum Vorschein kommt! Sie erhalten eine 24 cm lange Karte (Pik8/Pik3).

Mit Beschreibung.

3,--

LUZIPHERS HÄNGESCHLOSS Auf einer Schnur, die auf beiden Seiten mit einer Perle verschlossen ist, lässt man vom Zuschauer ein Vorhängeschloß geben. Ohne Bedeckung nehmen Sie das Schloß von der Schnur! Danach können Sie es den Zuschauer probieren lassen (ewig!), denn es geht bei ihm nicht!

Mit Beschreibung.

3,--

MACHT DER SUGGESTION Tom Fitzgerald* Sie zerreißen ein Stück Papier in 2 Teile und übergeben diese zwei Zuschauern. Diese schaffen es dank Ihrer Suggestion nicht die Stücke zu zerreißen! Wenn Sie die Stücke zurückerhalten, zerreißen Sie diese wieder mühelos! Wird einige Male wiederholt! Sie erhalten viele spezielle Blätter 11 x 7,5 cm.

Mit Beschreibung.

3,--

MAGISCHE ZAHL   (Nachdruck Linz Zauberkünste) Bitten Sie Ihr Gegenüber sich eine Zahl zwischen 1 und 100 zu merken. Nun legen Sie der Person 7 Zahlenkarten (ca. 10 x 10 cm) einzeln vor und fragen bei jeder Karte, ob die gedachte Zahl auf der Karte vorkommt. Ohne Zögern werden Sie dann die gedachte Zahl nennen!

 

Nachdruck Linz Zauberkünste. Rückseite der Zahlenkarten: ND Servais Le Roy/World Monarch of Magic (Ausschnitt), um 1915. Deutsches Plakatmuseum Essen.

Mit Beschreibung.NEU!

3,--

MILCH GLAS  Ein Glas Milch , welches in eine Papiertüte gegossen wird, verschwindet spurlos! Sie erhalten ein Kunststoffgefäß Höhe 13 cm.

Mit Beschreibung .

3,--

MÜNZDURCHDRINGUNG “MATCHBOX”     (Viennamagic) Sie nehmen ein Glas zur Hand und legen ein Streichholz-Briefchen auf die Öffnung. Dann obenauf eine Münze und darauf ein zweites Streichholz-Briefchen. Schnippen Sie nun oben auf das Briefchen, so durchdringt die Münze das untere Briefchen und landet im Glas. Sofort zeigt man, dass die Münze in der Mitte verschwunden ist! Der Trick ist sofort wiederholbar!

Mit Beschreibung.

3,--

MÜNZPRODUKTION (Zauberartikel Sinaro)  Eine Münze (Kunststoff, DM 6 cm) erscheint in Ihrer Hand, verschwindet und erscheint wieder. Sie stecken die Münze in Ihre Tasche, doch schon erscheint die nächste Münze in Ihrer Hand. Die letzte Münze verwandelt sich schließlich in ein Seidentuch. 

Mit Beschreibung. Seidentuch nich tim Lieferumfang.

3,--

PEKI´S ZAUBERTRICKS Nr. 2 ca. 1984   (F.X. Schmid)   Nr. 2 mit folgenden Tricks: Die Geisterkugel, Eine grüne Kugel wird rot, Kugeln erscheinen, Die Ringbefreiung, Der neue 4 As Trick, Hypnotisiertes Zündholz, Zündhölzer verschwinden.

F.X.Schmid No.9991541 (Plexischachtel 9,5x6,5cm) . Mit Beschreibung.

3,--

PEKI´S ZAUBERTRICKS Nr. 3 ca. 1984   (F.X. Schmid)   Nr. 3 mit folgenden Tricks: Geheimnisvolle Scheiben, Der Einhandknoten, Der Hellseher, Die Zauberwette, Die Rommé Sequenz, Wunderbare Befreiung, Wo ist der Ring.

F.X.Schmid No.9991542 (Plexischachtel 9,5x6,5cm) . Mit Beschreibung.

3,--
PEKI´S ZAUBERTRICKS Nr. 4 ca. 1984   (F.X. Schmid)  Nr. 4 mit folgenden Tricks: Der Wunderring, Der Knopfloch-Trick, Das Gedächtniswunder, Würfel Hellsehen, Der Hellseher, Zigarettenwette, Zaubern mit Rauch. 

F.X.Schmid No.9991543 (Plexischachtel 9,5x6,5cm). Mit Beschreibung.

3,--
PEKI´S ZAUBERTRICKS Nr. 8 ca. 1984  (F.X. Schmid)   Nr. 8 mit folgenden Tricks: Die entfesselte Perle, 3 Perlen befreien sich, Die verschwundene Perle, Das wandernde As, Der Pokertrick, Jede Karte wieder finden, Große Fingerfertigkeit.

F.X.Schmid No.9991547 (Plexischachtel 9,5x6,5cm). Mit Beschreibung.

3,--

PERFECT DICE ROUTINE   (Kellerhof) Sie erhalten 2 Stk. Würfel, mit denen Sie das Publikum zum Verblüffen bringen.Z.B. Oberseite sind 2 Zweier, müßten auf der Unterseite 2 Fünfer sein, es sind aber z.B. 2 Sechser usw. usw. usw.

Mit Beschreibung. 

3,--

PHANTOM DICE  Toshio Akanuma (Triks) Viele Effekte möglich:z.B.  Ein Würfel in einer Schachtel durchdringt den Boden eines Glases oder die Hand eines Zuschauers. Ein breites Anwendungsspektrum!

Mit englischer Beschreibung. Ohne Glas.

3,--
POCKET-TRICKS Nr.1      (Fa.Schmidt)   Nr. 1 mit folgenden Tricks: 3 Becher und „durchdringende Bällchen, Ein rotes Bällchen verschwindet, Münzen-Regen, Aus Rot wird Blau, Die verschwundene Scheibe ist noch da, Der schwebende Ball.

In Originalverpackung! Mit Beschreibung.

3,--
POCKET-TRICKS Nr.2     (Fa.Schmidt)   Nr. 2 mit folgenden Tricks: Der Meister als Hellseher, Mit oder ohne?, Punkte fliegen durch die Luft, Der Knoten im Tunnel, Die Schnur durch den Hals, Der verschwundene Knoten.

In Originalverpackung! Mit Beschreibung.

3,--
POCKET-TRICKS Nr.3     (Fa.Schmidt)   Nr. 3 mit folgenden Tricks: Ein Fingerhut verschwindet, Aus der Luft gegriffen, Roter Hut= gelber Hut?, 4 Fingerhüte verschwinden, Der Geist in der Flasche, Der Zauberpokal schluckt eine Kugel.

In Originalverpackung! Mit Beschreibung.

3,--
POCKET-TRICKS Nr.4     (Fa.Schmidt)   Nr. 4 mit folgenden Tricks: Ein Würfel zuviel, Ein Quartett gehört zusammen, Die Geisterkugel, Kugeln kommen und verschwinden, Eine Kugel erscheint, Eine Kugel wechselt die Farbe.

In Originalverpackung! Mit Beschreibung.

3,--

POP PRODUCTION     (Viennamagic) Hinter einer Zeitung erscheint eine geöffnete Flasche, deren Inhalt Sie sofort ausgießen können!

Sie erhalten ein Hilfsmittel.

IMit Beschreibung.

3,--
PREDI MENTI (neutrix)  Ihre Vorhersage liegt sichtbar auf dem Tisch (gefaltete PREDIMENTI – Papier 36x25 cm). Der Zuschauer zieht aus einem beliebigen Kartenspiel eine Karte. Sie zeigen Ihre Vorhersage, doch Ihre abgebildete Karte ist falsch. Wenn es nicht diese war, dann war es auch nicht diese und auch nicht diese (dabei klappen Sie das Papier auf jeweils die doppelte Größe auf und zeigen die entsprechenden Kartenwerte. Am Schluß zeigen Sie aber doch die richtige Vorhersage!

Sie erhalten 4 Stück. Mit Beschreibung.

3,--
RAVENSBURGER ZAUBER HOBBY Trick Nr. 1+2 (Gedankenlesen und Spielautomat)  Einfache Kindertricks, aus Pappkartons gefertigte Tricks.

Mit Beschreibung.

3,--
RAVENSBURGER ZAUBER HOBBY Trick Nr. 3+4 (Gold,Silber oder Kohle und Gedankenlesen)  Einfache Kindertricks, aus Pappkartons gefertigte Tricks.

Mit Beschreibung.

3,--
RAVENSBURGER ZAUBER HOBBY Trick Nr. 5+6 (Farbenzauber und Schmuckdieb)  Einfache Kindertricks, aus Pappkartons gefertigte Tricks.

Mit Beschreibung.

3,--

RINGS & COINS (Chus Magic) Sie leihen sich ein Geldstück, legen es auf die Unterlage, bedecken es mit 2 Ringen (DM 5 cm) und einem Karton mit aufgedrucktem Fragezeichen. Nehmen Sie die Ring und Karton wieder weg, ist das Geldstück verschwunden!  

 

ORIGINALVERPACKT. Englische Beschreibung. Ohne Münzen.

3,--

ROSE TO GARLAND Sie pflücken eine Rose aus Ihrem Revers und sofort verwandelt sich diese in eine Girlande, die Sie z.B. einem Zuschauer umhängen können! Sehr einfach vorzuführen.

Mit englischer Beschreibung.

 
3,--
SCHLÜSSEL ZUR 4. DIMENSION  (Karo Kaldy)  Von einer Schnur, an der sich an den Enden Perlen befinden, befreien sich Gegenstände der Zuschauer (Ring, Schlüssel usw.).

Mit Beschreibung.

3,--
SCHWARZ WEISS (Picha) Sie zeigen 3 Kärtchen mit 18 verschiedenen Symbolen und bitten einen  Zuschauer ein beliebiges Symbol frei zu wählen und sich zu merken. Nur er kennt dieses Symbol. Sie drehen die Kärtchen um, auf der Rückseite befinden sich die gleichen Symbole, nun aber im „Negativ-Druck“. Der Zuschauer konzentriert sich auf sein Symbol und Sie sind in der Lage das nur gedachte Symbol sofort zu nennen! Der Zuschauer hat eine absolut freie Wahl und das Mentalkunststück kann sofort wiederholt werden!

Mit Beschreibung. NEU!

3,--

SCHWEBENDE KARTEN Manuel Muerte Sie streifen ein Kartenspiel aus um eine Karte ziehen zu lassen. Plötzlich lassen Sie eine Hand los und der Kartenfächer schwebt an der anderen Hand!

 

Sie erhalten ein Hilfsmittel. Mit Beschreibung.

3,--
SCHWEBENDE SEILVASE (Ravensburger) Ein Seil wird in eine Vase gesteckt. Auf geheimnisvolle Weise schwingt die Vase am Seil ohne herunter zu fallen!

Kunststoffvase 9 cm hoch.

Mit Beschreibung.

3,--

SCHWEBENDES STREICHHOLZ Sie zeigen eine gewöhnliche Spielkarte und legen ein GEBORGTES Streichholz auf diese. Und das Unmögliche passiert: das Streichholz hebt sich langsam in die Luft und schwebt nun einige Zentimeter über der Spielkarte. Die Zuschauer können alles ganz nahe beobachten. Schließlich landet das Streichholz wieder auf der Karte!

Mit Beschreibung.

3,--

SPADE CARD MONTE  (Adair - India)  Sie zeigen 3 RK vor: 2 rote Karten und dazwischen ein PIK As. Sie drehen die Karten um und der Zuschauer soll auf die As Karte zeigen, die dann am Tisch verdeckt abgelegt wird. Wird die Karte aber umgedreht, so ist es eine Blanko-Karte, das As ist verschwunden! Sie machen natürlich die Karte wieder sichtbar und nicht nur das, denn die Karte wird aufgeklappt und eine Schaufel wird sichtbar!

Mit englischer Beschreibung.

3,--

STRANGEST OF THE STRANGE Jerry Masters Kleinpäckchentrick mit 5 seltsamen Karten! Die Rückseiten färben sich und auch die ausgewählte Karte färbt sich auf rot!

Aviator Karten. Mit englischer Beschreibung.

3,--
SUPER CARD FRAME  (Chu´s Magic)  Ein Bleistift durchdringt eine Karte oder Papier, obwohl sich diese in einem Rahmen mit Glas befindet!

Originalverpackt-ungeöffnet! Mit englischer Beschreibung.

3,--

 

SUPER CHIP SET   Ein Chip ändert plötzlich seine Farbe und auch der Rand verfärbt sich. Rot/gelb Set.

Mit Beschreibung.

3,--

 

THREE TIME DOUBLE  (Astor) 3 Effekte mit ein und desselben Hilfsmittel! Monte Impossible: 2 Karten, eine in Ihrer Tasche und die andere in der Tasche eines Zuschauers, wechseln ständig die Plätze! Ein Buchtest: Ein gemerktes Wort wird mittel der Karten gefunden. Ein magischer Platzwechsel: Eine Karte in einem Glas und in einem Hut wechseln die Plätze, bzw. in dem Hut befindet sich eine Blankokarte, auf der mit schwarzem Filzstift „Reingefallen“ geschrieben steht.

Mit Beschreibung. Aviator Karten.

3,--

 

UMGEDREHT    (Boretti)   5 Geldscheine werden gezeigt, alle mit der Bildseite nach oben. Diese Geldscheine werden dann abwechselnd auf den Tisch gelegt und zwar den ersten Schein mit der Bildseite nach unten, der zweite Bildseite oben, der dritte Bildseite unten, der vierte wieder Bildseite nach oben und der fünfte Schein nach unten. Dann werden alle Scheine in der Mitte zusammen gefaltet und wieder auseinander gefaltet. Werden nun die Scheine aufgefächert, so liegen alle wieder mit der Bildseite nach oben! Sie erhalten als Muster Fake-Geldscheine.

Mit Beschreibung.

3,--

UNBEKANNTE KRÄFTE Eddie Burke/Barry Gordon  Sie legen ein Mäppchen verdeckt auf den Tisch mit der Bemerkung es befinden sich 2 Spielkarten darin. Ein Zuschauer wählt 2 Karten, legt diese verdeckt auf den Tisch und legt ,in absolut freier Wahl, auf eine Karte eine runde Scheibe und auf die andere eine quadratische Scheibe. Sie nehmen nun die Vorhersagekärtchen aus der Mappe: eine Karte hat einen kreisrunden und die andere einen quadratischen Ausschnitt auf der Bildseite. Als Abschluß stimmen die Karten natürlich mit den Karten des Zuschauers überein!

Mit Beschreibung.

3,--

 

VERFLIXTE STAB  (Tony Reisner Magic)   Ein Zauberstab, an dessen Ende eine Schlaufe angebracht ist, wird von Ihnen in das Knopfloch eines Zuschauers eingefädelt und fixiert. Der Zuschauer versucht nun vergeblich diesen Stab abzunehmen. Es ist unmöglich, da die Schnur kürzer als der Stab ist. Nachdem seine Geduld zu Ende ist, befreien Sie den Stab binnen weniger Sekunden. Alles kann untersucht werden.

Sie erhalten einen ca. 12 cm langen Zauberstab. Mit Beschreibung.

3,--

 

VERSCHWINDENDES TUCH MIni Magic 6   (Chu´s Magic) Ein buntes Tuch verschwindet vor den Augen der Zuschauer spurlos!

 

Mit deutscher und englischer Beschreibung. NEU!

3,--

 

WONDER PENCIL (Varun Enterprises) Ein Buntstift  kommt in ein kleines Kästchen, wobei der Buntstift während des ganzen Trickablaufes sichtbar bleibt. Dann wird der mittlere Teil des Kästchens verschoben, der Stift ist jetzt in 3 Teile geteilt! Alle 3 Teile werden herausgenommen und zum Untersuchen gegeben. Danach werden die Teile wieder hineingelegt und der mittlere Teil wieder in die richtige Lage gebracht. Der Buntstift ist wieder ganz! Ohne Übung!

Mit englischer Beschreibung.

3,--

 

 

ZAHLEN KOMPASS (Magic Center Harri) Sie zeigen eine Sechskantscheibe (5,5 cm), die auf beiden Seiten mit Zahlen versehen ist. Keine der 24 Zahlen ist 2x vorhanden. Sie schreiben eine Vorhersage auf und überreichen den Zettel einem Zuschauer zur Verwahrung. Danach darf dieser eine beliebige Zahl der Kompaß-Vorderseite und die dahinterliegende Zahl der Rückseite addieren. Das Resultat der Addierung stimmt natürlich mit Ihrer Vorhersage überein!

Mit Beschreibung.

3,--

 

ZAUBER AUTOMAT  Werry Kreation   (Magic Center Harri) Münzbüchse mit Kappe zum Verschwinden, Erscheinen oder Verwandeln von Münzen (Kunststoff).

 

Mit Beschreibung. NEU!

3,--

 

2 MAGISCHE TRICKS (Disney) Sie erhalten die beiden Close-up Tricks „Münzverwandlung“ und „Würfelerraten“.

Mit deutscher Anleitung auf der Verpackung. NEU-UNGEÖFFNET

3,--

 

 

JEDER TRICK nur 3,50 Euro

AUFHEBUNG DER SCHWERKRAFT  Sie geben in 2 kleine Kunststoffgläser (H 6,5 cm) je ein Seidentuch hinein, legen über die Gläser eine Zeitung und halten darunter einen Zauberstab (21 cm).  Die Gläser schweben nun an der Zeitung ! Die Tücher können sogar entfernt werden!

Mit Beschreibung.

3,50

BAUERNREGELN oder WIRD DIE REGEL STIMMEN 5 lustige Sprüche (Bauernregeln), die auf 10 laminierten Karten (A5)  gedruckt sind. Auf 5 Karten ist der erste Teil des Spruches zu sehen und auf den weiteren 5 Karten der Rest des Spruches. Die Karten werden gemischt, so das die halbierten Regeln „durcheinander“ sind. 2 Zuschauer sind auf der Bühne und noch 1 Zuschauer   spielt im Raum mit. Der Zuschauer im Raum bestimmt nun, welcher der beiden Mitspieler jeweils eine Karte von oben nach unten gibt, zu dem Spruch „Wird die Regel stimmen“. Sie wissen nicht welcher Zuschauer wie viele Karten nach unten legt, dennoch stimmt nach jedem „bearbeiteten“ Wort ein lustiger Spruch! Ein Kunststück, das mindestens 5x das Lachen bei den Zuschauern fördert, dennoch großes Staunen hervorruft und „fast“ ein Selbstgänger ist!

Mit Beschreibung.

3,50

DISAPPERAING KNIFE  Scherzmesser (Gesamtlänge 18 cm), wo man die Klinge hineindrücken kann.

 

Ohne Beschreibung.

3,50

DIVINAZIONE MENTALE  Sie zeigen gelbe, blaue und rosa Kärtchen (10x6 cm), beidseitig mit verschiedenen Zahlen bedruckt. Der Zuschauer erhält von je einer Farbe ein Kärtchen und addiert die Zahlen. Das Ergebnis steht bereits vorher auf einem Zettel. Kann wiederholt werden, die Summe ist immer anders.

Mit italienischer Beschreibung.

 
3,50

3 ZU 1 (Mystery Magic)  Sie legen 16 Vierteln von verschiedenen Riesenkarten im Quadrat auf dem Tisch auf, manche bildoben, manche bildunten. Außerdem legen Sie noch 2 Vorhersagekarten auf den Tisch. Der Zuschauer bestimmt nun eine der 4 äußeren Kartenreihen, diese wird nach innen auf die nächste Reihe geklappt. Wieder bestimmt er eine Reihe, die nach innen geklappt wird usw., bis nur mehr 1 Paket Karten auf dem Tisch liegt. Sie drehen die erste Vorhersagekarte um und darauf steht genau die Anzahl der jetzt bildunten liegenden Karten. Aus diesen versucht ein Zuschauer eine ganze Karte zu bilden. Zur Überraschung aller passen drei Viertel haargenau zueinander, nur das vierte Kartenviertel hat einen anderen Wert. Sie drehen die zweite Vorhersage um und diese zeigt genau das gleiche Bild! Piatnik Karten.

 

Mit Beschreibung.

3,50

ELECTRONIC RATING PEN Sie klopfen mit einem Stift auf eine One Cent-Münze, die sich in einen One Dime verwandelt!

 

Mit englischer Beschreibung.

3,50

ELECTRONIC RATING PEN Sie klopfen mit einem Stift auf eine One Cent-Münze, die sich in einen One Dime verwandelt!

 

Mit Beschreibung.

3,50

FLASH PRINITER Ein Stück weißes Blatt kommt in eine transparente Hülle (10x8 cm)  und verwandelt sich in Ihre Visitenkarten!

Mit englischer Beschreibung.

 
3,50

GHOSTBOX  (Zauberartikel Sinaro)    Sie legen eine Zündholzschachtel auf die Hand und plötzlich beginnt sich die Schachtel in Richtung Fingerspitzen zu bewegen. Dann stellt sich die Schachtel auf und dreht sich um und wie von Geisterhand bewegt öffnet sich die Schachtel.

Mit Beschreibung.

3,50

GHOST ESCAPE Ian Adair     (Trickbox) Sie zeigen 3 Karten, alle haben ein Loch in einer Ecke. Zwei mit einem Spukhaus und eine mit einem Geist. Der Geist kommt zwischen die Häuser und alles wird mit einem kleinen Vorhängeschloß, mit einem auf einer Kette befindlichen Frankensteinkopf, durch die Löcher fixiert. Ein Zauberspruch und schon ist der Geist verschwunden und taucht in Ihrer Tasche wieder auf.

Mit  deutscher und englischer Beschreibung.

3,50
HALF & HALF (Daryl)    2 leere Visitenkarten werden gezeigt, die Rückseiten zeigen auf der einen eine Karo 5 und auf der anderen eine Treff 10. Jede Karte wird gefaltet und magisch zusammengebracht. Als Abschluß ist auf der Visitenkarte eine Hälfte mit der Karo 5 und die andere Hälfte mit der Treff 10 bedruckt! Wenn Sie Ihren Namen und Telefonnummer darauf schreiben, ist das eine ausgezeichnete Werbung.

Sie erhalten 5+5 Visitenkarten und über 25 Stück von den Geteilten. Englische Beschreibung.

3,50

HEFTY PENETRATION  (Daryl)  Eine frei gewählte Karte durchdringt eine normale, durchsichtige Plastiktüte. Am Ende kann alles untersucht werden!

Mit einer englischen Beschreibung.   

3,50

KONSILKETTE    (Magic Center Harri Bei der richtigen Handhabung können Sie den Eindruck erwecken, das der obere Einzelring scheinbar durch die komplette Kette nach unten fällt! Mit einem Zusatzeffekt können Sie auch einen Einzelring auf den Tisch fallen lassen. Die Zuschauer können es natürlich auch versuchen, gelingen wird es jedoch nur dem WISSENDEN!

 

Metallkette. Mit  Beschreibung.   

3,50

LANGE KARTE PIK 9  (Viennamagic) Sie lassen aus einem Kartenspiel eine Karte ziehen (es ist die PIK 9). Sie versuchen nun die Karte zu erraten, greifen in die Tasche und es kommt eine PIK 3 zum Vorschein. Es ist natürlich die falsche Karte. Jetzt kommt der Gag: Plötzlich wird die Karte länger und länger, bis die PIK 9, die gewählte Karte,  zum Vorschein kommt! Sie erhalten eine 25 cm lange Karte (Pik 9/Pik3).  

Mit Beschreibung.

3,50
MAGISCHE ZÜNDHOLZSCHACHTELN Zündis Sie legen eine Zündholzschachtel auf Ihre Handfläche, plötzlich macht diese einen Überschlag (kann mehrmals wiederholt werden). Wie von Geisterhand öffnet sich dann die Zündholzschachtel von selbst, Sie nehmen daraus ein Streichholz, entzünden es an der Zündholzschachtel und der Spuk ist vorbei!

Mit Beschreibung.

3,50

MATCH TO FLOWER   (Stolina) Ein brennendes Streichholz verändert sich blitzschnell in eine wunderschöne Blume! Unerwartet, magisch und stets vorführbar!

Ca, 8 cm lange Federblume und Hilfsmittel.

Mit deutscher und englischer Beschreibung.

3,50

MEMBERSHIP CARD Sehr lustiger Trick mit einem Zauberausweis-Mäppchen, aus dem gewählte Karten erraten werden. Zum Schluß hat der Zuschauer seine zuletzt gewählte Karte in seiner Tasche!

Mit englischer Beschreibung.

3,50
MÜNZDURCHDRINGUNG- SPIKED COIN groß In eine Plastikdose, der Boden und Deckel sind durchlöchert, wird eine Münze gelegt. Durch die Löcher werden 8 Plastiknägel gesteckt und durchdringen somit die Münze.

Groß (DM 4,5 cm) mit 8 Kunststoffnägeln! Mit Beschreibung.

3,50

NEEDLE OFF  Eine Nähnadel, auf der ein Faden aufgefädelt ist, befreit sich vom Faden, obwohl dieser auf beiden Enden von einem Zuschauer gehalten wird

Mit Beschreibung.

3,50

PIK KÖNIGLICHER TASCHENRECHNER Geheimer Taschenrechner (9,5 x 7 cm) mit Spielkartenrückseite, mit dem Sie jede x-beliebige Karte einfach ausrechnen können.

Mit Beschreibung.

3,50

SCHNURWUNDER  Eine Schnur wird an beiden Enden zu einem geschlossenen Seilring verknotet und einem Zuschauer so um den Hals gelegt, daß der Knoten vorne an der Brust herunterhängt und für alle gut sichtbar ist. Sie stellen sich hinter den Zuschauer und geben vor, die Schere (auch andere Gegenstände mit einem Loch) auf die Schnur fädeln zu können. Was Ihnen auch gelingt! Der verknotete Seilring und der aufgefädelte Gegenstand können  nun genau untersucht werden!

Sie erhalten die Schnur und eine witzige “Hasenschere”.

Mit Beschreibung.

3,50

 

SHATTERED Daryl     (Tesmar) Sie versetzen einer Spielkarte einen Schlag und die Zeichnung zersplittert wie ein zersprungener Spiegel! Bicycle Karte!

Mit Beschreibung. NEU!

3,50

SNIFF MATCH    (Viennamagic) Das ist witzig und ungewöhnlich! Sie stehen z.B. an der Bar, nehmen ein Zündholz, führen es zur Nase……..SNIFF….Sie ziehen kräftig auf und das Streichholz ist verschwunden! Die Hände sind leer!

Mit Beschreibung.

3,50

TIME CUPSULE Sie geben ein kleines Tuch in eine durchsichtige Plastikröhre. Dieses wird in ein Blatt Papier gewickelt und einem Zuschauer in Verwahrung übergeben. Packt nun der Zuschauer das Röhrchen wieder aus, so ist das Seidentuch spurlos verschwunden !

Mit Beschreibung. NEU-Originalverpackt.

3,50
STREICHZEUG       (the magic hands)  Sie möchten jemanden mit einem Feuerzeug Feuer geben. Es funktioniert aber leider nicht. Plötzlich verwandelt sich das Feuerzeug in eine Streichholzschachtel. Mit einem Zündholz können Sie nun Feuer geben.

Mit Beschreibung.

3,50
SUPERKUGEL (Viennamagic) Eine massive Stahlkugel ist größer als der Hals einer Flasche. Eine Münze wird auf die Flasche gelegt und ein Geldschein um den Flaschenhals als Röhrenkanal gewickelt. Wirft der Zuschauer jetzt selbst die Kugel in die Röhre, durchdringt diese die Münze und Flaschenhals und landet mit Gepolter in der Flasche! Sie schütteln sie wieder heraus und geben alles zum Untersuchen. Die Kugel passt nicht mehr hinein!

Mit Beschreibung. Flasche nicht im Lieferumfang.

3,50

ULTIMATE MAGIC SQUARE Chris the Magician  (ZZM) Mit diesen 16 Karten (9x6 cm) versetzen Sie Ihre Zuschauer in Staunen. Siie stellen eine Vorhersage dar. Ein Zuschauer würfelt mit 3 Würfel und soll die Augenzahl zusammenzählen (er kann sie uuch ohne würfeln nur gedanklich sagen). Sie legen dann die Karten zu einem Quadrat aus, auf dem ein HERZ KÖNIG zu sehen ist, und die Zahlen auf den Karten ergeben ein Magisches Quadrat, dessen sämtliche Zeilen-, Spalten- und Diagonalsummen gleich der frei gewürfelten Zahl des Zuschauers sind!

Mit Beschreibung. Würfel nicht im Lieferumfang.

3,50

VERFLIXTE STAB (Tony Reisner Magic)     Ein Zauberstab, an dessen Ende eine Schlaufe angebracht ist, wird von Ihnen in das Knopfloch eines Zuschauers eingefädelt und fixiert. Der Zuschauer versucht nun vergeblich diesen Stab abzunehmen. Es ist unmöglich, da die Schnur kürzer als der Stab ist. Nachdem seine Geduld zu Ende ist, befreien Sie den Stab binnen weniger Sekunden. Alles kann untersucht werden.

Sie erhalten einen ca. 20 cm langen Zauberstab. Mit Beschreibung.

3,50

WATER TUBE (Behälter Trick) Legen Sie einen kleinen Gegenstand in den Behälter (6 cm lang) und verschließen Sie diesen mit dem Korken. Nach einem Zauberspruch  öffen Sie ihn wieder und in die Hand des Zuschauers fällt eine Überraschung!

 

Mit deutscher und englischer Beschreibung.

3,50

ZAHLEN COMPUTER (Magic Center Harri)   Sie zeigen eine Karte mit den Zahlen von 1 bis 52 und jeweils eine Tierabbildung. Ein Zuschauer soll sich in Gedanken eine dieser Zahlen aussuchen, aber diese nicht benennen. Jetzt überreichen Sie ihm 8 Karten mit Zahlen und Ausstanzungen. Der Zuschauer soll alle Karten behalten die seine Nummer tragen, die anderen wieder zurückgeben. Sie wissen sofort die nur gedachte Zahl!

Mit Beschreibung.

3,50

ZAUBER NADEL  (Viennamagic)   Eine große Nähnadel wird auf einen Faden aufgefädelt und durchdringt diesen mühelos! Alles kann untersucht werden!

Mit Beschreibung.

3,50

ZIGARETTEN SCHNEIDER Einem Zuschauer wird es nicht gelingen den Schenkel zu öffnen!

Mit Beschreibung.

3,50

ZÜNDI BOX (ZZM) Eine normale Streichholzschachtel wird vorgezeigt. Die Schachtel wird geöffnet und das Publikum sieht, dass sich darin nur Streichhölzer befinden. Die Schachtel wird un aus der Hand gelegt und schon ist die Umhüllung verschwunden! In der Hand befindet sich nur mehr die Lade mit den Streichhölzern! Die Lade wird aus einer Tasche hervorgeholt!

Mit Beschreibung.

3,50

ZZM Kelle  (ZZM)  Sie zeigen eine Holzkelle (Länge 15 cm) von beiden Seiten vor, sie ist leer. Dann borgen Sie sich ein 3 verschiedene Geldstücke aus. Die Geldstücke verdoppeln sich eines nach dem anderen und am Schluß erscheint ein Geldschein auf der Holzkelle!

Mit Beschreibung.

3,50

 

JEDER TRICK nur 4,-- Euro

ACROBATIC MATCHBOX    (Viennamagic) Sie legen eine Zündholzschachtel auf Ihre rechte Handfläche und plötzlich bewegt sich die Box in Richtung der Fingerspitzen. Sie ziehen die Box wieder zurück, aber wieder bewegt sie sich nach vorne. Nun hebt sich die Box von alleine, und steht sogar aufrecht auf der Hand. Dann fällt sie wieder um. Als Höhepunkt bewegt sich dann die Lade mit den Zündern aus der Hülle heraus, bis diese zur Gänze sichtbar ist. Die Lade kommt in das andere Ende der Hülle, ein Fingerschnippen, und die Zündholzschachtel dreht sich komplett um. Alles kann nachher zum Untersuchen gegeben werden.

Mit Beschreibung.

4,--
AGA BILL   (Kellerhof) 2 gewöhnliche Geldscheine werden von beiden Seiten gezeigt. Sie legen einen Geldschein auf Ihre leere flache Hand. Plötzlich steigt dieser 5 bis 10 cm hoch und schwebt über der Handfläche. Der zweite Schein wird zum Beweis daruntergeschoben, dass keine Verbindung zwischen dem schwebenden Geldschein und der Hand besteht. Schließlich sinkt er Schein wieder auf die Handfläche herab, worauf Scheine und Hände von beiden Seiten gezeigt werden!

Mit Beschreibung.

4,--

AMAZING II  Sie zeigen 4 Karten, die alle blank sind, also kein Bild aufweisen, sowie auf Vorder- und Rückseite. Eine Karte wird herausgenommen und mit einer Karte, die auf dem Tisch liegt,  vertauscht. Nacheinander verwandeln sich die 4 Karten in Herz Könige und dann wieder in 4 Doppelblankokarten!

Kartengröße 13,5 x 9 cm. (Rückseite Bicycle).

Mit  Beschreibung. 1 Karte ist verfärbt!

4,--
CARARA  (Kellerhof)    Ein Würfel wird auf einer Schnur durch das Mittelloch aufgefädelt und fixiert. Dennoch wird der Würfel von der Schnur befreit, obwohl der Zuschauer die Seilenden festhält!

Mit Beschreibung.

4,--

CHIKAGO BB (durchsichtig – Seifenblasen) Mit leeren Händen treten Sie auf und aus dem Nichts zaubern Sie einen massiven Ball hervor. Nacheinander wird der soeben erschienene Ball vermehrt, bis zwischen Ihren Fingerspitzen einer Hand insgesamt 4 Bälle erschienen sind! Auf die gleiche und rätselhafte Weise wie die Bälle soeben erschienen sind, verschwinden diese wieder . Die letzte Kugel wird zerrieben und ist so in der Luft verschwunden .

3 Bälle durchsichtig (DM 4 cm) + 1 HS.

Mit Beschreibung.

4,--

CHINA WÄSCHEZETTEL    (Boretti) Ein Zettel einer chinesischen Reinigung wird zerrissen und wieder ganz gemacht! Dabei kommt es zum Schluß zu einem Aufsitzereffekt! Sie erhalten 9 spezielle Papierstreifen.

Mit Beschreibung. NEU!

4,--

CHINESE STICKS Zwei vollkommen voneinander getrennte Stäbe arbeiten so, als ob sie miteinander verbunden wären! Chinese Sticks  23 cm lang.

Mit deutscher und englischer Beschreibung.

4,--
CLIP PREDICTION  (Jimmy Bix)  Sie zeigen 5 Kärtchen (9x5 cm)  in verschiedenen Farben. Ein Zuschauer soll eine bestimmte Farbkarte mit einer Büroklammer markieren. Um Sie zu verwirren wird auch auf jede andere Karte eine Klammer aufgesteckt und doch finden Sie die gewählte Karte des Zuschauers auf Anhieb.

Mit Beschreibung. Neupreis 8,--.

4,--

COLOR MENTA CARDS oder INTUITION (Card Connection Schweiz)

Sie entnehmen einem Etui ein Päckchen Karten, welches ein Zuschauer durcheinander bringen soll. Dann soll er spontan eine Karte nehmen und auf den Tisch legen (z.B. liegt ein schwarzer Punkt oben). Aus den aufgefächerten Karten sucht er eine andere Karte mit einem schwarzen Punkt heraus und legt diese Punktkarte, Farbe auf Farbe, auf die am Tisch liegende Karte. Nun liegt z.B. oben ein roter Punkt und er legt die Karte mit rotem Punkt wieder darauf (rot auf rot). Dies macht er so lange, bis alle Karten aufgebraucht sind. Dann öffnen Sie das Etui, entnehmen die darin befindliche Karte und zeigen die sich darauf befindlichen Farbpunkte vor. Sie stimmen mit den Farbpunkten des Tischpäckchens überein!

Mit Beschreibung.

4,--

DOUBLE COLOR CHANGING HANDKERCHIEF  Sie streichen über zwei zusammengeknotete  Seidentücher und schön verändern die beiden ihre Farbe (von rot und blau zu grün und gelb).

NEU in Originalverpackung. Mit deutscher und englischer Beschreibung.

 

4,--

EX KRONENKORKEN DURCHBRUCH  (Magic Center Harri)  Ein Kronenkorken durchdringt einen Bierdeckel!

Mit Beschreibung. NEU!

4,--
FÄRBEPLÄTTCHEN      (Tony Reisner Magic)  Ein Plättchen. Das vorne und hinten schwarz ist, wird durch die Faust geschoben und schon ist es auf beiden Seiten ROT. Der Vorgang wird wiederholt und hat sich nun auf beiden Seiten in GRÜN gefärbt! Es kann sofort zum Untersuchen gegeben werden! Mit Beschreibung. 4,--

FARBPUNKTWÜRFEL  Ein kleiner Messing- Würfel (1 cm) mit verschiedenfärbigen Punkten ändert ständig seine Farbe. Der Trick wird in verschiedenen Varianten gezeigt!

Mit Beschreibung.

4,--

GESUNDHEITS ZIGARETTE Sie entnehmen aus einem Paket Zigaretten eine Zigarette und tauchen diese in ein gefülltes Glas und rühren damit um. Dann entnehmen Sie die Zigarette wieder aus der Flüssigkeit, trocknen Sie mit einem Tuch ab und entzünden die Zigarette zum Erstaunen aller Zuschauer. Sie haben einen vollkommenen, trockenen Glimmstengel in der Hand! Sie erhalten ein Hilfsmittel aus Metall.

Mit Beschreibung.

4,--

GROSSE CHANCE Sie zeigen dem Publikum 6 Briefumschläge, die von 1 bis 6 nummeriert sind. In einem der sechs Kuverts befindet sich eine größere Banknote (z.B. 100,-- Euro Schein). Die Zuschauer wissen aber nicht in welchen Umschlag. Ein Zuschauer bekommt nun die Chance den Geldschein zu gewinnen, ohne selbst Einsatz leisten zu müssen. Er bekommt einen Würfel und was er gerade Würfel, dieses Kuvert bekommt er. Jedes Kuvert das der Zuschauer erwürfelt ist LEER, das letzte Kuvert, das Ihnen gehört, enthält die Banknote! Alles kann am Ende untersucht werden!

Mit Beschreibung.

4,--

GUARD TO GET Vor Ihnen liegen 2 Karten (15x10 cm) mit jeweils einer kleineren Duplikatkarte (Normalkarte). Die Karten werden gedreht und ausgetauscht und trotzdem verändern sie ihren Platz nicht!

Mit Beschreibung.

4,--
HIMBER WALLET - PLASTIK (Zauberartikel Sinaro) Spezielle Brieftasche, mit deren Hilfe Sie bestimmte Dinge unauffällig austauschen können!

Mini Wallet, 10,5x6,5 cm, für Karten.

Mit Beschreibung.  

4,--

IHR NAME – MEIN NAME  Sie erraten, auf welches, unter vielen, Kärtchen ein Zuschauer etwas daraufgeschrieben hat!  

Mit Beschreibung. (Weiße Kärtchen)

4,--

IMP BOTTLES (2 Stück) (Royal Magic)    Sie zeigen ein kleines Fläschchen (Bottle ca. 4cm) und legen diese auf den Tisch. Sie bleibt auch liegen. Versucht dies aber ein Zuschauer so steht das Fläschchen immer wieder auf! 

Sie erhalten 2 Stück.

Mit deutscher und englischer Beschreibung. In Originalverpackung.

4,--

KARTE AUF DEM ZAUBERSTAB Eine frei gewählte Karte mit 2 Löchern wird in das Kartenspiel zurück gesteckt und dieses gemischt. Sie stecken einen kleinen Zauberstab in eines der beiden Löcher und schon erhebt sich die gewählte Karte des Zuschauers hervor! Sofort vorführbar, keine Fingerfertigkeit.

Mit Beschreibung. Neuwertig!

4,--

KENNZEICHEN EINES GROßARTIGEN ZAUBERERS  Ein Zuschauer wählt aus einem normalen, gemischten Kartenspiel eine Karte, unterschreibt diese, und Sie geben sie wieder in das Spiel zurück. Um die Karte wiederzufinden zeigen Sie das „Kennzeichen eines guten Zauberers“. Nachdem das Lachen abgeklungen ist, wandert die Karte mehrmals als oberste auf das Paket. Dann drehen Sie das Autokennzeichen um und auf der Rückseite befindet sich aufgedruckt der Name der vom Zuschauer gewählten und unterschriebenen Karte!

Laminierte Nachbildung eines Wiener Autokennzeichens 20x9 cm.

Mit Beschreibung. Ohne Kartenspiel.

4,--

KNOTENSEIL   (Kellerhof) 4 Knoten erscheinen in einem regelmäßigen Abstand auf dem Seil und verschwinden dann wieder spurlos!

Seil ca. 80 cm lang.

Mit Beschreibung.

4,--

KONGRESS TRICK  10 Magier und 10 Hüte  (Astor)  In einem vornehmen Magierklub treffen sich 10 Magier. Sie geben ihre Zylinderhüte ab., Ein Dieb stiehlt einen der Hüte und damit beginnen die Komplikationen. Sogar Scotland Yard wird eingeschaltet.. so fängt eine äußerst spannende Geschichte an, die mit 20 Spezialkarten illustriert wird (10 Magier und 10 Hüte). Es kommt zum Happyend, denn am Ende hat jeder Magier seinen Zylinderhut!

Mit Beschreibung.

4,--

KREIDEPADDEL  Sie zeigen ein leeres Paddel vor und malen mit einer Kreide, auf jede Seite, drei Striche…löschen Sie einen auf einer Seite, so verschwindet er auch auf der anderen Seite! Dies wiederholen Sie, bis alle Striche auf einer Seite gelöscht sind und Sie das Paddel von beiden Seiten leer vorzeigen können. Dann ziehen Sie das leere Paddel durch Ihre Hand und plötzlich sind auf jeder Seite wieder 3 Striche erschienen und Sie können alles erneut wiederholen. Holzpaddel ca. 13 cm lang.

Mit Beschreibung.

4,--

KUGELROHR   (Discomagic)  Sie zeigen den Zuschauern eine vernickelte Kugel und eine offene Röhre. Sie sollen versuchen, die Kugel durch die Röhre fallen zu lassen. Es wird keinem gelingen, denn die Kugel ist größer als die Röhre. Nur Sie bringen dieses Kunststück zuwege. langsam senkt sich die Kugel in die Röhre hinein und steigt wieder nach oben. Alles kann zum Untersuchen gegeben werden. 

Mit Beschreibung.

4,--

LOCH & QUADRAT  (Zauber Butike) Sie legen ein kleines Kuvert oder Etui auf den Tisch, mit Ihrer Vorhersage Dann lassen Sie 2 Karten ziehen, die offen auf den Tisch gelegt werden. Nun zeigen Sie 2 wunderschöne Chips, auf einem ist ein Kreis, auf dem anderen ein Quadrat eingraviert. Ein Zuschauer verteilt völlig frei die Chips auf die beiden Karten. Sie nehmen dann sofort Ihre Vorhersage zur Hand, es sind 2 Karten darin. Die Karten stimmen überein und bei der einen ist ein großes Loch gestanzt und in der anderen ein Quadrat, wie der Zuschauer gewählt hat!

Mit Beschreibung.

4,--

LUFTHAKLER Martin Plackner Lustiges Spiel, bei dem Sie versuchen müssen eine Kugel mit Drahtende mit gezieltem Atemstrom am Drahtring einzuhängen! „Blasrohr“ aus Holz, 20 cm lang. Metallgestell 12,5 cm lang. Mit 2 Kügelchen.

Ohne Beschreibung. NEU!

4,--
MAGICAN´S LETTER (Karo)  Sie zeigen eine hübsche Glückwunschkarte (Billetgröße) vor, im Ausschnitte befindet sich das Bild eines lustigen Zauberkünstlers, der in seiner einer Hand einen Zylinder mit einigen kleinen Hasen hält. Sie falten die Karte auf, nichts Verdächtiges ist zu sehen. Danach wird sie wieder zusammengefaltet und in ein Kuvert gesteckt. Sie lassen dann eine Karte ziehen, diese wird verkehrt auf den Tisch gelegt. Ein Zuschauer nimmt das Billet aus dem Kuvert, aus dem Zylinder sind die Hasen verschwunden, dafür ist eine Miniaturkarte erschienen. Wird die Karte am Tisch umgedreht, sieht man, dass sie mit der Mini-Karte des Zauberers übereinstimmt!

Mit Beschreibung. Ohne Karten.

4,--

 

MATCH TO FLOWER      (Magicshop)    Sie nehmen ein Streichholz aus einer Schachtel und entzünden dieses mit einer Kerze. Dann blasen Sie es aus und in diesem Moment verwandelt sich das Streichholz in eine Blume!

 

Mit englischer und deutscher Beschreibung. NEU in Originalverpackung.

 

4,--

MIRACLE CUBE    (Herbert von der Linden) Ein lustiger Blitz-Trick! Miracle Cube ist ein kleiner goldfarbener Holzwürfel, der eine Durchbohrung besitzt, durch die man eine Schnur zieht. Die beiden Enden geben Sie einem Zuschauer zum Halten. Sofort ist der Würfel von der Schnur befreit! Da der Würfel mehrere Nuten hat, glaubt der Zuschauer, daß der Würfel auseinander nehmbar ist. Doch er kann lange an dem Würfel herum probieren, er wird das Geheimnis nicht finden!

Holzwürfel Kantenlänge 2,4 cm.

 

Mit Beschreibung.

4,--
MIRAKEL  (Karo)    Sie zeigen eine Postkarte auf der 32 Spielkarten aufgedruckt sind. Diese Karte kommt in ein Kuvert und eine Dame darf aus einem Kartenspiel eine Karte ziehen. Diese wird in eine Kassette gelegt und der Deckel geschlossen. Wird das Kuvert geöffnet, fehlt eine Karte aus dem aufgedruckten Kartenspiel. Wird die Kassette geöffnet, hat sich die große Karte verkleinert und diese paßt natürlich in die Karte.

Sie benötigen dazu noch eine Kartenkassette und ein normales Kartenspiel. Mit Beschreibung.

4,--
NEW WAY CARD TRICK  Auf einem Kartencomputer (Lochkartenstreifen) erscheint der Wert der gezogenen Karte des Zuschauers mit Hilfe von 2 Chips!

Mit Beschreibung.

4,--

PENNY FROM SILK  Ein Penny erscheint aus einem Tuch! Sie erhalten ein Hilfsmittel und 1 Penny, aber auch für EURO-Münzen geeignet!

Mit Beschreibung.

4,--

PHANTOM NEEDLE Eine große Nähnadel (9 cm lang) wird auf einen Faden aufgefädelt und durchdringt diesen mühelos! Alles kann untersucht werden! Es ist ein schönes Tuch dabei. Ohne Faden.

Mit englischer Beschreibung.

4,--

PILLENFLASCHE   (Boretti)  Entgegen den Gesetzen der Schwerkraft bleibt eine kleine Stahlkugel in der Öffnung einer kleinen Flasche und fällt nur auf Kommando heraus!

Fläschchen aus HOLZ , 5,5 cm hoch. Mit Beschreibung.

4,--

RAINBOW ROPE  (Magic Collection 3 zusammengeknotete Seile in den Farben rot,weiß und grün. Plötzlich verschwinden die Knoten: das Resultat: das Regenbogenseil (ganzes dreifärbiges Seil) !

Mit deutscher und englischer Beschreibung.

4,--

RAVEN SHRINKING DIE Würfelverkleinerung für „Raven“! Sie zeigen einen kleinen Würfel vor und plötzlich hat sich dieser in einen ganz, ganz kleinen Würfel verwandelt.

 

Mit englischer Beschreibung.

4,--

RIESENKARTEN WANDERUNG (Viennamagic)  Eine Bildkarte steckt zwischen 2 anderen Riesenkarten, außerdem hat die Karte eine andere Rückenmuster-Farbe. Plötzlich verschwindet die mittlere Karte. Sie haben nun 3 gewöhnliche Riesenkarten in Ihren Händen und lassen die eben verschwundene Riesenkarte an beliebig anderer Stelle wieder erscheinen!

Mit Beschreibung.

4,--
ROMIS CASH CARD  Eine gewählte Karte verschwindet aus einem Spiel um blitzschnell zwischen 2 unter genauester Kontrolle am Tisch befindlichen Geldscheinen (oder Brieftasche) zu erscheinen! Abwandlung des Klassikers “Karte in Brieftasche”, wobei Sie aber hier den Trick mit jeder Brieftasche sofort und zu jeder Zeit vorführen können, und das ohne schwierige Grifftechnik.

Ohne Komplettpaket. Mit  einem 10-seitigen Heft.

4,--

SCHNÜRSENKENTRICK  (Tony Reisner Magic)  Sie zeigen einen Schnürsenkel (bunt) vor, streifen 1x mit der Hand darüber und schon hat sich dieser in eine andere Farbe verwandelt! Doch Moment, Ihre Hand sieht etwas verkrampft aus? Das Publikum scheint Sie ertappt zu haben, denn Sie haben wirklich in dieser Hand einen zweiten Schnürsenkel, jedoch hat dieser eine ganz andere Farbe. Und der Erste ist schon längst in Ihrer Tasche, wo Sie ihn langsam herausziehen!

Mit Beschreibung.

4,--

SEIDENBAND ERSCHEINUNGSGIMMICK   Mit Hilfe dieses Hilfsmittel (Metall)  können Sie ein Seidenband erscheinen lassen! 

Ohne Beschreibung. 

4,--

SHORT CHANGED Ralph Mayer   (Micky Hades) Verblüffender Trick mit Geldscheinen mit einer netten Geschichte, bei der Geldwechsel und Retourgeld eine Geldvermehrung zustande bringt!

 

Mit einem englischen Heft (6 Seiten).

4,--

SPOOK  CUT (Haunted Deck) Bicycle Card Gimmick (Funtime Magic) Aus einem gemischten Kartenspiel wird eine Karte frei gewählt und mitten in das Spiel gesteckt. Der Zuschauer drückt mit seinem Finger auf das Päckchen und wenn er losläßt, so teilt sich das Spiel. Genau bei dieser Teilung liegt seine Karte! Die Karte kann auch vorher vom Zuschauer unterschrieben werden. Sie erhalten eine Bicycle Trickkarte. Ohne Kartenspiel. 

 

Mit deutscher und englischer Beschreibung.

4,--

SPRINGENDEN PUNKTE (Rudi Heuer)  Sie zeigen 4 Riesenkarten – 2 Blankokarten und 2 mit je drei Farbpunkten. Eine Blanko- und eine Punktkarte werden zusammengelegt, werden die Karten wieder aufgedeckt, liegen nun tatsächlich die beiden Punkte- bzw. Blankokarten zusammen! Dieser Effekt des Punktesprungs kann in gering abgeänderter Form wiederholt werden!

 

Mit Beschreibung.

4,--

SPRINGENDE TUPFEN (Tony Reisner Magic)  Sie zeigen den Zuschauern 4 Karten, auf denen je 1 Tupfen zu sehen ist, wobei die Rückseite eine normale Karte (Piatnik) darstellt. Wunderbarerweise versammeln sich die Tupfen auf einer Karte, so daß 3 weiße und eine getüpfelte Karte entstehen!

 

Mit Beschreibung.

4,--

STREICHHOLZ MÜNZ DURCHDRINGUNG 5 Cent (Jimmy Bix) Sie nehmen ein kleines Glas zur Hand und legen ein kleines Streichholzbriefchen auf die Öffnung. Dann obenauf eien Münze (5, 2 oder  1 Cent Münze). Darauf ein zweites Streichholzbriefchen. Sie schnippen nun auf das obere Briefchen und die Münze durchdringt das untere Briefchen und landet im Glas! Sofort zeigt man, das die Münze in der Mitte verschwunden ist! Sofort wiederholbar.

 

Mit Beschreibung. Neupreis 9,50

4,--

SUPER CONDUCTOR (Ben Harris) Dies ist ein eindrucksvoller, visueller Effekt! Eine signierte Spielkarte erscheint zwischen 2 „Super Conductor Karten“ !

Mit englischer und deutscher Beschreibung. Ohne signierte Karte :-)

4,--

STRIKE POINT CHANGE (the magic hands) Auf der Lade einer Streichholzschachtel befindet sich ein färbiger Punkt. Auf Ihr Kommando verschwindet auf der ersten Lade der färbige Punkt um auf der zweiten zu erscheinen. Die Schachteln lassen viele verschiedene Vorführungen mit sich machen!

Mit Beschreibung.

4,--

SUPER NUDIST DECK  Ein raffiniertes Trick-Kartenspiel! Sie zeigen lauter unbedruckte Karten, wobei Sie dann Karten von der Vorder- und Rückseite her „bedrucken“. Als Abschluß  sind dann wieder alle Karten unbedruckt!

Mit Beschreibung.

4,--

SURE SHOT DICE BOX weiss (Magic Center Harri)  2 Würfel in einer 2-teiligen Box verändern ihre Augenzahl die der Zuschauer bestimmen kann! Alles untersuchbar. Durchmesser der Kunststoff-Box ca. 6,5 cm, Gesamthöhe ca. 3,5 cm.

Mit Beschreibung.

4,--

TEUFELSKNOTEN (Tony Reisner Magic) Die Aufgabe ist scheinbar einfach: Zerlegen Sie den Knoten in 6 Einzelteile und dann bauen Sie ihn wieder zusammen! Aus Holz, Stäbchen 8,5 cm lang. Mit Anleitung.

Mit Beschreibung. NEUWERTIG!

4,--

TRIXI STRIP_PARADE Mack Nini   Lustiger Gag mit Kärtchen, bei dem ein Zuschauer Geldscheine erhält, um durch ein Schlüsselloch die Trixi Strip Parade zu sehen. Wenn jedoch Trixi entblöst ist, hat der Zuschauer kein Geld mehr und es ist dunkel.

Mit Beschreibung. NEUWERTIG!

4,--

 

UTILITY TUBE Effektbeispiel: Sie stecken ein Seidentuch in eine leere Röhre. Dieses verschwindet vor den Augen der Zuschauer aus der Röhre, die sofort wieder leer gezeigt werden kann! Sie können damit auch Dinge erscheinen oder verwandeln!

Spezielle Kunststoff-Röhre 6 cm lang, DM 2,5 cm. Mit kleinen Holzwürfeln, Kantenlänge 5 mm (Vorführung in der Beschreibung).

Mit deutscher und englischer Beschreibung.

4,--

 

VASEN TRICK (Chu´s Magic)   Ein roter Ball kommt in eine schöne Büchse. Diese wird verschlossen und wird der Deckel wieder abgehoben, so ist die Kugel verschwunden und erscheint in Ihrer Tasche wieder! 

Gesamthöhe ca. 10 cm.

Mit Beschreibung.

4,--

 

VERFLIXTE STAB 32 cm lang  Ein Zauberstab, an dessen Ende eine Schlaufe angebracht ist, wird von Ihnen in das Knopfloch eines Zuschauers eingefädelt und fixiert. Der Zuschauer versucht nun vergeblich diesen Stab abzunehmen. Es ist unmöglich, da die Schnur kürzer als der Stab ist. Nachdem seine Geduld zu Ende ist, befreien Sie den Stab binnen weniger Sekunden. Alles kann untersucht werden. Sie erhalten einen ca. 32 cm langen Zauberstab.

Mit Beschreibung. NEUWERTIG!

4,--
VORHERSAGE MAPPE (Karo)  Mit dieser kleinen Mappe (Kuvert) können Sie Vorhersagen oder Geisterbotschaften machen oder eine Spielkarte austauschen oder ein magisches Symbol erscheinen lassen! Das Beste an diesem Hilfsmittel ist, dass alles fast von selbst geht und Sie keine komplizierten Handlungen durchführen müssen! Effektbeispiel: Im Ausschnitt erscheint eine Miniaturkarte. Ein Mini-Geldschein liegt auch bei.

Mit Beschreibung.

4,--
WECHSELNDEN KARTEN (Jupiter) Sie zeigen 4 Asse vor, die sich dann einzeln in die 4 Könige verwandeln und die Asse haben dann auch verschiedene Rückenmuster-Farben! Mittelgroße Bicycle Karten (ca. 13,5 x 9 cm), 6 Karten vergilbt.

Mit französischer Beschreibung und handgeschriebener deutschen Übersetzung.

4,--

ZICKZACKKARTE  Sie stecken eine gekennzeichnete Karte in einen Rahmen. Obwohl die Zuschauer die Karte nie aus den Augen verlieren, wird die Karte in 3 Teile getrennt und zum Abschluß überreichen Sie wieder eine ganz normale Karte.

Mit Beschreibung. Gebraucht!

4,--

ZIGARETTEN CUTTER  (Magische Schatztruhe) Eine Spielkarte durchdringt eine Zigarette (nicht wie Zigarette durch Spielkarte)!

Mit Beschreibung.  Mit Aviator Karten.

4,--

Bei Bestellungen bitte GENAU  PREISKATEGORIE und TITEL angeben